FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich glaube einfach, dass FM ihn wegen der CL holen würde aufgrund seiner Erfahrung. Langfristig kann man eh nicht auf ihn bauen. Zwei Jahre Vertrag, dann wäre schon wieder Schluss.

btw: Passen Raúl und Klose eigentlich zusammen?:cool:

Antwort: Klar doch, Misimovic wird beide schon mit guten Bällen versorgen:D

2. hakli

hakli

bordon wohl weg von schalke. nach katar, wechsel ablösefrei, da man "ihm keine steine in den weg legen will". bei nur noch einem jahr vertrag ist das wohl zu verschmerzen und nun weiß man, dass höwedes nicht verkauft werden wird...

3. Du solltest selber mal genauer hinlesen - Heroisierung - in aller Ausprägung - gehört zum Fansein dazu. Hatte ich das nicht schon vorhin gesagt? :tnx:

Ihr hattet mit Jupp einen Trainer der auf Jugend setzt/e) und mit Magath einen, der wenn die Kohlen nicht da sind die Junge Garde auflaufen lässt. Das ändert nichts daran, daß dies bei uns seit 11 Jahren kontinuierlich durchgezogen wird und eurer Zick Zack Kurs im sportlichen sich genauso in der Bilanz widerfindet.

Ist doch auch egal You are Schalke, you are Schalke you are Schalke - We don't care! :D

4. Die Verpflichtung von RAUL wäre ein großer Fehler von FM!

Solche Altstars passen nicht auf Schalke.

5. Raynor

Raynor Guest

Deine Polemik kannst du dir sparen. Wenn jemand bei Real gespielt hat, wird er danach nicht für 4 Mio Brutto spielen. Desweiteren bin ich der Meinung, dass Schalke den Spieler gerne holen kann, ein Millionenschwerer Fehlgriff wäre Felix Magath durchaus zu gönnen. Ich gehe sowieso davon aus, dass das sein letztes Jahr bei Schalke wird und er sich dann an einem anderen Ort (Hamburg) austoben kann.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich sehe ihn irgendwie schon bei RBL. Würde zu ihm passen, denke ich mir!

7. @Mick
    Schweinsteiger ist unter Hitzfeld wichtiger Spieler des FC Bayern geworden und unter Hitzfeld Nationalspieler geworden (wurde dann sogar 2004 zur Euro nach Portugal nominiert). Bei Magath hat er seine erste Karrieredelle genommen. 2004/2005 trat Magath an und Schweinsteiger wurde erstmal nicht aufgestellt und zeitweise zu den Amateuren delegiert. Schweini ist einer der wenigen Jungen Nachwuchsspieler, die Hitzfeld für sich verbuchen kann.

8. Ja ne is klar,andere Vereine gehen bekommen mit einigen tausend Euronen Miese keine Lizenz und S04 kann mit etlichen Millionen Schulden noch auf Shoppingtour gehen.Es ist doch sowas von zum kotzen,was der DFB für eine 2 Klassengesellschaft aufgebaut hat.:zweifeln:

9. Neasy

Neasy

Welche Shoppingtour? Mit Kuranyi, Bordon und Asamoah wird man mutmaßliche Großverdiener los und Metze und Raul sind ablösefrei.

10. Tja, der Schalker Größenwahn lässt sich auch nicht durch ein paar lumpige Verbindlichkeiten bremsen.
    Ich hoffe, FM hat bereits den 3. Mannschaftsbus bestellt, um den Kader berfördern zu können...:grinsen:

11. hakli

hakli

der artikel ist ja wohl der größte bullshit den ich je gelesen hab :D
    also mal ehrlich, da ist nur heiße luft drin, mehr nicht. wer das ernst nimmt, naja :D

@neasy: aber metzelder und eventuell raul spielen ja nicht für nüsse...

12. hakli

hakli

übrigens ist der kader mittlerweile auf 34 spielern... (ich weiß immer noch viel :D)

wenn man davon 7 spieler abzieht, die nicht im bundesligakader sind (zum teil auch nicht mittrainieren) ist man auf 27 und es sollen ja noch einige spieler abgegeben werden. zambrano ist ja so gut wie fix (leihe), reginiussen hat mal gesagt, er würd gern wechseln und rafinha... aber gut da glaub ich nicht mehr dran, dass er schalke verlässt udn ne ablöse einbringt...

auf jeden fall ist es schön zu sehen, dass was passiert.

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Zur Not müssen halt die Stadt Gelsenkirchen oder das Land NRW herhalten.

14. m-top

m-top

Ist ab und an schon lustig bei euch im Forum:
    Kaum fällt der Name "Schalke" und irgendeines Spielers, schon soll er bei uns verpflichtet werden!

Viele von euch sehen das gelassen und denken sich ihren Teil.Wohl wissend das die Gazetten ja auch mit Sensationsberichten gefüllt werden müssen.

Ein teil von euch jedoch, so mein Eindruck, hat nichts besseres zu tun als sich in diesen Schundblättern a la "Bild" zu informieren, wat denn Schalke so alles an Verbindlichkeiten aufbaut.
    Untergangszenarien werden aufgebaut, der gesamte Ruhrpott verteufelt und FM, diesem "Drecksack" :D alle Kompetenzen abgesprochen..:lol:

Einfach nur schön..

Glückauf:beer:

15. Das war jetzt aber auch lustig, denn dafür brauche ich DIE nicht. ;)
    Für mich auch unklar, warum dann gleich immer die Bild herhalten muss.

16. Ist doch klar, dass vielen Werderanern die "Einkaufspolitik" beim S04 nicht gefällt, wo doch TS/KA aus jedem Esel ein Rennpferd machen.

Es gab aber schon Zeiten hier im Forum, als man etwas sachlicher mit den Themen und den Usern umging.

Glaubt doch nicht alles, was in der BLÖD steht. Die Spieler kommen auch so:D

17. Naja, immerhin schfft ihr es in der Regel, aus einem Rennpferd einen Esel zu machen!:D;)

18. Das schafft nicht mal der S04.

19. Selten hat ein Interview die aktuelle Lage so schön auf den Punkt gebracht wie gerade auf Sport1 mit Clemens Tönnies:

Frage: "Werden Sie die 30 Mio für Transfers ausgeben die Felix Magath fordert?"

C.T. :"Das wird ein Kompromiss werden... Wir werden ins in der Mitte zwischen dem was möglich ist und dem was Felix Magath fordert treffen."

Mit Ankündigung gibt man also mehr aus wie möglich ist. :D