FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Könnten!! Wenn er nicht dauernd Böcke schießen würde!

Wir könnten mit ihm auch in der Vorrunde ausscheiden. Merte wird ihm schon einige Eier reinlegen!! :lol:

2. Hybrid

Hybrid

3. Butt
    machts quasi selber....

und hier noch mal auf Deutsch der stinkige Butt

BWG Schnitzi

4. Mick_666

Mick_666 Guest

Neuer war nun auch in der Kicker - Umfrage (im Dienstags-Kicker) der Bundesliga-Profis in Bezug auf die N11 klar als Nr. 1 vorn. :o Warum wohl?

Geht ja nun leider auf allen Ebenen so.

5. Wann kommen denn eigentlich die Kicker-Bestenlisten? Bin mal gespannt, wie dort Neuer/Wiese/Butt gegeneinander abschneiden

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn man bedenkt, daß Neuer mit einer guten, aber keinenfalls herausragenden Leistung beim 0:0 in Mainz am 34. Spieltag von der Kicker-Redaktion nicht nur zum Spieler des Spiels, sondern auch zum Mann des Tages gekürt wurde und Butt den Bayern-Bonus genießt...

7. Nicht ernsthaft, oder?:lol:
    Naja, was die Bewertungen von Neuer angeht, darüber kann ich seit seinem ersten BL-Spiel ohnehin nur amüsiert schmunzeln...

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  9. http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...sv-sprach-vorher-mit-schuster-und-magath.html

Da ist er wieder, der Trainer Söldner Nr. 1 aus Deutschland.

Würde mich als Schalke-Fan (wenn ich denn einer wäre) bestimmt ziemlich aufregen, dass der zu Gesprächen in Hamburg war. Das zeigt dass er zumindest nicht abgeneigt gewesen wäre, wenn der Deal (finanziell) gepasst hätte.

10. hakli

hakli

ich bin schalke fan und mich tangiert das ganze eher nicht. "sein soll" sind die zauberworte. und selbst wenn er dort gewesen wäre, so ist das geschäft. es kann nicht überall bremer "zustände" (positiv!) geben.

11. Mick_666

Mick_666 Guest

Das Komische ist nur, dass Magath`s Aussagen genau dem Bild entgegen stehen, welches hier oft von ihm gezeichnet wird. Gerade erst im letzten Kicker vom Di. (oder vom Do. zuvor - hat jemand einen link?) betont er doch sinngemäß, "wie wichtig langfristiges kontinuierliches Arbeiten" ist, oder dass er dem attraktiveren Fussball von van Gaal grundsätzlich mehr abgewinnen kann als dem von Mourinho.

12. hakli

hakli

man sollte halt nicht alles glauben was in der bild steht. vor allem wenn in der bild "sein soll" steht.

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Außerdem sollte man sich mal von Söldner lösen. Das was die meisten hier unter Söldner verstehen wird vermutlich auf 95-99% der Spieler und Trainer zutreffen.

14. hakli

hakli

ja wahrscheinlich.
    in der hinsicht fand ich ja krstajic klasse, er hat keinen hehl daraus gemacht, dass er dahin wechselt wo er eben mehr asche bekommt und hat für seinen arbeitgeber auch alles gegeben und nicht irgendwas vorgeheuchelt.

15. gelöscht

gelöscht Guest

So ist es. Und persönlich wäre es wohl kaum anders.

16. Er hat Stuttgart für Bayern verlassen, er hat WOB für Schalke verlassen. Warum sollte er beim nächstbesten Angebot denn nicht auch mit Schalke ebenso verfahren? Gut, Hamburg ist nicht gerade ein Fortschritt ggü. Schalke - aber wenn man ihm dort ausreichend Geld bietet, wird er nicht lange überlegen. Ob Hamburg ihm ausreichend geboten hat oder überhaupt mit ihm gesprochen hat, sei mal ganz losgelöst, von der Diskussion. Aber das ist ein Charakterzug von Magath - predigt langfristige Trainerlösungen, ist aber selbst der Erste, der geht.

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Dazu hat hakli sich doch garnicht geäußert, sondern dazu das man nicht alles in Bild für wahr halten soll, besonders bei so formulierungen wie "sein sollte".

18. Das ist richtig. Es ändert nur nichts daran, dass es Magath durchaus zuzutrauen ist.

19. hakli

hakli

ja klar. magath ist auch nur ein mensch (rationaler nutzenmaximierer). allerdings hat er bei wob ja einfach nur seine einseitige option zur vertragsverlängerung nicht wahrgenommen. wie es bei stuttgart war weiß ich nicht, magath selbst sagt ja, er habe noch keinen vertrag gebrochen. aber die diskussion hatten wir ja schon und da dreht man sich im kreis.
    ich bezweifel allerdings ernsthaft, ob es wirklich so ein intensives treffen mti dem HSV gab.

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Warum hast du es dann als Zitat gewählt, wenn es garnichts damit zu tun hatte? Verstehe den Zusammenhang nicht.