FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Schalke Forum:
    "........was bist du für einer du ZECKE nimm deine Bratpfanne und geh du alte sch**********"

Oha, weshalb rege mich schon manchmal über das Niveau bei uns auf?

2. Duke

Duke

3. hakli

hakli

nun, warum sie nach dem 3-0 aufgehört haben - keine ahnung.

aber die schalker spieler sagen wenigstens mal, dass es ne ziemliche sauerei war, was die offiziellen da veranstaltet haben...

4. und was haben sie davon? nichts!

jeder hat mal glück mit ner entscheidung wie heute bouba bei seinem tor und jeder halt mal pech, wie wir auch schon oft genug hatten...

5. hakli

hakli

naja, klar hat man nichts davon, außer frust abzuschieben.
    aber wenigstens wird nicht gekuscht.

stell dir mal vor, dass wär bayern passiert, hoeneß hätte den gesamten dfb rund gemacht...

6. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Natürlich war die Aktion vor dem 2:3 Abseits und natürlich war das 3:3 kein würdiger Elfmeter. Dafür hätte Ekel Rafiniha bereits für seinen Schlag gegen Valdez mit Rot vom Platz gemusst. Spätestens nach dem harten Einsteigen in hälfte zwei. Die gelb-rote gegen Pander und auch die rote gegen Ernst (bah, ist der Typ ekelig arrogant (Torjubel nach dem 1:0)) waren dafür absolut vertretbar. Der Schiedsrichter hatte auf beiden Seiten Fehlsituationen nicht erkannt.

Am Ende steht ein 3:3 was doch an Spannung und Witz (über Schalke) kaum zu übertreffen war. Mich freut´s

7. Duke

Duke

Überall, ob eben im Aktuellen Sport Studio oder in der Presse, heißt es, das war ein Derby für die Ewigkeit.

"Des Schalkers Leid ist des Dortmunders Freud"

8. Ich sehe es so: Spiel hätte 1:3 ausgehen müssen und drei Schalker mit drei glatten roten Karten runter gemußt. In der Aufregung und bei dem tatsächlichen Ergebnis ist der BVB der moralische Sieger und Schalke muß froh sein daß, dieser Mann der da pfiff, dies recht früh tat (es roch nach nem 4:3).

Seit wann dürfen Begegnungen eigentlich ohne Schiri laufen? Da hätte man ja auch Nobby Dickel die Pfeife geben können, wenn man sowas hätte haben wollen.

Kann die Schalker sehr gut verstehen, wenn die bei soner Darbietung austicken. Und mit ihrer Manschaft gehen sie zurecht ins Gericht: Da darf man sich als gestandener Spieler wie Ernst und auch Pander nicht hinreißen lassen, zu solchen Aktionen. Kuranyi müssen wir gar nicht erst erwähnen. Das war ja quasi ne Bewerbung an uns :lol:

Muß unterhaltsam gewesen sein. Für den neutralen Zuschauer.

9. :thomas

:thomas

glücklich für dortmund, aber schalke auch einfach zu dämlich...wer nach der 3:0 führung einfach aufhört fußball zu spielen hat eben manchmal pech.

kuranyi hatte das glück bzw. pech seinen durchbruch zu haben, als sich fußballdeutschland nach hoffnungsvollen deutschen talenten sehnte, weil in einiger zeit die wm im eigenen land vor der tür stehen würde.

da hat man dann leicht in einem benny lauth oder einem kuranyi internationale toptalente sehen wollen.
    benny lauth wurde relativ schnell nach unten durchgereicht...nur bei kuranyi hält sich hartnäckig das gerücht, dass in ihm ein topstürmer schlummert.

fakt ist aber, nutella kevin kanns nur mit der birne.

10. Duke

Duke

Jetzt haben sie im Forum, zwischen zahlreichen Verwünschungen, die Adresse und Telefonnummer des Schiris bekannt gegeben :lol: Ich werde das hier natürlich nicht publizieren. Aber die Mods da sind wohl schon im Bett, sowas gehört sofort gelöscht. Hoffentlich werden irgendwelche besoffene Knallköppe nicht zum Telefon greifen, sonst wird das eine unvergessliche Nacht für Herr Wagner :lol:

11. Ich hatte mir ein Unentschieden gewünscht und habe es bekommen. - Wie schön:D

Das einige Schalker dabei mal wieder ihren wahren Charakter zeigten und dafür die Karte bekamen macht die Sache noch schöner.

Ich hoffe nur, dass mittels Fernsehbeweis auch die übrigen Fouls aufgearbeitet und bestraft werden - Hihi.

PS: Der Schiri hatte echt nicht seinen besten Tag, gut dass er für dieses Spiel gesetzt war.

12. m-top

m-top

Aha-und ihr habt nur anständige, fair spielende Jungs im Team?

13. Raynor

Raynor Guest

na klar unsere Mannschaft ist eine Ansammlung von Heiligen :roll:

Mich hats auch gefreut, dass noch ein Unentschieden dabei rausgesprungen ist, natürlich mag der Schiri ne Mitschuld haben, aber wenn man 3:0 führt und dann noch 3:3 spielt, dann ist die Schuld eindeutig bei der Mannschaft zu suchen...davon abgesehen, dass Schalke bei einer guten Schirileistung wohl schon ab Mitte der 1. HZ nur noch mit 10 Mann und ohne den Schützen des 2:0 gespielt hätte.

14. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Wir kennen Lutz Wagner ja vom Nordderby, das er auch leiten durfte. Nachdem er Wiese für eine rotwürdige Aktion nur verwarnt hatte, entschied er in nahezu jeder Situation für den HSV. Baumann sah eine völlig überzogene gelb-rote Karte, Vranjes sogar glatt rot.

So war es wohl auch hier. In der Halbzeitpause konnte er sich Rafinhas rotwürdige Aktion noch mal im Fernsehen anschauen. In der zweiten Halbzeit gab es dann die ein oder andere Konzessionsentscheidung. Das hat sich dann hochgeschaukelt, wobei die Platzverweise gegen Pander und Ernst natürlich berechtigt waren.

Was man vielleicht mal hinterfragen sollte ist der Umstand, dass der DFB für dieses brisante Spiel einen extrem unerfahrenen SR-Assistent (Tobias Stieler, 1 BL-Einsatz) ansetzt, während einer der besten deutschen SR-Assistenten (Carsten Kadach) als vierter Offizieller fungiert.

15. Ich fand es einfach zu schön :D

Schalke hat selber Schuld gehabt,dass sie noch dass 3:3 bekommen haben!

Auch wenn der Schiri sehr schlecht war,hat er doch beide Mannschaften verpfiffen!

Schalke war einfach zu dumm ein 3:0 nach Hause zu bringen und hat sich selbst dezimiert ;)

Aber das Beste war einfach,wie Kuraniy das 4:0 nicht gemacht hat :lol::lol::lol:

16. da sollten wir mal ganz leise sein ;)

im "führung-verspielen" sind wir schon meister ;)

17. Werderlike

Werderlike Guest

also mal muss es mal so sehen.
    3:3 und eine Gelb/Rote und eine Rote

oder

3:1
    und 3 glatt rote von 3 stammkräften

ich finde das nimmt sich nicht viel. zudem können die Schalker glücklich sein, das nicht noch nachgespielt wurde, sonst hätten sie evtl. noch verloren.

18. hakli

hakli

nun, ja, dieses "frühe" abpfeifen war ja im endeffekt sowas wie ein schuldeingeständis des schiris.

ich seh aber keine 3 glatt rote? von pander? hajnal ist sehr oft genauso wie pander reingegangen (erste hälfte). auch kringe und valdez haben getreten was das zeug hält, auch wenn der ball nicht da war.

und man weiß nicht was passiert wäre, wenn der schiri irgendwann mal so oder so entschieden hätte, aber man weiß, dass die zwei tore von dortmund einfach lächerlich ware.

aber gut, egal und abgehakt :)

ich würd mich aber an der stelle von einigen mit schadenfreude zurückhalten... ;)

19. :lol: :svw_schal:

20. Ist das eine Frage ?

Dann antworte ich mit JA.

:p