FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Er wird morgen verlieren.

2. Das glaube ich nicht.

3. ich tippe morgen auf unentschieden.

4. okay wir werden morgen ab 17:20 sehen.

5. Hamburg 1
    Schalke 2

:applaus:

6. m-top

m-top

Na abwarten....

Bin mal gespannt, ob mir diese Steilvorlage nutzen können.
    Wenigstens 1 Punkt wäre nicht übel...

7. Schalke kann mir zwei Gefallen tun, die bekackten Bayern da oben runterholen und dafür sorgen das die Hamburger weiter hinter uns bleiben.

8. Remis kann ich auch gut leben. :D

Mit einem Remis bleibt FCB Tabellenführer, ist doch gut.

Schalke spielt nachste woche in Leverkusen. Wäre perfekt, wenn.... :D

9. Das ist schon hart für S04 zwei mal hintereinander Auswärts gegen solche Gegner. Denke aber das sie heute zumindest nicht verlieren werden und wenn sie dann auch noch gegen Lev gewinnen würden, wären sie mir echt ein Stück weg sympatischer...:cool:

10. Warum schaust und hoffst du immer auf Punktverluste von S 04 und Bayer ? Bei der derzeitigen Verfassung deiner Helden hätte ich andere Sorgen als mich mit den Konkurrenten zu beschäftigen.

11. Sind wir doch inzwischen gewohnt, dass die arme Wurst nix anderes kann, als nichtssagende Trollkommentare in anderen Threads zu schreiben.

Ich drücke Schalke - wie sollte es anders sein - heute die Daumen. Und wenn sie das gewinnen, sollen sie von mir aus auch Meister werden. Ich hab zwar vielfältige Antipathien gegen Schalke, aber das geringste Übel wären sie mMn dann doch eindeutig. Zumal Löw es noch schwerer verantworten könnte, Keffin nicht mitzunehmen, wenn der Meister geworden ist.

12. Ja solche Bayernfans schreiben auch so und hoffen es immer, auch wenn Bayern ein starkes Team in Deutschland ist. :D

Wir leben als Tabellenführer wohl. Alles andere kommt für mich nicht in Frage.! :p

13. Offenbar hast du mich nicht verstanden.

14. Bitte heute gewinnen, Schalke.

15. Jepp, waere mit einem Punkt zufrieden. Bin aber auch nicht sauer wenn es 3 werden.

16. :tnx::tnx::tnx:

17. Unentschieden reicht. Das hilft beiden nicht weiter, ergo ein ideales Ergebnis bei dieser Paarung des Grauens. :D

18. Lieber ein Sieg von Schalke, denn dann hat der HSV 2 Punkte Rückstand auf uns. Vieleicht können diese 2 Punkte noch einmal wichtig für uns sein. ;)

19. Doch, ich muss aber bei meiner Verein nicht sorgen. Die haben genug Qualitäten für restlichen Spiele. :D

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Qualität ist sicherlich vorhanden. Nur wird die nicht wirklich abgerufen.