FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Natürlich passt das nicht. Da hätte Dreibein ja arbeiten müssen :D

2. Mich interessiert ja brennend woher dieser Nickname "Dreibein" stammt. Ich hab da zwar so eine Ahnung, aber wer weiß. :D

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wahrscheinlich ist Dreibein Polizist, der die fiesen Radarfallen auf einem Dreibein aufbaut :D

4. Herr Rafinha ist ja auch zu einem großen Verein gewechselt. Da darf er sich so äußern. :applaus:

5. Die Perspektive ist die gleiche. Da kann er genauso wenig Meister werden wie auf Schlacke...

6. Gab da einen Thread im alten Schalker Forum - da das Forum icht mehr existiert ist auch der Thread dementsprechend weg. Irgendein Schalke-Fan hat da was von irgendwelchen Orgien von Schalker Spielern und Groupies geschwafelt, darunter eben auch Rafinha. Und Rafinha soll durch sein großes Gemächt Bestnoten bei den beteiligten Groupies erhalten haben. :p

Hier der Original-Beitrag:

Ist das wahr mit den Parties ???
    Hallo, ich habe jetzt von 3 (!) verschiedenen Seiten (1- Fxxxverhältnis eines Spielers, 2- Kumpel der Altintops, 3- brasilianischer Freund von mir) gehört, daß regelmäßig Parties abwechselnd bei Lincoln und bei Dede stattfinden sollen.
    Teilnehmer sollen u.a. sein: Rafinha, Kevin Kuranyi, Hamit und Halil.
    Es sollen größere Mengen Alkohol fließen und rumgehurt werden.
    Ein Mädel erzählte mir mit wem sie schon von denen alles im Bett war, wie groß die Schwänze wären (Rafinha wird da angeblich jetzt wohl der dreibeinige genannt) und daß Lincoln immer so komisch sei, daß er Ihr Angst einjagen würde.
    Bordon soll bei einem Besuch nach kurzer Zeit angewidert gegangen sein und nie wieder gesehen worden sein.

Eine besonders heftige Party hat angeblich letzte Saison vor dem Sevilla-Spiel stattgefunden.

Hat noch jemand davon gehört ???

Ich trage das jetzt seit einem Jahr mit mir rum, aber nach heute reichts mir.

7. Halil, Hamit, Rafinha, Kuranyi, Bordon. Bums! Alle weg.

8. Apropos Neuer und die Nationalmannschaft.

Wir wäre es mit `ner`Wette? Wiese? :lol:

9. :lol::lol::lol::applaus:

10. Im wahrsten Sinnde des Wortes...:D:lol:

11. Das habe ich gestern allerdings auch sofort gedacht;)

Klarer "nachvollziehbarer" Fehler von Wiese, weil er sich auf der Strafraumgrenze befand. Das Gegentor geht dadurch natürlich voll auf seine Kappe. Allerdings gehöre ich nicht zu denjenigen, die da jetzt groß Schadenfreude empfinden. Insgesamt hat mir Wiese gestern gut gefallen. Er sollte aber seine Theatralik ein wenig runterschrauben. Das hat er gar nicht nötig.

Neuer und Wiese gehören zu den besten TW in Deutschland. Daran ändert auch so ein Fehlgriff nichts.

Jetzt ne Wette a la Neuer auf Wiese abzuschließen, wäre genauso lächerlich wie die Neuer-Wette selbst.

12. Grundsätzlich hast Du Recht. Aber in dem Fall halte ich es so wie die Bremer es tun, und freue mich über den Bock von Herrn W.

Manu ist nicht nur besser als Wiese sondern auch symphatischer. Da hilft auch kein Gel im Haar. :applaus:

13. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1

wie gut, dass die geschmäcker so unterschiedlich sind... :grinsen:

14. Meinen tief empfundenen Respekt. Da triefen ja sogar die Leerzeichen in deinem Satz vor Kompetenz.

15. Neuer wirkt auf mich wie ein zu groß geratenes Baby :roll:

16. Gerade das macht seine Fehler verzeihlich, da es niedlich wirkt. Wenn ein Baby beim Gehen hinfällt, muss man ja auch lachen und ist nicht wütend. Löw kann gar nichts dafür, dass er an Neuer festhält. Ist der Mutterinstinkt eines metrosexuellen Mannes. :tnx:

17. Löw muss sich also überwinden, Wiese aufzustellen? Ok, wenn er Weise als Aufmunterung über die Haare fahren müsste, würde ich auch Neuer ins Tor stellen.

Neuer kann nunmal nichts dafür, dass er noch recht kindliche Gesichtszüge hat. Das sieht beim eher prollig rüberkommenden Wiese schon ein wenig anders aus. Oder ist der schon mit gegelten Haaren und Manta-Matte zur Welt gekommen? Ihr könnt ja gerne über deren sportliche Leistungen diskutieren, aber als Werderaner würde ich das Fass "Aussehen" ganz schnell wieder schließen.

18. Mr Ed, also wenn er Wiese nicht durch die Haare fahren muß um ihn aufzumuntern, dann müßter er ihn ja ins Tor stellen. ;)

Neuer ist jünger und fussballerisch besser, Wiese ist m.M.n. auf der Linie, im 1 gegen 1 und bei 11ern stärker. So sehe ich es und ich versuch es schon objektiv zu sehen.
    Das zweite Tor gestern hat ihm ein gutes Spiel ein wenig kaputt gemacht. Da muß er mit dem Fuß einfach draufhalten und nicht mit der Brust nach unten.

19. Sehe ich doch ähnlich, zumindest rein sportlich. Die beiden trennt wirklich nicht viel.

Grotesk finde ich aber, wenn sich Werderaner über das Aussehen von Neuer lustig machen, wenn deren Alternative Wiese heißt.