FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Naja,1:0!Atletico hat aber schon ansatzweise gezeigt,was Schalke in Madrid erwartet!Es wird sehr schwer,aber sie können es schaffen!Also Madrid meine ich naürlich ;)

:applaus:

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Schalke wird es schon richten...

3. Die Freude beim FC Schalke über das 1:0 gegen Atletico Madrid bleibt getrübt.

Jefferson Farfan hat sich in der Champions League-Qualifikation schwer an der Schulter verletzt.

(NACHGEFRAGT)

Beim Gelsenkirchener Sportmediziner und ehemaligen Schalke-Arzt Thorsten Rarreck. Wie lange könnte Farfan denn ausfallen?

(RARRECK ANHÖREN)

Vielen Dank, Thorsten Rarreck. Wir halten Sie natürlich weiter über den Zustand von Farfan auf dem Laufenden.

http://www.rel-mein-radio.de/uploads/media/36278.MP3

4. Ich meinte aber Madrid :applaus:

5. Man, das war ne klasse Leistung gestern: Vor allem in HZ 1. Ein deutlicherer Vorsprung wäre drin und verdient gewesen. Dennoch: Ein 1-0 könnte reichen, denn ich traue den Schalkern auch ein Auswärtstor zu, da die Madrilenen gar nicht anders können, als angreifen.

Ich bin ganz zuversichtlich, dass es klappt und tippe auf ein 1-1 im Rückspiel.

6. Ferndiagnose. :roll:

Ist aber eine Sprengung zweiten Grades, wie auch Schalke selber auf der Homepage meldet.

7. Gutes Spiel der Schalker gestern ... zumindest bis sie gemerkt haben, dass sie wirklich gewinnen können ... dann wurde es irgendwie zum Angsthasenfussball. Ein 2:0 wäre locker drin gewesen. So wird es nochmal richtig eng.
    Ich tippe auf ein 1:0 für Madrid im Rückspiel in der regulären Spielzeit.
    Die Entscheidung (für welche Mannschaft auch immer) fällt erst in der Verlängerung oder im Elferschiessen.

8. Schalke hatte ne feine Einzelaktion zum Tor genutzt, davor aber massig (naja, aber ein paar schon...) Torchancen liegen lasen. Insgesamt aber völlig verdient gegen eine harte Gangart spielende Athletico Mannschaft.
    Ich rechne Schalke einiges an Chancen auswärts aus: Schalke kann Ergebnis spielen, wie kaum eine andere Mannschaft im Europapokal (abgesehen von hertha BSC: Mit 3 Punkten und einem Tor die Gruppenphase Uefa zu überstehen ist legendär!)

9. Maxi24

Maxi24

Und nun ist auch noch Engelaar verletzt.

10. m-top

m-top

So etwas ist natürlich Pech, aber kann immer mal passieren.
    Besser am Anfang der Saison als mittendrin, bzw am Ende.

Glückauf
    M-TOP

11. Und dieses eine Tor war sogar ein Eigentor des Gegners. :lol:

12. Exciter

Exciter

Es waren 6 Punkte. Ein 1:0 und 3 mal 0:0 :D

13. @Exciter
    Ich wollte erst noch sieg schreiben und habs korrigiert. Danke, für den Hinweis!
    Blamabel genug für die Hertha andererseits aber eben auch was für die Legendensammlung, wie unser Pasching :lol:

Glückwunsch an königsblau zum Saisonauftakt. Trotz Verletzungsmisere die Roten wegzuhauen, ist schon nicht von Pappe.

14. Bei Schalke fehlen demnach Farfan, Neuer und Jones, bei Werder Mertesacker, Diego und vielleicht Frings - tut sich nicht so viel.

15. hakli

hakli

engelaar, rafinha, krstajic hast du vergessen... tut sich es also doch nicht so viel?
    außerdem glaube ich nicht, dass frings fehlen wird, er sagt ja nur ab, um nichts zu riskieren.

16. Was ist mit Engelaar ?

edit:hakli war schneller :)

17. Der ist verletzt.

18. hakli

hakli

das ist uns glaub au klar, also den schalkern^^

es geht darum, dass fabster ne "milchmädchenrechnung" machen wollte und die verletzten/nicht einsatzfähigen auflisten wollte, die schalke und bremen haben (werden am 2. spieltag) und zu dem ergebnis kam, dass es sich die waage hält, da es ja beides mal 3 seien.

dabei hatte er aber die hälfte der verletzten/abwesenden schalker (die zum stamm gehören) vergessen...

ne milchmädchenrechnung ists deshalb, weil ich denke, dass diego für bremen nicht wirklich zu ersetzen ist, bei schalke ist das wohl eher möglich, weil keiner der spieler so eine herausragende rolle gespielt hat, wie diego sie bei bremen spielt.

19. Dann schlagt mich. ;)

Übrigens, gut, dass Rutten so naiv an seinem 4-1-2-2-1 fest hält, udn anstelle umzustellen lieber die festen Spieler auf den Außenbahnen involviert. So spielen zentrale Spieler wie Altintop und Rakitic auf den Flügeln. Ein ehcter, dynamischer Flügelspieler wie Streit (der aber noch außer Form ist) oder mit Abstrichen Sanchez wäre für Werders Offensive Außenverteidiger eine Gefahr. Hoffentlich kommt Rutten nicht drauf.