FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich gönne Schalke den zweiten Platz nicht und sehe keinen Grund den Schalkern dazu zu gratulieren. Magath hat nicht alle Tassen im Schrank, die Schalker Fans sind größtenteils auch etwas komisch und in der Mannschaft gibts einige Unsympathen.
    Ich hoffe, dass Schalke das Hertha von nächster Saison wird, Anzeichen dafür gibt es.

2. Sehr unsympathisch, der Magath. Dass Pizza alleine auf Neuer zugelaufen wäre, falls der Assistent nicht fälschlicherweise auf Abseits entschieden hätte, wird natürlich komplett ausgeblendet. :18:

3. :tnx:

4. Es ist so armselig, auf dieser einen Fehlentscheidung rumzureiten, weil Magath in seinem unfassbaren Narzissmus letzte Woche meinte, die Bayern würden so oder so noch patzen. Jetzt muss der natürlich alles dran setzen, damit Fußballdeutschland und nicht zuletzt ein paar Kandidaten in diesem Forum weiterhin meinen, Magath wäre der nur durch den Schiedsrichter bezwingbare Trainergott.
    Wie erbärmlich muss dieser Idiot sein.

5. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin echt gespannt was diese Mannschaft in der Champions League leisten kann und wie das mit der 3-Fachbelastung wird. Erst dann wird man sehen, wie gut die Mannschaft wirklich ist.

Vorausgesetzt Magath scheißt sich nicht ein und drückt sich vor der Verantwortung wie in Wolfsburg.

6. Im Sportstudio-Interview nach dem Spiel mit Rethy ist er so was von frustriert. Ich glaube, er musste sich wirklich zusammen reißen!

Nur der Elfmeter, den er nicht bekam!
    All die anderen Pfiffe der Schiris gegen Schalke: alle sind gegen die Schalker!!

Der heute nicht gegebene Elfer hat ihn regelrecht gekillt!

Heute war er mir ganz unsympathisch und hat übel nachgetreten! Fairness sieht anders aus! Es gleicht sich immer alles aus. Alles, was für S04 gepfiffen wurde, hat er vergessen!

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Die da wären?

8. Er meint vermutlich das der Kader eine Saison (ohne Mehrfachbelastung) weit über seinen personellen Möglichkeiten gespielt hat und kurz vor Schluss die Meisterschaft verpasst hat.

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    OK, ich dachte schon er hätte irgendwelche fachlichen Fakten.

10. Kann ich mir nicht vorstellen, aber ich bin mir auch sicher das Schalke nächstes Jahr nichts mit der Meisterschaft zu tun haben wird (und das ist auch gut so) aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so eine Runde spielen werden wie die Hertha (leider)

11. Magath hat sich im Sportstudio als ein ganz schlechter Verlierer gezeigt!:stirn:
    War der noch angepisst, dass ihm Schaaf mit "seiner" Taktik 3 Punkte geklaut hat oder was?

12. das ist für mich das geilste am Sieg :applaus::applaus::applaus:

13. Hybrid

Hybrid

Selber Schuld wenn Manuel Neuer die Taktik bei Facebook postet und MÖzil ihn in seiner Freundesliste hatte :p

14. de heinz

de heinz

15. a2z-hb

a2z-hb

Hab ich das übersehen, oder hat Magath nicht mal nach dem Schlusspfiff den Werderanern gratuliert?

16. sash84

sash84

Das Schalke nie Meister werden kann liegt ja nicht alleine an den Schiedsrichtern!
    Aber es schon einfach peinlich alles nur an dem Schiedsrichter auszumachen!
    Und es gleicht sich alles aus im Lben Herr Magath!

17. Den Herrn Magath hat es doch einfach wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. In seinem Hochmut hat er nun feststellen müssen, dass er nicht jedes Jahr Meister werden kann. Der nicht gegebene Elfmeter ist dabei doch der einzige Punkt, an den er sich dabei klammern kann. Und darüber zu diskutieren ist doch einfach lächerlich, gar albern! Das bescheinigt nur, dass er wahrscheinlich inzwischen selber an seinen Orakelstatus glaubt. Da sollen die Königsblauen doch glücklich sein, dass wir diese Blasphemie vertrieben haben! :cool:

Die werden es nächste Saison schwer genug haben. In der Liga wird nun inzwischen jeder wissen, wie man Schalke rein taktisch zu nehmen hat. Wenn Leistungsträger gehen sollten, wird er trotz CL große Schwierigkeiten bekommen, einen in allen Wettbewerben leistungsfähigen Kader auf die Beine zu stellen! Finanziell sollte es weiterhin schwierig bleiben, aber dass weiß ja auf Schalke niemand so genau...

Fakt ist, Schalke 2009/10 war eine Überraschung, die Kür. Nun kommt die Pflicht, was in meinen Augen viel schwieriger werden sollte....

18. Bei Werder.TV sieht man davon zumindest nichts. Direkt nach Abpfiff schleicht Magath in die Kabine, vermutlich um irgendeinen Reporter zu suchen, dem er seine Verschwörungstheorien erzählen kann. Das Schalker Publikum hat später ja dann noch - wie ich es auf sky mitbekommen habe - "Wir woll'n den Trainer sehen" gesungen, worauf Magath wieder aus seiner Höhle geschlichen kam. Vielleicht hat er den Bremern dann gratuliert und man hat davon bloß nichts gesehen.... aber eher unwahrscheinlich. ;)

19. Lass ihn, es soll Leute geben, die bringen sich selbst um alle Freude.

Die Mannschaft hat unter ihm mehr leistet, als von Schalke im allgemeinen zu erwarten ist; die Fans haben ihn und sogar den 2. Platz gefeiert, die Stimmung war toll gestern und der Typ ärgert sich, dann soll er. Wie kann man sich solch eine Blöße geben.

Und:
    1., der "geklaute" Elfer hätte ja nicht automatisch auch ein Tor bedeutet;
    2. Timmy hätte den sowieso gehalten;
    3. und wenn nicht, hätte den Schalkern immer noch ein Tor gefehlt

So what.
    Im übrigen, wie Merte ganz richtig sagte: Die hätten auch kein Mitleid mit uns gehabt !!

20. de heinz

de heinz

arg schonwieder dieses dumme gerücht :mad:;)