FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Duke

Duke

7,5 Mio!? Das wäre unglaublich geil! Wo steht das?

2. Die 15 Mio. werden aber jetzt nicht einfach 50 : 50 aufgeteilt, sondern eher 60 : 40, da der Meister mehr Geld erhält. Aber das Stück vom Kuchen wird schon deutlich größer!!!

BTW:

Schalke ist nach 1860 die erste deutsche Mannschaft in 10 Jahren, die wieder in der Quali gescheitert sind. Wenns also schon nicht mit der Schale klappt, dann ist das doch auch ein schöner Titel! :D

3. Jack

Jack

Kartenverkäufe:
    +15
    Dortmund ist dazwischen auch mal rausgeflogen... Ich glaube gegen Brügge...

4. Dortmund ist das Kunststück ebenfalls gelungen, was, nennen wir es mal, eine leichte Finanzkrise zur Folge hatte.

5. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Freudentaumel zieht durchs Land,
    von DORTMUND bis zur Waterkant,
    alle singen Hand in Hand,
    Schalke hat verloren. :applaus::applaus::applaus:

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
    Danke für die Mios mehr. Wir können sie gut brauchen.
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

6. die 15 mio bekommt atletico, die schalkski gerne gehabt hätte zum einkaufen, muss schröder sein kumpel wohl wieder was lockermachen :lol:

7. Exciter

Exciter

Kannst du das bitte auf dich alleine beziehen und nicht alle schreiben?

Ich habe wenigstens Nationalstolz und halte auch zu einer deutschen Mannschaft, da ist mir das Argument mit den 7,5 scheiß egal.

8. Meine Fresse sind die da baden gegangen...
    Hätte mir dennoch, trotz des finanziellen Vorteils für Werder, drei deutsche Vertreter in der CL gewünscht.

9. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
    Vielleicht sogar besser für den deutschen Fußball, da ja ein Sieg im Uefa Cup das selbe an Punkten gibt wie ein Sieg in der CL. Daher kann es auch ganz gut sein für die Wertung...und gut das wir den Job nich übernehmen mussten :)

10. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Och nö, nicht die alte Leier. Nationalstolz. :lol: Wer hatte das wohl, als WErder gegen Lyon 2:7 einging? Ich denke niemand. Und falls du es nicht erkennen kannst, es ist ein Zitat das leicht abgeändert ist. Und die Änderung bezieht sich nicht auf das Wort "Alle".

Vergiss es, ich ändere das nicht, und beziehe das auch nicht nur auf mich. Lies doch mal hier rum, und im Dortmundforum und und und.

11. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    Aber wenn Schalke irgendwann mal wieder einen Ailton von den Weser ins Ruhrgebiet holt dann bist du doch der erste der Schalke zum Teufel wünscht, ne?:D
    Es hat nix mit "Nationalstolz" zu tun wenn man sich über das Ausscheiden eines Vereins freut, den man ganz einfach nicht abkann.

12. Exciter

Exciter

Ja und? Ich gehöre aber nicht zu diesen Leuten die wieder mit ihrer elenden Gehässigkeit durch die Foren ziehen.

Das Verhalten hier ist einfach nur kindisch.

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    dann meld dich doch bitte ab!

14. Exciter

Exciter

Was willst du denn? :lol:

15. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Na und, ein bischen Kindheit sollte sich jeder bewahren. SChade wenn sie dir schon jetzt abhanden gekommen ist.

Wichtig ist Werder, und dass es mehr Geld gibt. Und wenn es dazu Schalke auch noch so richtig schlecht geht, dann ist der Tag gerettet. :svw_schal:

16. Exciter

Exciter

Genau das meine ich. Aber jeder wie er möchte.

Ich find so ne Einstellung zum kotzen.

17. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    @Exciter
    werd doch gleich Schalke Fan...

haste mal meine bisherigen Beiträge gelesen und irgendwas von Gehässigkeit verspürt??? Wohl kaum.
    Meine Fresse, ich mag diesen Verein einfach nicht, okay? Und diese Fans noch weniger, weil ich n paar Schalke-Idioten leider auch noch persönlich kenne. Von daher ist es mir ziemlich wurscht, wie du das empfindest, wenn sich hier einige über das Ausscheiden von Schalke freuen. Punkt.

18. Exciter

Exciter

:lol::lol::lol:

Genau das Niveau trifft diese Aussage.

19. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1

Schade das der Kotzsmilie noch nciht zurück ist.

Was meinst du genau so? Das Werder an erster Stelle steht? Ist auch sehr schlimm sowas. Tut mir leid, ich versuche beim nächsten Spiel gegen die Blaumänner für die Grubengasmänner zu sein. Wird mir schon irgentwie gelingen ihnen statt meinem Verein die Daumen zu drücken. Ich fürchte nur, dass mir eben diese Daumen am Spielende abfaulen werden.

20. Exciter

Exciter

Genau, das war auch grad ein Fernduell Werder-Schalke :roll:

Und dann schön drüber lustig machen, sowas find ich nun mal kindisch.