FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    würd passen. Da kann er wieder Millionen verballern.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Oder wird aus FC Schalke 04 etwa RB Schalke 04? :D

3. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
  4. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Gnhihihi... das wäre so lustig, wenn Magath diesen Sommer - wohin auch immer - wechseln würde...

5. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Dann könnte man denken, Magath hat Schiss vorm zweiten Jahr :D

6. PinkPanther

PinkPanther Guest

Gott, würde mich das für diesen Indoorfußballclub freuen :D

7. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Vorallem weiß Magath genau, dass er mit Schalke nächste Saison keinen ähnlichen Erfolg haben wird (Doppelbelastung, Erwartungshaltung etc.). Da wäre ein Wechsel zu einem 4.Ligisten perfekt. Denn wenn er dort aufsteigt ist er nicht gleich unter Druck. In der 3.Liga ist es dann ja alles schwer und man kann nicht soviel erwarten und bla bla bla ;)

8. Glaube nicht, dass er dahin geht. Könnte aber auch wetten, dass er nächstes jahr um diese Zeit nicht mehr Schalke-Trainer ist...

9. Das FM es ohnehin nicht lange irgenbwo aushält, ist bekannt.
    Ganz ehrlich, an Schalkes Stelle hätte ich seinen Spind aufgebrochen und seinen Krempel auf´s Kamerner Kreuz geschmissen!
    Das ist schon mehr als dreist und einfach frech, wie er sich quasi als sportliche Hure überall in Gesprächen befindet um noch den ein oder anderen Euro mehr einsacken zu können. Erst HH, nun Leipzig.
    Ich glaube, die blau-weiße Bombe platzt in Kürze...

10. Iasius

Iasius

Würde mich aber doch stark wundern, wenn die Zinsen dieselben wären, wenn da nicht noch eine Bürgschaft im Hintergrund stehen würde.

11. :confused: Verstehe nicht, was du meinst.

Du Anwort lautet aber nein, denn ohne Bürgschaft gäbe es gar keine Zinsen. Es gäbe nämlich auch gar kein Geld, für das man Zinsen zahlen müsste.;)

12. Bordon, Rakitic, Rafiha ==> Vertrag 1 Jahr!
    Neuer, Farfan ===>2 Jahre Vertrag!
    Kuranyi weg

Bleibt nur noch Höwedes und Westerman mit längeren Verträgen!
    Rest bezeichne ich mal als Perspektivspieler. Zumindest wenn man sich an den Marktwerten orientiert.

Vertragverlängerungen z.Zt. unwahrscheinlich.
    Die ersten drei gehen wahrscheinlich noch diese Saison zu reduzierten Transfererlösen. Zu ersetzen sind die mal nicht so einfach, wenn überhaupt.

Das ist glaub genau das Problem und Magath weiss es.
    Das ist n Fuchs und sieht in erster Linie seinen Erfolg und nicht den des Vereins.

Da schalke nur mit CL-Millionen keine Verluste einfährt, könnte das nächste Saison mit 3fach-Belastung am Ende in einem Fiasko enden. Dann gibts noch nicht mal mehr die Reissleine Spielerverkäufe.

Dann heisst es am Ende Magath, der Trainer der S04 beim Ruin trainiert hat!:D

13. Ich muss Dich nochmal zitieren. :D

Was soll er denn auch machen? Er hat jetzt was zu verteidigen und das unter schwierigsten Bedingungen. Magath arbeitete in den letzten Jahren immer gut, wenn er die Erwartungen klein halten konnte. Es ist gleichfalls eine Qualität, diese Aufgabe anzugehen und zu meistern. Das schätze ich an TS.

Leipzisch ....tz tz... die denkbar leichteste Aufgabe, was das angeht. Hervorragende finanzielle Möglichkeiten und er kann wieder mit dem Duckmäusertum kokettieren.

14. Anscheinend ist Ballack nun doch kein Thema, wie zu lesen war. Pinola bleibt auch lieber beim "Glubb", als sich das Haifischbecken GE anzutun...
    Das wird Magaths Laune wohl nicht grade bessern.

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Vllt. lotst Magath Pinola auch zu RB Leipzig... :D

16. Lt "Transfermarkt.de" steht FM zu Saisonbeginn sicher auf dem Trainingsplatz. Und zwar in GE. Es gäbe lediglich Unstimmigkeiten mit denn "Vorgesetzten" zu klären...
    Naja.

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Wie will er die denn klären? Mit der diplomatischen Äußerung "Entweder bekomme ich die 30 Mio € für Verstärkungen oder ich gehe?" :D

18. Nein, ich denke, er wird "bestimmender" Auftreten...:D

19. Für das Geld würde ich den Grobmotoriker auch Huckepack über den Kanal schleppen...