FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. @royalblue
    Das mit dem Glückwünschen mache ich immer gern :tnx: zurück!.

Du weißt ja wie das ist: Wenn man anderen was schlechtes wünscht, dann fällt das immer auch auf einen selbst zurück. Und wenn das viele tun, dann wird "irgendwo" entschieden, das das schnell zu gehen hat :)
    Der Boden war gut genährt: In Gladbach haben wir seit Doublejahr nicht gewonnen (und seitdem nur einen Punkt geholt), Aufsteiger gewähren wir nur zu gerne "Artenschutz" und es ist Beginn der Saison - da kam eins zum anderen! :lol:

Als Werderaner interessiert mich in erster Linie das Ergebnis meines Vereines. Da leide und freue ich dann mit. Nachem Spiel gehts bei mir fix, das das Spiel abgehakt wird und ich mir deswegen "keinen Kopf" mehr mache. Mein Leid wird nicht keiner weil x verliert oder die Freude größer genauso wenig, wie die Freude bei einem Sieg Werders nicht abnimmt, wenn x auch gewinnt.
    Das kann man von mir aus woanders und auch wer anders machen.

Ich kann mitempfinden wie es ist, wenn man nach Madrid fährt und mit nichts als ner Klatsche nach Hause fährt (Wenn ich z.B. an Halbfinale I gegen Espanyol denke z.B.) und schon weiß ich, das mich das irgendwie auch wieder erwarten wird. Wenn jetzt schon wieder viele Werderaner von "Achtelfinale ist frisch bei der Gruppe" träumen, dann weiß ich, das ich bei der Auswärtsfahrt nach Zypern z.B. mir vieles ansehen werde und versuche mir Eindrücke von allem möglichen holen möchte aber nicht davon ausgehen werde, daß wir da mit watt weiß ich wie hoch gewinnen. Wenn es so liefe wie in unserem Spiel in Braga dieses Uefa Saison dann wär schon gut.

Mache ich ungern aber ich denke als Stadiongänger sieht man manches halt doch ein wenig anders - das soll aber nicht heißen das meine Ansicht die bessere ist. Emotionen vor dem Pantoffelkino sind genausogut wie im Stadion selbst.

Glück auf!

2. Eines muß man Schalke lassen, solche eher durchwachsenen Spiele wie gegen Gegner wie Bochum, bringen sie wenigstens - wenn auch mit minimalistischen Mitteln - knapp nach Hause und sichern sich in der Regel die 3 Punkte.
    Wir wären bei so`nem Kick wohl mit nem 1:1 rausgegangen und hätten dabei einen Riesenaufwand betrieben.

3. Eher 3:3 bei 3maliger eigener Führung
    Was freu ich mich schon auf Cottbus .....

4. Duke

Duke

Das ist doch eine bekannte Tatsache, dass Schalke nur die wichtigen Spiele verliert. :D
    Werder vergeigt immer den Start, das ist auch schon Usus. :roll: :)

5. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Der Geldfluss versiegt in Monaco

Die Ermittlungen der Steuerfahndung zum Schalker Agali-Transfer führen zurück in die Zeit von Manager Assauer und Aufsichtsratschef Möllemann.

Die drei Beamten der Dortmunder Steuerfahndung zückten einen vierseitigen Durchsuchungsbeschluss, als sie am 28.August die Geschäftsstelle des FC Schalke 04 aufsuchten. Unter dem Aktenzeichen 307 Js 73/08 hatte das Essener Amtsgericht auf Antrag der Staatsanwaltschaft bei dem Gelsenkirchener Fußball-Bundesligisten eine Steuer-Razzia angeordnet.

Hier geht es weiter:
    http://www.sueddeutsche.de/sport/43/308984/text/

6. hakli

hakli

bin mal gespannt wies weitergeht...

aber es wird ja wohl nur gegen privatpersonen ermittelt und nicht gegen den fc schalke 04...!?

7. hakli

hakli

huhu?!

derby und hier ist nichts los...das geht aber mal gar nicht...

8. @hakli
    Das EINZIGE und dienstälteste Bundesliga-Derby findet im Norden zwischen HSV und Werder statt. Ist so, bleibt so.

:D

9. Kommt das Wort "Derby" nicht auch aus dem Niederdeutschen? ;)

10. hakli

hakli

naja ist ja auch egal, was das älteste und tollste derby ist, aber trotzdem schläfts hier ziemlich ein alles :D

ich dachte derby kommt aus dem englischen darby... aber egal :D

11. Das Wort stammt aus der Wolfsburger Gegend.

Beweis: VW Derby

12. :thomas

:thomas

13. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  14. hakli

hakli

also als ich das gesehen hab, war die sehnsucht nach einem schalker sieg noch größer, dass muss ich auch zugeben :D

15. Ich könnte mit nen Unentschieden gut leben.:D

16. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    ist die frage ob wir dann beide nackt zu sehen bekommen oder keine???:confused::lol:

17. Im Schalke-Forum bekommen sie grade alle das cerrado-Syndrom.

18. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    :confused:

19. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
  20. Tolles Ergebnis. So soll es sein.:D:D:applaus::applaus: