FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Duke

Duke

2. Juhu ein Gästefan.

:beer:

3. Laut unseres Anzeigers ist sich Schlacke mit Twente geeinigt.

4. Vielen Dank Torsten Frings, dass Du es klasse findest, dass ich mich im Werder Forum angemeldet hab. In diesem Sinne freue ich mich auf gute Diskussionen rund um Schalke und natürlich auch Werder

Schmie:beer:

5. Torsten mag halt auch die Schalkefans ;)

Sowas nettes wollen wir mal von Ernst hören :p

6. Ja, die Bild freut sich doch schon seit Wochen auf Farfan.

Dann kommen so tolle Storys, wie daß er in BVB-Schuhen trainiert. Hat das auf euch Schalker eigentlich irgendeine Auswirkung(ernst gemeint). Wenn Diego in Blau-weißen Schuhe trainieren würde, wäre es mir doch scheiss egal.

Farfan soll für die Bild doch der neue "Chaos-Alberto" werden

7. Was für eine Frage !

Welcome :beer:

8. Mir persönlich ist es völlig Latte, ob die Schuhe pink, rotweiß kariert oder khakifarben sind. Es ist nur herrlich festzustellen, welches Niveau ein Teil der deutschen Berichterstattungsgilde bereits eingenommen hat. Demnächst wird wahrscheinlich berichtet, dass Farfan beim pinkeln steht, obwohl Sitzpflicht auf den WC´s herrscht.

Chaos-Alberto, keine Ahnung, ob es bei ihm mit ähnlichen Lappalien anfing. Darüber könnt ihr Bremer sicher mehr berichten.

9. ach ich hasse schalke wie die pest immer dieses arrogante gelaber vom schnusenberg geht einfach nur auf die nerven...

10. gelöscht

gelöscht Guest

Schnusenberg nimmt doch keiner mehr ernst.

@DarSchmie04 (Schmiddy? :) )
    Ich habe heute auch wieder über die BILD lachen müssen. Aber auch die nimmt ja niemand ernst.

11. nö. der gute Schmiddy04 hat sich meines wissens noch nicht fürs neue wol entschieden.

12. Ah, Schmie, endlich Post bekommen, wie ich sehe.

Nun denn, herzlichst willkommen.

13. Danke. Heute lag Torsten Frings in meinem Briefkasten und damit auch der Schlüssel zum Forum. Ich hoffe natürlich, dass noch weitere Schalker folgen, aber die regelmäßige weihnachtliche Invasion wird wohl dieses Jahr nicht stattfinden. Da müssen dann wohl oder übel die Gladbacher fürs Asyl herhalten. Ma schauen:beer:

14. Schalke erwrte ich dieses Jahr (leider) sehr stark. Es wird schwer, aber nicht unmöglich, den 2. Platz gegen sie zu verteidigen. Aber wir haben ja unsere Personalplanung noch nicht abgeschlossen. Wird auf jeden Fall schwer.

15. holu

holu

Wieso holt Schalke mit Engelaar schon wieder einen defensiven im Mittelfeld, obwohl man mit Ernst und Jones eigentlich hervorragend besetzt ist? Die haben doch die ganze Zeit gemeckert, dass ihr Mittelfeld nicht kreativ und torgefährlich genug ist und das wird Engelaar denke ich auch nicht großartig ändern. Ich bin auf jedenfall mal gespannt wie sich die Neuen bei Schalke so machen werden .

16. ich versteh es auch nicht so ganz.

bei der EM habe ich versucht ein wenig mehr auf ihn zu achten aufgrund der gerüchte mit dem wechsel.

da machte er doch einen etwas ungelenken eindruck meiner meinung nach.
    Da sah ich insbesondere de jong als guten DM der den zaubernden offensivspielern den rücken frei hält und ihnen durch intelligente spieleröffnung die gelegenheiten gab gefährlich zu werden.
    das hatte ich so von ihm beim HSV auch noch nicht gesehen.

Er scheint weniger ein wohlüberlegter Transfer zu sein, sondern eher ein wunschspieler des neuen trainiers.
    ob der Schalke trotzdem helfen kann wird man sehen.

17. Wenn ichs richtig in Erinnerung habe,ist es doch noch gar nicht sicher das Jones überhaupt bleibt.So gesehen macht die Verpflichtung,auch vorausschauend,doch wieder Sinn.Im defensiven Bereich wäre dann eigentlich nur Ernst noch da.Acuh wenn es mit Sicherheit international bessere Leute gibt,ist der Engelaar nicht die schlechteste Wahl,zumal er zu einem fairen Preis geholt wurde.Warten wirs ab,bin gespannt wie sich der Junge entwickelt.

18. m-top

m-top

Also das war Absicht von AM.
    wenn wir gegen die Schwach-Gelben spielen und Farfan in Richtung Zeckentor läuft, dann schaut Weidenfehler kurz auf die Schuhe..Aha, einer von uns-entspannen--und zack-TOOOOR!:applaus::p;)

Glückauf
    M-TOP

19. Wieso Platz 2 verteidigen? Wir wollen an die Spitze.:applaus::D;)