FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. mit wieviel mehr kann werder jetzt rechnen, da schalke nich dabei ist? weiß jemand wieviel in dem tv-pot sind und wie das geld aufgeteilt wird (bayern als 1. erhält ja etwas mehr als wir als 2. und zukünftiger meister)?

2. m-top

m-top

Was würden die hämischen Bremer Fans wohl sagen, wenn wir früh aus dem Cup austeigen würden-keine Punkte holen und genau diese nicht geholten Punkte würden Euch dann eventuell in der nächsten Saison fehlen?

Glückauf
    M-TOP

3. Ein sehr amüsanter Fußballabend gestern....!

Schon bezeichnend, wie Schalke gegen eine nun wirklich nicht beängstigend spielende Mannschaft so sang- und klanglos ausschied!
    Wie soll man aber auch von diesen Grobmotorikern Fußballkunst erwarten, wenn sich ein Mittelfeld aus so sympathischen Namen wie Jones, Ernst und Kobiaschvilli zusammensetzt!?
    Der kreative Nullpunkt.

Aber das Beste war, wie sich der an Harmlosigkeit nicht zu überbietende Nutella-Boy hauptsächlich damit beschäftigte, seine schmierigen Haare anhand der Trinkflasche permanent nach hinten zu stylen! Seine nennenswerteste Aktion...

Unterm Strich eine klägliche Niederlage, bei der Madrid nicht mal ansatzweise an seine Grenze gehen mußte.

4. m-top

m-top

Und das von einem Fan, dessen Mannschaft es bisher noch nicht geschafft hat einen Torvorsprung über die Zeit zu retten:applaus:

5. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Häme wäre:

Hahaha, mit vier zu Null, haha gegen so eine Luschenmannschaft

Boah sind die dämlich, im Hinspiel hätten sie alles klar machen können/müssen

Davon war nicht die Rede. Nur von der "blanken" Freude auf mindestens eine Liveübertragung mehr, mehr Mios für die Kriegskasse etc.

Wenn man den Uefa-Pokal nicht bis in die Finalspiele (mindestens Achtelfinale) schafft, dann kann man auch nicht mit Punkten in der CL rechnen, und dann wäre die Häme gewiß :beer:

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

6. Dann würden wir gar nichts sagen, sondern einfach lachen wie damals gegen Nancy, wo ihr auch schon in Runde 1 rausgeflogen seid.

Andererseits werden wir erleichtert sein das ihr euch nur im nicht beachteten UEFA Cup blamiert und nicht in der CL, wo jeder genau hinguckt......

Insgesamt war es doch gestern ein typisches SChalke Spiel. Spielerisch war es anzusiedeln bei Hannover - Cottbus und wenn die Ecken und Flanken nicht kommen dann verliert man so ein Spiel halt auch mal. Spielerisch seit ihr wirklich eines der schlechtesten Teams der Liga.

Und wenn man dann Westermann, von dem ich in der Abwehr viel halte, dann ins Mittelfeld neben Ernst und Jones stellt, dann brennt echt der Kreativitätsbaum :)

7. Fakt ist doch, dass Schalke FÜR DEUTSCHLAND BZW FÜR DIE BUNDESLIGA im Uefa Cup wesentlich leichter Punkte machen kann als in der CL.
    Für die 5 Jahresliste ist es nämlich Latte, ob ein Sieg in der CL oder im Uefacup geholt werden.

Weiterhin bekommt Werder mehr Fernsehgelder

Ausserdem wird Werder nun öfter Live zu sehen sein

Einem direkten Konkurrenten entgehen 15 Mio

In diesem Fall frage ich ich warum man sich als Werderfan nicht freuen sollte. Nichts an den Feststellungen oben sind gehässig, somit freue ich mich über die Niederlage und sehe daran auch nichts verwerfliches

8. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Sehr schön, dass Schalke 0:4 rausgeflogen ist.
    Mich freut es, dass die endlich mal einen absoluten Dämpfer erhalten haben!

9. Und weshalb??

Geb dir mal nen kleinen Tipp: Werder fehlt es am nötigen Kleingeld. Kleingeld, das man nun teilweise durch S04 Ausscheiden praktisch geschenkt bekommt.

Mir ist auf jeden Fall lieber, Werder bedient sich an dem grossen Kucken CL, als sonst irgendein Verein aus der Bundesliga.

Also freu ich mich auch über deren Ausscheiden.
    Kindisch?

Nein

10. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Das Schalke Forum ist schon lustig :lol:

Erst wird Kuranyi mit Pizarro verglichen und nach dem Spiel gestern:

11. Ein bitterer Abend für den deutschen Fussball und die Erkenntnis, dass bei Schalke ohne Farfan vorne rein gar nichts geht. So schlecht wie das Ergebnis es aussagt war Schalke jetzt aber bei weitem nicht. Ich drücke es mal so aus, dass die zündende Idee gefehlt hat. Aber im Uefa Cup ist diese Truppe schon sehr gut aufgehoben und sollte um den Titel mitspielen können.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Gegen uns haben sie auch ohne Farfan gespielt...

:roll: d.na

13. Da ging ja auch kaum was aus dem Spiel heraus. War mal wieder unsere eigene Blödheit die uns 3 Punkte kosteten.

14. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Zwei Punkte :cool:

15. Ich versichere hiermit, daß ich mich unabhängig von eventuellen Zusatz-Millionen für Werder und unter totaler Vernachlässigung irgendwelcher UEFA-Koeffizienten gestern ganz einfach mal hämisch gefreut habe, daß Schalke so wundervoll auf die Schnauze geflogen ist.

Nein, wirklich, es hat mir wirklich Freude bereitet.

16. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    :tnx:

17. Y!M-Dude

Y!M-Dude

:tnx::D

18. HSVMOVIE

HSVMOVIE

Moin Moin

Was ich bei S04 nicht verstehe ist, das sie im Mittelfeld mit Jones, Ernst, Kobiaschwilli und Raktic spielen.. Haben die nicht im Winter/Sommer groß eingekauft.. Okay der Engelhaar ist verletzt.. Aber was ist mit Großmüller, Streit, Ze Roberto II, Santana( Santos oder so?)..
    Irgendwie scheint mir der Schalker Kader doch nicht so übermächtig zu sein!??!

Seit gestern kochen die auch nur mit Wasser..

Schade ist es natürlich trotzdem das sie raus sind.. Aber ich denke sie haben bessere Chancen im UEFA-Cup Punkte zu sammeln als noch mal in der CL..

6 Clubs im UEFA-Cup sind aber sehr viel, das wird wieder viele Nur-2-Tage-Spiele in der BL geben.. Auch wenn wir ja wohl das dritte Sonntagsspiel haben.. Hoffentlich schaffen alle die Gruppenphase und überstehen auch die.. Dann könnten wir Italien mal so richtig in der 5-Jahres-Wertung angreifen.. und uns den 2. CL-Quali-Platz zurückholen.. Besonders für uns vom HSV, wäre das gut *lächel*, sind wir doch schon 2x seit wir diesen Platz verloren, als 4ter eingegangen!!!

Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)

19. a2z-hb

a2z-hb

*zurücklächel*

20. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1

Du hast recht, Schalke hätte doch lieber in die CL kommen sollen und abkacken. :cool:Bloß keine Punkte für die Fünfjahreswertung :D