FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wansi

Wansi

Ich muss die Zeilen von 5vor12 nochmal dick unterstreichen.
    Es ist schlichtweg eine Schande, was Schalke abgeliefert hat. Dagegen lässt Otto mit Griechenland ja gnadenlosen Offensivfußball zelebrieren.
    Ich glaube, ich habe mich noch nie so sehr über einen Bayernsieg gefreut, wie gestern.

2. Da stimme ich dir zu 99% zu.

Aber eine Sache steht mMn über ALLEM: Der Platz.

Da gehe ich 100% mit Löw: Wie kann sowas sein? Das war für ich gestern die größte Verarsche. Das Spiel gestern kann man nicht ernst nehmen. Jedes Mal wenn ein Spieler mit Ball ein wenig Tempo machen wollte hüpfte der Ball. Kein Pass kam flach an. Das war unter aller Sau.

Ich fordere eine Komission die sich mit dem Zustand der Plätze beschäftigt und gegebenenfalls Starfen verhängt. Ich hab kein Bock mich auf ein Spiel zu freuen und dann sowas zu sehen. Da kann man keinen schönen Fußball spielen, auch der Messi nicht.

3. Das ist schnell geklärt. Wie ich heute morgen las, wollte man das Grün austauschen, was Felix jedoch nicht wollte. Warum, dürfte ebenso klar sein. Man hoffte darauf, daß man auf dem Acker den Bayern das Kombinieren vermiesen könnte, was ja auch teils klappte. Schon sehr bezeichnend, daß S04 auf solche "Mittel" zurückgreift.

4. Ja aber das kann es doch nicht sein. Da steht nen X Mio. Euro teures Ding, bei dem man sogar das Dach zumachen kann. Es geht um verdammt viel Geld.

Sowas muss aufhören. Denn sowas lässt die Liga in nem billigem Licht dastehen.

5. Das war Anti-Fußball von den Schalkern gestern!

Ist zu Recht bestraft worden. Und was den Acker betrifft: Passt genau zu den unsportlichen Methoden, die die Schalker permanent im Spiel ergreifen. Sie spielen keinen Fußball, sie zerstören ihn durch zahlreiche Fouls, Mätzchen und Gemecker. Das war das Magath-Gesicht des Fußballs, fast schon alter italienischer Catenaccio.

6. Nerlinger hat recht.

Orks foult nur.

Nach 120 Minuten steht‘s 24:9 nach Fouls!

7. ja 100 % stimme ich dir zu. Kein Zweifel

8. Ohne Bordon wären die gar nichts!

Möchte mal sehen, wie die sich nächste Saison in der CL schlagen...

9. Ich musste gestern so dermassen lachen, als der Schalträger das sagte. Ich dachte wieder nur, wie dumm ist er eigentlich?!
    Das ist doch Absicht! S04 spielt so ein "Rasen" gegen den FCB in die Karten.
    Löw ist so naiv und dumm, sorry.

Ich habe mich auch noch nie über einen Sieg des FCB gefreut wie gestern.

Jedes Spiel, das ich bisher über die ganze Spielzeit angeschaut habe, war so wie gestern, es ist einfach grausam und wenn sowas nächstes Jahr international ist, schäme ich mich für die BL. Ist wirklich so.
    Was mich wirklich wundert, dass S04 diese Saison bisher nicht einen Platzverweis kassiert hat. Genauso wie es mich wundert, dass sie soviele Punkte gesammelt haben.

10. Also Löw meinte sinngemäß, dass man mit den Verantwortlichen ein ernstes Wörtchen reden sollte und das sowas überhaupt nicht sein kann. Ich glaube nicht, dass er so naiv ist.

11. Hoeneß greift wieder an:

"Ich kenne den Felix, und ich habe das Gefühl, er hat das als Mittel zum Zweck benutzt, um spielerische Defizite seiner Mannschaft auszugleichen und das ist nicht in Ordnung", schimpfte Hoeneß nach Spielschluss. Das Spiel sei zum reinen Zufall geworden. Zur "tz" sagte er: "Wir werden uns bei der DFL beschweren. So ein Rasen ist in 24 Stunden gelegt. Die haben heute 3 Millionen eingenommen und so ein Rasen kostet 100.000 Euro. Das ist doch kindisch!"

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Das gerade Hoeness sich über solche "Tricks" beschwert ist echt lächerlich.

Ich sage nur Schlaudrauf, Informationsgespräche usw.

13. Eijeijei, der Uli wieder.
    Sie haben doch gewonnen.

Wahrscheinlich hofft er dadurch, dass sich bis zum BL-Spiel des FCB auf Schalke was ändert.

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Schalkes Antifussball war gestern überhaupt nicht mehr zu ertragen. Ich persönlich bin daher wirklich dankbar, dass es die Bayern geschafft haben, auch wenn ich denen sonst den Dreck unter den Fingernägeln nicht gönne. Aber wer so etwas noch Fussball nennt, der hat mit dem Sport nichts mehr zu tun.
    Hoffe sie fallen auch in der BuLi noch zurück!

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    So bescheuert ich die Aktion auch finde von Magath, so kindisch finde ich das Gemecker von Bayern. Ist ja nicht so, als hätten die sowas ähnliches nicht auch schon gemacht. Oder trügt mich meine Erinnerung jetzt, was das Pokalspiel von Werder gegen die Bayern Amateure angeht?

16. Er hat doch recht.

Schau mal letzte Heimspiel von Schalke! Der Rasenplatz war sauber.

Dann gegen FC Bayern nicht. Es war geplant. So Frechheit.

Gott sei Dank. FC Bayern wirft Magath zurecht raus.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ob er Recht hat oder nicht, tut dabei gar nichts zur Sache. Es ist heuchlerisch, sich über sowas zu beschweren, wenn man selbst entsprechend handelt.

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Deine Erinnerung trügt dich nicht.

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Genau, die haben den rasen nach dme letzten Heimspiel noch mal extra runiert! Sind wohl mit nem Panzer drauf rumgefahren.
    :roll:

20. ja finde nicht in Ordnung. Jeder Verein soll fair auf dem richtigen Platz für Gastfreundlich bieten.