FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. aus dem S04 - Forum :

Schwabi- is nicht mit Aufstieg!

Arminia macht jetzt einen auf Lautern, und soll von der Stadt (= Steuergeldern) saniert werden. Ich schäme mich so unfassbar für diese Dilettanten!

oder :

...oder Stuttgart oder Berlin, dort fliessen schon seit Jahren verdeckte Steuergelder oder Sachleistungen in Form von Stadienumbauten.

:D

2. $chal?e 00

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Gegenfrage: Hätte es Elfer gegeben hätten wir dann sicher 2:1(wenn treffer) gewonnen?

4. MZ412

MZ412 Guest

Ist doch alles Titte... Hatte, wäre, wenn...

Der Schiri hat es nicht und basta! Wieviele Fehlentscheidungen gabe es den gegen uns? Magath soll mal seine Fresse halten und froh sein, das er mit dieser truppe Zweiter geworden ist.

5. Wenn Schalke jetzt Punkte fehlen, dann hätte man sich die ja gegen Bayern holen können. Das hätte doppelt gezählt, Bayern 3 weniger und Schalke 3 mehr.Fertig!!!
    Wer Meister werden will, der muss auch mal die Bayern schlagen, aber da fehlte der Mut. Angsthasenfußball.
    Werder hatte eben gerade in diesem Augenblick keine Punkte über. Das ist ärgerlich aber das kann passieren. Jeder ist sich selbst der nächste.

Jetzt rumheulen ist ein Armutszeugnis und bringt nur Hohn.

6. :tnx:

Seh ich auch so, immerhin sind solche Spieler wie Bordon, Kuranyi, Farfan, Westermann, Rafinha, Neuer, Asamoah oder Kluge und bis zur Winterpause noch Kobiashvilli und Altintop ja keine Nobodys. Und auch der Höwedes hatte ja schon etwas Erfahrung.
    In den letzten neun Jahren war Schalke ja auch nur vier Mal in der CL und insgesamt sechs Mal unter den ersten Fünf.
    Aber Magath ist ja der Magier! So ein Quark!

7. Hätten die mal den Elfer gegeben. Wiese hätte den doch sowieso gehalten, wie fast alle Strafstöße in den letzten Jahren. Dortmund hatte doch auch einen gegen WOB und es hat ihnen doch nix genützt.
    Lt. Magath waren ja auch Frings, Rost und Ailton nicht Bundesligatauglich! Ich kann den Typen einfach nicht leiden und hoffe, das er hier bald verwinschdet und dann vielleicht Nationaltrainer von Costa Rica wird...

8. gelöscht

gelöscht Guest

nö, 4:1!

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    oder 0:1.

Der Schiri hat das Spiel entscheidend geprägt. Was das fürs Ergebnis bedeutet kann aber kaum jemand sagen.

10. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    :tnx:

11. Wg. Elfer hat den Spielstand beinflußt
    Bargfrede hätte den Seitfallzieher statt verunglückt in die Tribüne zu kicken ins Eck genetzt, dann hätte Kuranyi ausgeglichen (sein Schuß, der die Latte touchierte), danach wäre der Elfer gegeben worden, der rein gegangen wäre, und dann hätte Pizarro, statt auf den kurzen Pfosten zu schießen, Hugo angespielt, der richtig in die Mitte gelaufen wäre und es hätte zur Pause 2:2 gestanden. Der Spielverlauf der zweiten Hälfte wäre so geblieben.
    Endstand 2:4

Dr Spielverlauf wurde durch einen nicht gegebenen Elfmeter in ungefähr so beeinflußt, wie das Eis, daß Löw und Köpke schleckten.

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    So ein Blödsinn, selbst eine falsch (nicht) gegebene Ecke beeinflusst den Spielverlauf.

13. Wenn, dann musst Du das schon richtig spielen: Wenn Bargi das Tor des Montags erzielt hätte, dann wären sämtliche darauf folgende Spielsituationen in der Form gar nicht erst enstanden.

So geht klugscheißen heute..

14. Blacki84

Blacki84

Bleibt dann nur noch die Frage ob das Tor des Montags uns auch an einem Samstag weitergeholfen hätte... :p

15. DAS war übrigens für mich das Bild des Spieltags.:D

"Andy, magscht wasch von meinem Corneddo?"
    "Nee, danke Jogi. Hab noch Magnum"

16. Naja, DAS ist allerdings auch wiederum eine seehr gewagte Prognose. Um nicht zu sagen, quatsch.

Es wäre sicherlich übertrieben, nun alles an dem Elfer festzumachen, da zum einen, noch gute 45 Min. für S04 Zeit waren, daß Spiel zu gewinnen und zum anderen Wiese ja durchaus auch mal einen Elfer hält.
    Auf der anderen Seite, ist es natürlich verdammt schwer gegen Schalke zu speilen, wenn sie führen, da sie sich dann kpl. zurückziehen und die Räume in etwa so eng machen, wie Cottbus. Eine (mögliche) Führung kurz vor der HZ wäre als schon recht "ungünstig" für unser weiteres Vorhaben gewesen.

Wenn man allerdings bedenkt, was wir in den letzten Jahren in der Eishockeyhalle an Fehlentscheidungen schlucken mußten, dann hoffe ich, war dies der Anfang der "ausgleichenden Gerechtigkeit".
    Ob Klasnic´s 2:1 im Pokalhalbfinale seinerzeit, welches nicht gegeben wurde, aufgrund einer falschen Abseitsentscheidung. Oder Ailtons 2:1 gegen uns, der dafür knapp 2 Meter im Abseits rumturnen durfte. Etc...

Auch weiterhin höcht belustigend ist der Versuch, sich selbst zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), in dem man nun so tut, als hätte der kleine Verein, das kleine gallische Dorf, "sensationelles" und natürlich "unfassbar" Großes erreicht, was man ja nun absolut nicht erwarten konnte! Ich schmeiß mich weg...!
    Die blau-weiße Geldvernichtungsmaschinerie aus GE tut nun so, als wäre man Freiburg oder Mainz, denen unglaubliches gelungen ist - das ist an Selbstironie kaum zu überbieten. Jahrelang hat man zig Millionen größtenteils sinnlos verpulvert bzw. "investiert" und nun diese schlecht gemimte Demutshaltung, die sie womöglich selbst nicht glauben. Allein aufgrund dieser am Ende lächerlichen Posse wünsche ich ihnen - gar nichts. Nada...

Was die nächste Saison angeht, bin ich recht gespannt, wie man die Mehrfachbelastung wegstecken wird.
    Und ob, bzw. wie man KK ersetzen wird.

17. Bin ich eigentlich der Einzige, der bei der Nutella Werbung ein debiles Grinsen bekommen? Diese Szene meine ich:
    http://bildr.no/view/640976

Eigentlich müsste der Konzern die Werbung aus Pietät absetzen. Etwas anderes als ein Glas Nutella wird ein Schalker in den nächsten Jahren wohl nicht mehr in die Höhe stemmen können.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Macht Kuranyi das 1:0, gewinnt Schalke dann auch? Dann kann der feine Herr Magath ja mal da ansetzen und ihm die Schuld geben, da die Sezne vorher war ...

Wer meint, dass so eine Szene ein Spiel entscheidet, ist ahnungslos.

19. Oder er heißt OMLSascha ;)

20. gelöscht

gelöscht Guest

Das hat er ja im Gegensatz zu Magath nicht gesagt. Aber Magath indirekt verteidigt, als ich genau dazu sagte, dass das Blödsinn ist. Naja.