FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ein Kevin Kruanyi in Moskau? Wenn er jetzt schon europaweit überaus bekannt und begehrt wäre, würde ich sagen, dass man das für 3 Jahre mal machen kann, wenn man auf das Geld schielt. Aber so? Der ist schneller aus allen Gesprächen und Gerüchten raus wie ihm lieb ist.
    Aber erstmal abwarten was sich denn hinterher als Wahrheit entpuppt.

2. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Der Wechsel von Kuranyi steht doch schon seit Anfang April fest. Diese Meldung steht seit dem 9. April auf der offiziellen Website von Dynamo Moskau:

http://translate.google.de/translat...material.php?id=5021&sl=ru&tl=de&hl=&ie=UTF-8

3. Jarvis

Jarvis Guest

Spielen die nicht richtige Jahressaisons? Dann hätte Kuranyi ja praktisch keine Sommerpause oder?

4. Sly

Sly

sie haben eben die SOmmerpausen in denen dann die WM oder EM sind, das wurde ja schon angesprochen, dass diese dann einen vorteil hätten, weil sie noch voll im saft stehen und keine müden beine.

5. Was soll er jetzt noch überlegen??

Bei Jogi ist NIX mehr!

Bei Schalke ist nicht genug Geld da!

In Moskau ist Ruhe, aber Geld da!

Und er muss bestimmt nicht so ran, wie in der BuLi!

Gut und schnell kassiertes Geld, glaube ich! Ob er's auch verdient hat??:confused:

6. gelöscht

gelöscht Guest

naja, also mal ehrlich, was will er denn da!? klar, die kohle wird verlockend sein, aber sportlich.......

7. Wenn ein Verein 18 Mio für das Gehalt eines Spielers übrig hat, vielleicht ist dann sogar noch mehr Geld für weitere Neuzugänge da..... ;)

8. 3 Jahre, dann isser 31 und hat endgültig ausgesorgt. Dann kann er nochmal in der Buli seine Karriere ausklingen lassen. Vielleicht unter Jogi Löw bei Hoffenheim.

9. Der Altmeister aus Rußland, der immerhin Lew Jaschin zu seiner Klublegende hat, will nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwinden und sichert sich Kuranyis Dienste. Ich habe keine Ahnung von der Spielweise des Klubs bzw. in der Liga aber vielleicht ist das sportlich ne gute Wahl für Kevin?

10. Mick_666

Mick_666 Guest

Eher nicht.
    Jedenfalls wird sich KK zu bestimmter Zeit dort an andere Temperaturen als hierzulande gewöhnen müssen. Ob ihm das, mit südländischen Genen im Blut, so liegt, bleibt abzuwarten.... :D

11. hakli

hakli

ich meine, das liegt daran, dass sie grad ihr stadion umbauen... und eben nicht im eigenen spielen. aber whatever. seine entscheidung, seine kohle. seine probleme :D

12. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
  13. Schön auf den Punkt gebracht! Das es dabei ausschließlich um Kohle geht, dürfte wohl unstrittig sein und wird von ihm ja auch scheinbar bestätigt.
    Sportliche Gründe anzuführen, wäre auch zu lächerlich, wenn man sich angucktz, auf was für Spiele er sich da "freuen" kann.
    Nun gut, wenn man den Zahlen einigermaßen glauben kann, muß man schon sagen, daß es da um einen großen Haufen Knete geht, der schon ein nicht übles "Argument" darstellt.
    Auf der anderen Seite betritt er nunmehr die sportliche Unbedeutsamkeit. Sein weiterer Wedegang wird wohl höchstens zu Beginn, später wohl nur noch in Form von Randnotizen Erwähnung finden.
    Naja, man wird sehen, ob er es dort tatsächlich so lange aushält, oder ob er dort die Zelte am Ende nicht vorzeituig abbricht, was ich nicht ausschließe würde.
    Letztlich ist und bleibt er für mich ein "fragwürdiger" Stürmer.

14. "Sehr gefragt" ist in diesem Fall ja auch sehr relativ :D Wenn das absolute Topspiel vor einer sowohl von der Zuschaueranzahl als auch von der Stimmung mit Cottbus übereinstimmenden Kulisse ausgetragen wird, würde ich schreiend weglaufen...

@ hakli: Kann sein, aber dann darf immer noch ernsthaft bezweifelt werden, ob Dinamo mal mehr als 20.000 Zuschauer reinkriegt.. wie gesagt, in präsenter Erinnerung ist mir nur noch das Spiel von Stuttgart in Ramenskoje. Und das war ganz grausam. Scheiß Wetter, scheiß Rasen, keine Fans, nur ein paar russische Militärschlachtrufe. ;)

15. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Auszug aus dem Kicker-Interview mit Magath

Auch wenn ich Magath eigentlich nicht mag freue ich mich irgendwie immer wenn man solche Sätze liest.

16. Das stimmt zwar, aber wenn ich im gleichen Interview lesen muss, dass Felix Magath mit FC Schalke in den nächsten Jahren die Champions League gewinnen will, dann frage ich mich doch, ob bei dem Kerl `ne Schraube locker ist und er unter napoleonischem Größenwahn leidet...

17. Sehr "sympathisch" auch sein Kommentar zur T-Frage.
    "Mit Manuel im Tor könnten wir das Halbfinale schaffen. Mit einem anderen wäre ich da nicht so optimistisch..."
    Toller Sportsmann.

18. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Mit Wiese halt auch das Finale ;)

19. Wer in der Russenliga ins Stadion geht ist selber Schuld. Das ist wie Großbritannien Siebziger/Achtziger. Nur Hauer im Stadion.