FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wir sind halt nicht auf den billigen "kik" oder die citibank, sorry, TARGO-Bank angewiesen...;)

2. Ist Robinho nicht bereits in Kiew(?) oder so?

3. Ne, nur auf Narrenfreiheit bei DFB und DFL...

4. Stimmt, ihr bedient euch lieber an dem unerschöpfbaren Pool russischer Mafiamillionen...:D

5. Und zieht mit der Fananleihe den an sich gutgläubigen Fußballverrückten, das Geld aus der Tasche.:D

6. Hybrid

Hybrid

Wer mit einem "Unternehmen" wie Gazprom wirbt sollte keinesfalls die Sponsoren von anderen Vereinen schlecht reden.

7. 1 - Schalke Museums & Erlebnis GmbH
    2 - FC Schalke 04 Stadions - Beteiligungsgesellschaft mbH & Co. Immobilienverwaltungs - KG
    3 - FC Schalke 04 - Rechteverwertungsgesellschaft mbH & Co. KG
    4 - FC Schalke 04 - Stadions - Betriebsgesellschaft mbH
    5 - FC Schalke 04 - Stadion - Beteiligungsgesellschaft mbH
    6 - FC Schalke 04 - Stadion - Catering - Verwaltungs GmbH
    7 - FC Schalke 04 - Stadion - Cateringgesellschaft mbH & Co. KG
    8 - FC Schalke 04 - Holding GmbH & Co. KG
    9 - FC Schalke 04 - Service GmbH
    10 - Goalsky Ag

Viele Möglichkeiten um Verbindlichkeiten hin und her zu schieben :18:

8. :lol: absolut

9. ..na endlich geht das auch mal wieder los :roll:

10. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Tut mir Leid, aber wenn ich das alles lese und dazu die Aussagen von Magath und allem drum und dran nehme, erinnert mich das alles an die Machenschaften die bei Dortmund zum Ruin geführt haben.

Was Schalke da macht geht einfach nicht und das hat nichts mit Neid zu tun, sondern nur mit Unverständniss. Hoffentlich geht das alles schief, Schalke wird Sechster und versinkt dann so wie Dortmund ein paar Jahre in der Bedeutungslosigkeit. Ganz verschwinden werden sie ja leider nicht, dafür sind sie für die DFL so wie damals Dortmund einfach zu wichtig als Zuschauermagnet und Prestigeobjekt.

11. Oh, ein Wespennest.

Ja, wir liegen mit Gazprom im Bett. Unsere moralischen Ansprüche sind aber auch nicht so hoch.

12. Entschuldigung :roll:

13. Endlich mal ehrliche Worte...:grinsen:

14. ..Ihr wollt jetzt nicht wirklich wieder zum gefühlten 1.000.000 Mal über "Moral" diskutieren,oder? Da kannst Du fast jeden Sponsor "zerpflücken"...

15. Manuela hat damit angefangen. Daraufhin hat hier der ein oder andere den Spiegel rausgeholt...:18:

16. Wow, gut recherchiert. Ich hätte die Töchter gar nicht auf die Reihe bekommen. Wie im Leben halt...;)

Als nächste GmbH wird dann die "Diego/Huntelaar/Hoarau/Robinho-oder was bei drei nicht auf den Bäumen ist, wird gekauft-Finanzierungsgesellschaft mbH" gegründet.

Nur zu dumm, dass all diese Gesellschaften konsolidiert werden.

17. Ja gar nicht. Ihr habt angefangen, bäh:D

18. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn KA nicht Forlan,Müller und Messi holt....dann werde ich ab sofort HSV oder Bayern-Fan :roll:

:lol::lol:

Wenns Schalke so macht..solls KA auch so machen....=P

19. Was wollt ihr denn mit Müller?

20. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Nee bitte nicht, dann lieber auf Erfolg verzichten. ;)

Hm, welchen Erfolg eigentlich ? :confused: