FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Was ich grundsätzlich auch sehr begrüsse. Wäre nur schade wenn Werder durch so ein Hammerlos rausfliegen würde. Deshalb müssen wir dieses Jahr in der UEFA 5JW punkten was dass Zeug hält damit wir Italien überholen, dann wären das 3 Garantierte CL Plätze, hätte Charme finde ich.:svw_applaus:

2. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Seit wann gibt es 3 Garantierte?

3. gibt es auch nicht die haben 2 quali Plätze und nicht 3 gesicherte.

4. LoB

LoB

Ab nächster Saison haben die besten 3 Länder (aktuell also England, Spanien, Italien) 3 feste Plätze und 1 Platz in der Quali.

5. Hat die Steuerfahndung eigentlich schon die Türschlüssel für die Schalker Geschäftsstelle ?

Es kommt mir so vor als ob die denen halbjährlich einen regelmäßigen Besuch abstatten

6. hat die Staatsanwaltschaft nichts besseres zutun? :wall:

7. Ja genau, und wenn man bedenkt dass 2009 eine richtig schwache Saison von GER aus der Wertung fällt, ist Italien, Stand Heute nur acht Punkte Weg, dass könnte man in einer Saison aufholen. Leider spielt mit Milan ein bisheriger Punktelieferant im Uefa Cup, zudem ist mit Juve auch wieder ein grosser Klub mehr dabei. Frankreich haben wir aller Voraussicht schon bereits im nächsten Jahr überholt. (Stand Heute für 2009+ 5P).

8. Ups...sry :stirn: ;)

9. Steuer-Razzia bei Schalke und Assauer!

BILD erfuhr: Am Donnerstag kurz nach 11 Uhr wurde die Klub-Zentrale am Ernst-Kuzorra-Weg 1 von drei Fahndern durchsucht. Der Vorwurf: Steuerhinterziehung.
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...uer-razzia-fahnder/transfer-victor-agali.html

Nach dem unrühmlich Champions-League-Aus droht dem FC Schalke weiteres Ungemach. Wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung wurden am Donnerstag die Räume der Vereins-Zentrale durchsucht.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0808/News/steuerfahndung-auf-schalke.html

10. Macht sie kalt!!!

11. Aus dem Videotext, oder was? :lol:

12. badner

badner

13. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Glückwunsch zur Tabellenführung.

(... auch wenn es mich ganz schön ankotzt.)

14. Wenn ich Rutten beim reden zuhöre krieg ich Kopfschmerzen. (Eben das Interview auf Premiere...)

15. Wenn Bayern den Weg nimmt den ich erwarte ist der Weg für Schalke frei.

Eigentlich sollte das zwar der Weg für Werder frei sein, aber das ist ein anderes Thema.

Ich krieg zwar Kopfschmerzen beim Gedanken die Schalker mit der Schale zu sehen, aber wenn ich die Wahl zwischen Schalker mit Schale und Hoeneß mit rotem Kopf und Klinsmann im Erklärungsnotstand habe, dann doch lieber die SChalker.

16. Wenn Schalke die Schale holt,siehst du Hoeneß trotzdem mit rotem Kopf und Grinsi und Erklärungsnotstand.Das geht doch miteinander einher.

Was willste da wählen ? ;)

17. Stimmt auch wieder,

sagen wir für das zweite würde ich das erste in Kauf nehmen.

18. @Captain Reality
    Freunde dich mit Hamburg an, muß man sich als Bremer zwar richtig wegsaufen, aber riecht son büschen danach - ist Gott sei Dank noch früh in der Saison und ne Länderspielpause brachte schon manchen aus dem Tritt. Dreifach Belastung kommt hinzu. Bislang setzte nur Bayern die Regel aus: "Uefa Cup kills Meisterschaft".

Glückwunsch zum Arbeitssieg im Derby an Schalke.

Das mit Assauer/Agali bracuht wohl nicht ernst genommen zu werden, ich glaube das ist ne "alte Kamelle" die hoch gekocht wurde. Das wird höchstwahrscheinlich eher beide Herren persönlich treffen, schätze ich.

19. Danke für die Glückwünsche:tnx:

Da siehste mal Schmolle:

Letzten Mittwoch haben viele von euch noch über Schalke gelacht,
    heute habt ihr in Gladbach nix zu lachen gehabt.

Das ist Fußball