FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Mit der Posse um und mit Heldt macht Schlacke sich mal eben um einige Stücke unbeliebter. Und das, nachdem ich am 01.Mai in Gelsenkirchen ein paar Sympathien (ganz wenige!!) für die entdeckt habe...

2. Wurde ja schon wieder revidiert. Heldts Vertrag beim VfB wurde noch nicht aufgelöst, allerdings wird er wohl auch nicht mehr als Manager dort arbeiten. Angeblich soll es wohl eine Ablöseforderung von ca. 1,5 Mios geben. Vertrakte Situation. Fände es gut, wenn der VfB Heldt quasi die Fesseln anlegen würde.

3. hakli

hakli

also das raul kommt, das glaub ich eh nicht, dafür müsste man schon sehr optimistisch sein.

heldt,... mh k.a. was da jetzt wirklich läuft. ich fänds natürlich gut wenn er kommt, wobei die stuttgarter wirklich profil beweisen würden, wenn sie den vertrag nicht auflösen würden.

4. Sowas ist echt absolut scheiße. Bei Schalke ist null Geld in der Kasse, trotzdem will/wollte man Spieler wie Ballack oder Raul verpflichten. :wall:

5. Ach irgendwie auch Schade. Ballack kostet Leverkusen ca. 15-20 Mio Euro. Raul will bestimmt auch so ca. 5 Mio im Jahr + Handgeld.
    Die zu Schalke, beide relativ schnell wieder verletzt, weil unter Magath zu hart trainiert, danach nie wieder richtig in Form. Saisonende auf Platz 7 wegen Dreifach-Belastung, Neid im Team wegen total verschobenem Gehaltsgefüge.
    Die Optionen auf ne Supergau würden jedenfalls deutlich steigen!^^

Aber gut die DFL wird Schalke wohl nie auch nur 1 Pünktchen wegen Misswirtschaft abziehen, deswegen wärs wohl sinnvoller für Özil, Robben und Torres zu bieten.:D

6. Interessiert doch eh keine Sau, es sei denn, man ist Schlacker!

Die beim DFB gucken doch sowieso nicht auf Geld oder kontrollieren etwas, wenn es um bestimmte Vereine geht.

Und Geld, das man nicht hat, kann man doch besten ausgeben, odder??:zweifeln:

7. gelöscht

gelöscht Guest

8. Ballack kostet Leverkusen 15-20 Mio... hmmm das für ein 2 jahres Vertrag ... hmm jetzt kann ich Chelsea verstehen wenn das schon die abgespeckten Gehaltsvorstellungen von Ballack sind dann will ich nicht wissen was er von chelsea verlangt hat ^^
    denke eher das Ballack über die Jahre wohl ein deutlichen anstieg beim Merchendise fabrizieren wird... ähnlicher effekt wie Beckham beim AC Milan gemacht hat bei der Leihe im Jahr 2009 aus keinem anderen Grund wurde er gekauft bzw geliehen... etwas ähnliches wird sich der Beyer Konzern auch erhoffen.

5Mio für Raul... naja denke nicht das er soviel verdienen wird sonst werden Sie es nicht machen ... soviel kleingeist gestehe ich der Schalke Führung schon dann sollen sie lieber rafhina für das Geld halten

9. Dieter Bode

Dieter Bode Guest

sollte Raul wirklich soviel von schalke geboten bekommen müssen die schon auf merch-einnahmen spekulieren. sonst hätten die besser dem wesentlich jüngeren kuranji die kohle lassen können der sich in der bl schon bewiesen hat.

10. hakli

hakli

nur weil donscheinardo was von 5 millionen labert,... also echt mal. raul wird nicht zu schalke gehen, ende und aus. und magath wird auch wissen, dass raul nicht zu schalke kommen kann. da hätt er für die kohle gleich kuranyi halten können.

11. Das geforderte Gehalt von Raul war in der tat relativ spekulativ.
    Aber mal im ernst, was denkt ihr will der wohl haben? Ich glaube so weit von der Realität bin ich da nicht weg.
    Haben ja hier auch n leicht anderes Steuermodell, kann mir also nicht vorstellen das der aufeinmal nur noch n viertel verdienen will, nur damit er inner Halle kicken kann.:D

Mit Ballack das stand glaub inner Blöd.

12. von was wollen die bitteschön zahlen???? erst jammern kein geld da und dann andere vereine abzocken oder wie nennt man dies??? lach mich weg ,das herr held unterbezahlt ist beim vfb und schalke hat es ja dicke:wall:

13. hakli

hakli

hat schonmal irgendwas seriöses gemeldet, dass schalke an raul dran sei?
    magath hat gesagt: "über so spieler wie ballack brauchen wir gar nicht reden". raul fällt wohl in die gleiche kategorie. also schaltet mal euren verstand ein bevor ihr hier wieder rumflennt von wegen sie würden ja geld ausgeben was sie nicht hätten - weil sie geben es doch gar nicht aus. ballack ist zu leverkusen und raul wird sicherlich nicht zu schalke wechseln.

14. @Mr Ed
    Als Schalker muß man Humor haben, so ist das richtg!
    Pantelic hab ich schon realistisch für euch gehalten, als er zum ersten Mal erwähnt wurde. Das wird den Fans eures "Lieblingsklubs" Hertha nicht schmecken, aber das kann ja egal sein.
    Und ob eure Schuldscheine noch so werthaltig sind werden wir mal sehen.

Das Geweine meiner Fan-Kollegen kann ich verstehen. Ich halte allerdings dagegen: Wir müssen solche - von außen als Kapriolen erscheinende Dinge - nicht (mehr) machen, weils bei uns rund läuft. Ich nehme Schalke von daher auch nicht ernsthaft als "Überrivalen" (um was) oder als ein Verein, der zu Unrecht da steht, wo er steht, wahr.
    Mit dem Wettbewerb CL wird man nächste Saison genug zu knappsen haben - nach einer Saison ohne internationale Bühne (oder warens zwei). Dauerhaft hat sich Schalke trotz stärkster - insbesondeerer finanzieller - Anstrengungen sportlich nicht als Dauergast der Top Drei BuLi und immer internationaler Wettbewerb, vorzugsweise CL durchsetzen können. Desweiteren fehlt Kontinuität im Umfeld (und das aber nun schon ellenlange Jahre, wie du besser weißt als ich).

15. Das mit dem Geweine kann ich irgendwie auch noch halbwegs nachvollziehen, obwohl ich persönlich schnell die Lust daran verlieren würde. Aber jedem das Seine. Leider kommt bei den Wutausbrüchen nur selten eine Diskussion zustande.

Ich habe mich auch schon oft über meinen Verein aufgeregt. Aber was wäre Schalke, wenn alles ruhig wäre und alles in geordneten Bahnen abliefe?

Es gibt immer wieder Zeiterscheinungen oder gewisse Personen auf Schalke, mit denen ich nicht viel anfangen kann. Mir gehts aber nicht um einzelne Spieler, Trainer oder Manager. Mir gehts nur um Schalke 04.

S04 steht sicher vor einer ganz schwierigen Saison, keine Frage. Auf Dauer kann Schalke nur einem einzigen Verein gefährlich werden: sich selbst. Aber das ist ja auch nichts Neues.

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Eher würden die Schalke-Fans zum BVB konvertieren :D

17. Zu Lügenscheid konvertiert man nicht. Man wird konfessionslos. Wobei mir noch kein Fall bekannt ist, dass ein Knappe zu einer Zecke wurde. Undenkbar.

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Als Fan nicht, als Spieler schon ;)

19. Och, alles eine Frage der Ablöse...

20. gelöscht

gelöscht Guest

Und/Oder des Gehalt.