FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nein, nein und nochmal nein!!! Diese Leute sind ekelhaft, ich kenne da so viele von, die sind so....bah! Kein Realitätssinn von denen! Lieber Bayern als Schalake!!!!

2. Herzlichen Glückwunsch zu einem immer noch hervorragenden zweiten Platz.

Es kommen (hoffentlich) die richtigen 3 Mannschaften in die CL.

3. Gerade wo anders gelesen:

Was macht ein Schalker wenn er Deutscher Meister wurde?

Er macht die Playstation aus

4. :tnx:

5. Die Playstation wieder aus. Das gibt´s wahlweise mit Holland - WM.

6. Ach das wusstet du doch gar nicht, hast meine Antwort einfach markiert. ;)

Kannte den noch gar nicht. =)

7. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
    Was bekommt man, wenn man in der Veltins-Arena Pommes Blau-weiß bestellt?

Pommes ohne Schale

8. :D
    Und wenn man die in Dortmund bestellt? Was hinter die Löffel?

9. Glückwunsch zu einem immer noch starken, zweiten Platz.

10. m-top

m-top

Danke!
    Ich bin hochzufrieden mit der Situation!
    Klar wäre die DM ein Wahnsinn gewesen, allerdings werte ich den 2.Platz als Riesenerfolg!
    Wünsche euch "machbare" Gegner in der Qualy!

11. gelöscht

gelöscht Guest

So ist es!

12. gelöscht

gelöscht Guest

"der schiri hat keine mitschuld, er hat die hauptschuld........"

:lol:

felix magath auf die frage eines reporters bei der 11meter szene, ob der schiri die mitschuld an dieser niederlage hat!

13. Glückwunsch zum zweiten Platz !!! das ist bei dem Kader (auch wenn er mengenmäßig groß ist) ein Riesenerfolg ... schade das es dann nicht gereicht hat hätte es euch mehr gegönnt als den Bayern den 23948502sigsten Titel ... immerhin habt ihr mehr gefeiert als die Bayern, die sind in München ja fast eingeschlafen :D auch dafür Respekt :beer: ... und danke für die 3 Pkt :roll: :applaus:

14. Ist echt schade, dass er sich nach so einer Saisonleistung noch so ein niveauloses Interview gibt. Gerade ein Trainer, der so lange im Geschäft ist, müsste doch wissen, wie es im Fussball abläuft.
    Bin ich eigentlich der einzige, der das Gefühl hat, dass Magath gerade bei Werder Bremen immer besonders mürrisch reagiert?
    Habe noch nie erlebt, dass er Bremen mal gelobt hätte oder als Favorit in einer Partie gesehen hätte. Achtet mal drauf...

Seit wann ist eigentlich ein 11-Meter ein sicheres Tor?
    Fragt mal in Dortmund nach.

Trotz allem:
    Glückwunsch nach Schalke! Lange die Meisterschaft noch offengehalten und souverän in die CL eingezogen. Saubere Leistung.

15. Frei nach Franz Beckenbauer: Wenn da Elfer gepfiffen wird muß es pro Spiel 10 Elfmeter geben.
    Klar ist der Ärger und die Wut vrständlich. Und Magath ist eh einer der immer die Schuld beim Schiri sucht, bei Niederlagen - nix Neues.

Vielen Dank, m-Top!

@mezzo
    Ich find den Mix aus Allofs Transfertaktik Senstionell gut. WM haut dir die kaderplanung dieses Jahr sowieso auseinander. Und wenn man bestimmte leute unbedingt haben will und sie erst spät oder am Ende der Transferperiode kriegt ist das meist besser als dem Schnellschußwahn zu erliegen. So ist meine Meinung.
    Ob Magath da jetzt wie bei WOB einen 60 Mann (im übertragenen Sinn) Kader anhäuft oder ob er tatsächlich ausrangieren will (kann ja sein, daß er ein paar Gehalter sparen will um Zwetsche zu holen? Spekulation, reine Spekulation) oder eine Mischung anlegen, wegen Dreifachbelastung daß ist dem Magath sein Bier.

16. Auch wenn ich euch nicht mag, trotzdem "Glückwunsch" zum zweiten Platz. Sehr gute Leistung!
    Das mit der CL-Quali ist übrigens noch nicht in trockenen Tüchern!;)

17. de heinz

de heinz

:roll: ich frag mich immernoch wieso soviele in Deutschland das behaupten :confused:

18. sash84

sash84

Schalalalala...
    Und schon wieder keine Schale S04! :applaus:

19. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Magath macht schon wieder einen auf schlechter Verlierer. Große Trainer müssen auch mal eine Niederlage verkraften und dem Gegner gratulieren können. Magath geht gleich auf den Schiri los.

20. de heinz

de heinz

ohja die abseits entscheidung gegen bayern war ja so klar, sag mal was raucht der typ. :stirn: