FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Esut.Mözil

Esut.Mözil Guest

oh man hoffentlich werden die nicht meister. aber vielleicht ist unser spiel gegen die deren ende...:cool:

2. Der grausige Gedanke, daß sie es tatsächlich schaffen, manifestiert sich immer mehr bei mir. Brrrrr......:(

3. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Vorher friert die Hölle zu.

Wenn die Blaumännchen Meister werden sollten, komme ich aus dem Kotzen nicht raus.

4. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn Schalke Meister wird wissen wir, wie es sich für Italiener anfühlen muss, wenn Juventus den Titel holt.

5. Und genau das hab ich auch immer gesagt in Bezug auf Leverkusen oder Stellingen, aber mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass fabster und Konsorten Recht haben. Es sind einfach Naturgesetze!

(Wobei mir Schalke als Meister sogar verhältnismäßig ganz recht wäre, besser als Bayern, finde ich inzwischen)

6. Das lässt Juve Fans nun echt kalt, wir haben jeden Vereintitel gewonnen den es zu gewinnen gibt, können nicht viele Teams von sich sagen.

Sauberer Sieg von Schalke, haben das Pokal aus gut weggesteckt. Ich hoffe das klappt mit dem Titel, sie haben jetzt immerhin einen Magath der weiß wie man die Schale holt und seit dem er dort ist hat sich die außendarstellung des Vereins auch deutlich verbessert.

Es sind nicht mehr die Schalker von früher die einach nur nervig waren finde ich.

7. hakli

hakli

vor allem hat schalke gut gespielt, das sollte man mal hervorheben. und naja, viel von den bösen taktischen fouls... war auch nicht da.

ich glaub magath hat sogar egsagt: "auf gutem rasen können wir auch gut fußball spielen" :D

8. Trotzdem reicht für Orks auch nicht für Meisterschaft.

:)

9. hakli

hakli

*trotzig auf den boden stampf* ;) :D du bist absolut peinlich :D

10. Der Kerl nervt nur noch. Dass man ihn total überzogen hypt tut ihm nicht gut.

Klar, er nimmt den Druck von der Mannschaft, indem er mit seinen Aussagen provoziert. Ich habe aber auch das Gefühl, dass er sich unfassbar toll findet. Und das ist er nicht.

11. Sly

Sly

Er ist auf dem besten Wege eine sehr limitierte Mannschaft zur Meisterschaft zu führen. Das schafft er dann zum zweiten mal hintereinander. Das zollt mir ganz schön Respekt ab.

12. Mir auch.

13. Der Wolfsburger Kader ist nicht limitiert. Wenn die einen Lauf haben, spielen die sogar unter Lorant gut. Der ist nämlich mMn kein großer Taktiker, eher ein Motivator.
    Schaaf - mit allen seinen Macken - hatte auch nach der überraschenden Meisterschaft Erfolg. Das kann Magath erstmal nachmachen, statt es sich nach jedem Titel so einfach zu machen und sich aus dem Staub zu machen, wenn das verflixte und schwere zweite Jahr folgt.

14. Moment, ich war nur in diesem einen Spiel fuer Schalke, von nun an duerfen die wieder munter verlieren. Da vertraue ich ganz auf die lange, lange Tradition, dass Schalke nie Deutscher Meister wird...aber ist eh bescheuert dieses Jahr mit dem Titelrennen, den einzigen denen man es etwas goennen wuerde ist Leverkusen, und gegen die muss man sein, weil man ja noch von Platz Drei traumt....aber natuerlich waere mir Bayern als Meister zehnmal lieber als Schalke...ich schau aber daher diese Saison gar nicht auf das Titelrennen, mich interessiert nur noch Werder und Platz drei, obwohl ich den nachwievor als unrealistisch empfinde.

15. Das hat Magath doch eigtl nur bei Wolfsburg gemacht, und ich bin immer noch davon überzeugt, dass sein Abgang nichts mit Wolfsburg und der Angst vor einer enttäuschenden Saison mit denen zu tun hatte. Er hat Wolfsburg an die Spitze geführt und dann kam das Angebot und die Aufgabe auf Schalke, die ihn reizte, wenn er die ebenfalls an die Spitze führt, macht sich Magath unsterblich.

16. Gähn. Selbst Orks mit 3 Wettbewerbe-Belastungen würde Orks nicht heute auf Platz 1 stehen.
    Sollte Orks dieses Saison nicht Meister werden, werden sie auch im nächsten Saison nicht oben stehen durch CL-Belastungen. ;)

17. Sly

Sly

gähn fc bayern kader cl sieg. ohne robben und ribery nur bum bum in gaals hose. diese saison auch nix mit meister weil zu blöd, trotz cl geld und wurstkonto ;)

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Man muss schon sagen, dass Schalke gestern ein gutes bis sehr gutes Spiel gemacht hat. Im Moment verdient Tabellenführer, ob es bis zum Ende reicht? Die Chancen stehen nicht schlecht, wenn die Bayern in der CL die Überraschung gegen ManU schaffen sollte. Dann kommen weitere harten Woche auf die Bayern zu und Schalke kann sich voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren. Nächste Woche wird das direkte Duell schon eine ziemliche Aussagekraft für die nächsten Wochen haben.

19. :lol::lol::lol:
    :applaus: :applaus: :applaus:

20. Sehe es aehnlich, eine Meisterschaft mit Wolfsburg war nicht so schwer wie die Aufgabe auf Schalke. Er konnte in Wolfsburg aus dem vollen schoepfen. Auf Schalke sind seine finanziellen Mittel limitiert. Denke schon das die Aufgabe Schalke wieder in ruhigeres Fahrwasser zu fuehren reizvoller ist als Wolfsburg.

Ich denke es war eine Sache des Egos, er will wohl vor allem UH etwas beweisen. Glaube nicht das er den Rauswurf damals wirklich so cool genommen hat. Ich glaube er hat so einen Augiasstall gesucht um sich und dem Rest der Bundesliga etwas zu beweisen. Aus dem Grund sehe ich FM noch laenger auf Schalke, der ist IMHO erst am Anfang seiner Mission.