FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Duke

Duke

Von wegen Nationalstolz, Hauptsponsor aus Russland, Trainer aus Holland, Kapitän aus Brasilien und so weiter. Und alle sind sie fette Millionäre. Ich habe Ernst im Interview nach dem Spiel gesehen, er war die Ruhe selbst, gelitten haben anscheinend nur ihre Fans. Und wer sonst noch freiwillig mit leiden möchte. Wir haben nicht mehr 1958, von wegen Nationalstolz, Malocher-Club und elf Freunde.

N8.

2. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1

Ja, es ist ein Fernduell, und zwar geht es ums liebe Geld. Da würde ich nciht drauf pfeifen. Es geht um einige Millionen FErnsehgelder, es geht um mehr Übertragungen im Free-TV (sechs Spiele durch drei oder durch zwei Mannschaften) Ich kann wirklich nichts schlimmes an nur zwei Vereinen in der CL finden. Werder und auch ich (Free-TV) haben nur Vorteile davon.

3. Exciter

Exciter

Und mir gehts um Fußball und darum das Bundesliga Vereine gut abschneiden.

Fertig.

Aber dann sich so kindisch drüber lustig zu machen find ich unangebracht. Sowas ist gehässig und nicht meins, das mache ich nicht.

@Duke

Alles klar :roll:

4. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    Absolut.

Nicht aufregen, Exciter. Keep cool:cool:

5. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Ich habs...Exciter ist n Schalke Fan, ha ertappt.
    NEE, is nur spass.
    Ich ärger mich auch wenn ein Deutscher Verein Rausfliegt aber da der UEFA Cup genau die selben Punkte bringt wie die CL find ichs gar nicht schlimm.
    Erst recht nicht wenns uns ( Werder ) die Kohle bringt...
    Tschüß Schlake

nichts für Ungut:svw_applaus::applaus::svw_applaus:

6. Exciter

Exciter

Wenn man dann noch als Vollidiot bezeichnet wird...klar, bleib ich cool :roll:

7. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Kindisch bist du, du schmeisst dich auf den Boden und schimpfst, mit den Fäusten auf den Boden trommelnd, über die ungerechten Mitfans. Die Bulivereine können auch im Uefa-Pokal gut abschneiden. UND was viel wichtiger ist, nicht soviel GEld verdienen. Das man im UEFA-Pokal viele Punkte erreichen kann, hat man letzte Saison gezeigt, und je mehr dort mitspielen, desto mehr Punkte kann es geben. In der CL ist eher schon mal früher schluss. Und dann kann Schalke zeigen was in Ihnen steckt und den dritten CL Platz weiterhin sichern für die Mannschaften die früher ausscheiden könnten.

Das Kind muss nun ins Bett. N8

8. Bommel

Bommel

wenn se jetz gut gespielt hätten, unglücklich rausgeflogen wären, ok ...

aber das Hinspiel hat doch gezeigt ... 1:0 und dann garnix mehr, obwohl da viel mehr drin gewesen wär.

Im Rückspiel dann vorführen lassen und sowas von keine Moral zeigen.

Was soll man da noch machen, außer sich für Werder über die Einnahmen freuen. Bei Schalke war der Rangnick schuld, dann der Slomka, bald ist es Rutten...

Das solche Flaschen wie Kuranyi, Altintop und Co. es auf dem Platz vergeigen glaubt bei denen wohl keiner. Schalke halt...

Verdient verloren und fertig. Drüber lustig machen find ich allerdings übertrieben ... Bremen hat auch schon solche Spiele gehabt (Piräus, Lyon...).
    Außerdem sollte ein Blick ins Schalke-Forum Häme genug sein...

9. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1

:confused::stirn:

10. Exciter

Exciter

Tue ich das irgendwo?

Mich regt nur diese übertriebene Häme auf, wo wir ja auch nix international geleistet haben.

11. Exciter

Exciter

Per PN.

Nicht grad die nette Art

12. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    @ Exciter

mein Gott, du hast deine Meinung jetzt schon x-fach kundgetan, dass du es schade findest, dass Schalke rausgeflogen ist. Dein Nationalstolz läßt also keine Freude zu:stirn:. Wir habens verstanden und vielen Dank.

13. Nationalstolz mußte ich nicht entwickeln um Schalke heute abend die Daumen zu drücken. Es geht auch darum welche Mannschaften man rauskegeln kann und wen nicht. Schalke kann man rauskegeln - aber die bekommt man erst im Viertelfinale frühestens. Athletico ist allerdings ne äußerst gute Mannschaft und die kann man (sofern sie nicht im selben Topf wie wir sind) bereits in der Gruppe bekommen und ganz beschissen gegen aussehen.
    Spanier stinken, nicht erst seit EM außer Barca! :)

Wenn man Schalke nicht "abkann" wegen dubioser Geschäftspraktiken dann muß man Athletico die Existenzberechtigung absprechen. Das Athletico (zumindest bis zum 2:0, nur solange konnte ich gucken) hchverdient gewann und weiterkam ist ne andere Geschichte.

Schade Schalke, Glück auf für den Uefa Cup - jetzt aber auf dem Teppich bleiben und nicht wieder das "Jetzt machen wir den Uefa Cup frisch" gesinge anfangen - das geht schief, wie man vor zwei Jahren sah.

14. Exciter

Exciter

Nein, da dies ein Diskussionsforum ist, wo man über Werder und andere Themen diskutiert, habe ich meine Einstellung dazu erläutert weil User wie TBC darauf eingegangen sind und ihre Sicht dazu geschrieben haben, was völlig ok ist.

Soll ich das Maul halten weil es dir nicht passt? Beschimpf mich doch noch ein wenig weiter per PN. Hast ja so nett angefangen damit.

Ich wüsste jedenfalls nicht das ich ständig nur schreibe wie meine Einstellung ist, hab sie nur erläutert, warum ich das so sehe.

15. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Leute, es ist spät...
    manche ärgern sich, manche freuen sich. Ist doch egal, darüber muss man sich nicht streiten.
    Lasst uns ruhig bleiben und uns freuen das Morgen ( ach ne Heute schon ) CL Auslosung ist.
    Da gibt es dann wieder sinnvollere Themen über die man Reden bzw. Streiten kann

Wir sind doch alle Werder

16. Exciter

Exciter

Gut gesagt. Ich find ruhig das man sich schon etwas "streiten" darf, aber eben auf sachlicher Ebene. Gehört ja dazu zu diskutieren.

Aber andere beleidigen gehört nicht "Wir sind doch alle Werder"

:eek:

17. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Zum Ausscheiden: Find ich gut, mehr Geld für uns. Im UEFA-Cup kann Schalke mehr Punkte sammeln.

Gute Nacht. :grinsen:

18. Was hilft uns die Kohle, wenn das Geld eh aufs Festgeldkonto oder in neue Plätze für Millionäre wandert?

19. Hey, wir sind immer noch Little Bremen und da reichen 5 x CL eben "nur" zum Halten des Kaders, ein paar Talente und einen Zeitarbeiter für ein Jahr.

Konnte ja keiner wissen, das Born mit "CL-Erlöse in Beine investieren" die Stelzen der VIP-Lounge-Hostessen meinte. ;)

Heute bin ich noch mal doppelt so froh, dass Werder die direkte CL-Teilnahme erreicht hat. Wäre wahrscheinlich noch ein viel größerer Alptraum geworden, wenn WIR heute mit unserer Slapstick-Abwehr in Madrid hätten antreten müssen...

20. gelöscht

gelöscht Guest

Na dann guck dir mal deine Beiträge an, Mr. Nationalstolz.

Und was glaubst du wohl, wo Schalke die besseren Chancen hat? In der CL oder im UEFA-Cup?