FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gerade deshalb

2. Rein optisch kommt Wiese doch dem Ruhrpott-Prototyp erheblich näher als Neuer. Erstaunlich, dass du das gut findest. Aber jedem das Seine.

3. Wer sagt das denn ?

4. Ich?

5. Ich bezog das darauf, dass ich es gut finden soll. ;)

6. hakli

hakli

ist ja im endeffekt egal. sie sind beide ziemlich gut und das aussehen sollte beim beurteilen der leistung keinen einfluss haben ;)

7. Das war auch nicht meine Absicht. ;)

8. Wie jetzt? Rückzieher?:D

9. Warum denn nun schon wieder Rückzieher ? :mad:
    Ich habe nie behauptet, das Aussehen bei der Leistungsbeurteilung eine Rolle spielt.

10. Das sag mal dem Jogi, bezüglich Dadoos...

Ich persönlich habe zwei Hauptaspekte bei einem Fussballprofi: er muß schnell wieder aufstehen können und die Haare müßen liegen! Alles andere ist primär! :D

11. Haste meinen smiley übersehen? Alles ist gut.

12. Den habe ich schon gesehen. Nur ändert er nichts am Sinn deines Beitrages.
    Aber nun gut und zurück zum Thema FC S04.

13. Hab ich auch grad gelesen. Herrlich, Schulden bis zur Unterlippe und dann mal eben locker aus der Hüfte ein Angebot über 25Mio´s für einen Spieler. :lol:
    Ohne Worte...

14. Fanbeauftragter entlassen

Der Grund für die Trennung soll unter anderem ein Interview sein, in dem Rojek forderte, der Traditionsverein aus dem Revier müsse die Anhänger wieder mehr ins Boot holen

15. m-top

m-top

Da beruft sich die Bild auf den Mirror..:applaus::applaus::applaus::stirn:

16. Den Robinho würde ich denen noch gönnen. Der wäre der absolute Tod von Schalke. Robinho hat doch noch nie was geleistet in seiner Karriere. Er ist doch nur ein Ego-Zocker ähnlich wie ein Abdebayor.
    Real wollte ihn nicht mehr, ManCity auch nicht. Bei zwei WMs ist er nicht besonders aufgefallen.
    Der hat einfach einen viel besseren Ruf als er in Wirklichkeit ist.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich muss zugeben, dass ich Spiele mit und um Robinho schon lange nicht mehr verfolgt habe. Deswegen kann ich dazu nix sagen.

Nur eins....wenn Schalke meint sie können mit Millionen Meister werden sage ich nur eins: Falsch gemeint, sie werden nicht Meister.;)

18. Doch, er hat mit dafür gesorgt, das die aufnehmenden Vereine horrende und vollkommen überzogene Ablösesummen gezahlt haben bzw. bereit sind zu zahlen ( vorausgesetzt das Gerücht stimmt so ).