FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ui, wenn der erste Beitrag in diesem Forum qualitativ schon so hochwertig ist, bin ich auf den Rest gespannt.

2. Wenn wir Glück haben, bleibts ein "one-post-wonder".

3. Eine echte Perle der Forenkultur. Geht es im S04-Forum auch so qualitativ "hochwertig" ab?

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ihr zwei...was bildet ihr euch ein so über andere User zu urteilen?

Das ist ja lächerlich. Ihr habt sicherlich auch nicht immer exorbitant interessante Beiträge abgegeben. Alleine die Beiträge eben waren nicht zum Thema und deswegen auch nicht hier zu gebrauchen.

Zum Thema Schalke:

Ich denke Schalke wird diese Saison um die Plätze 2-5 spielen.

Ich freue mich auch schon ein bisschen auf Raul.

5. Ja, ich hatte erst Bordon vergessen. :D

6. Der war gut.
    Wir sind aber schon drei, die den User @Christian2712 in diffamierender Weise abgeurteilt haben. Das ist entwürdigend und mit nichts zu entschuldigen. Schämt euch, ihr zwei:D

7. gelöscht

gelöscht Guest

Du bist echt ein Lustiger :D

8. Man, lasst ihn doch einfach in Ruhe. Bis jetzt hat er noch kein Forumsverbrechen begangen, nur weil er "Scheiße 04" geschrieben hat. Ich denke, dass jeder von uns schonmal eine solche Aussage hier gebracht hat, wenn auch nicht unbedingt zu Schalke. Wenn es zu weit geht, werden die Mods schon was unternehmen.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Eben :tnx:

Ich finde es echt traurig dass man seine eigenen "Fan-Kumpels" dumm anquatschen muss....er ist neu und wird so empfangen, das ist eine Schande.

10. Locker bleiben. Wer hier sich hier mit so einem Spruch bekannt macht, wird sicherlich selbst ein dickes Fell haben und die Kommentare ebenso ernst nehmen wie den eigenen. Also, Schwamm drüber.

11. Wie gut ist Raul wirklich noch? Ich hoffe doch sehr gut, wenigstens für 15 Tore, das wäre wünschenswert.
    Bleibt Metzelder fit? Ich hoffe doch ja, sonst könnte es ein kleines Problem in der IV geben.
    Wie stecken wir die Doppelbelastung weg. Na, die hatten wir schon letztes Jahr mit Bundesliga und spielen bis zum Halbfinale im DFB-Pokal.
    Interessant ist, wie wir die Dreifach-Belastung packen, aber auch da mich mir keine Sorgen, da unser Intermezzo in der CL auch trotz der Neueinkäufe und sonstigen Veränderungen nicht allzu lange dauern wird.

Na, ich hab es letzte Saison ganz "spannend" gefunden, als Bayern für 35 Mios den Gomez vom VfB gekauft hat, den die Fans nicht wollten und ausgepfiffen haben wenn er mal wieder über den Ball gestolpert ist und als van Gaal über ihn gesagt hat:
    "Gomez ist nicht mein Transfer, Gomez ist nicht mein Spieler" :lol:

35 Mios, die auf der Bank versauern; da man wohl Dzeko nicht bekommt (zumindest nicht dieses Jahr) und Schalke (und auch andere Vereine) nicht bereit sind, für den Super-Mario auch nur einen Cent zu investieren.:D

Das letzte war nur mal so.....daher geschrieben.:confused:

Was soll den daran spannend sein, wenn Metzelder schlecht spielt und die Schalker Fans ihn dann auspfeifen????????????????????????
    sorry, aber :stirn:

12. MZ412

MZ412 Guest

Na wo er Recht hat...

SCHEIß SCHALKE 04

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Könnten wir das Niveau vielleicht wieder etwas anheben? Danke.

14. Schalke 05? ;):D

15. Vielleicht geht ja noch Klose mit Olic und dann könnte sich Gomez noch rentieren - spielerisch. Wenn Wolfsburg so bekloppt sein sollte, sich Gomez im Tausch gegen ein paar Pieselotten + Dzeko andrehen zu lassen, dann muß man deren Manager mit "Du Hoeneß!" ausschimpfen.
    Glaub kaum, daß Schalke den Gomez kauft - Heldt leiht den höchstens.

16. Gomez hat doch längst gesagt, dass er in münchen bleibt - damit ist das thema erledigt

17. Gomez wollt ich nicht mal geliehen auf Schalke sehen. Der soll bleiben, wo er ist und hingehört. Jetzt ist mit KK ein Spieler weg, den ich nie richtig leiden konnte, obwohl er maßgeblich am Erfolg beigetragen hat. Da muss ja nicht gleich der nächste Unsympath kommen.

18. hakli

hakli

heldt hat gestern wegen gomez dementiert. sehr resolut.

19. Hingehört? Haben die Bayern ihn in die zweite Mannschaft verbannt? :D

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Wenn es draußen wolkig ist, fliegt auch das Niveau sehr tief. ;)