FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Die Ermittlungen gegen Krstajic sind auch ein Witz.

So einen Satz wie "wir spielen 12 vs. 10 " fällt alle paar Spieltage mal und wird nie bestraft. Bei Bordon sind 3-5 Spiele sicher berechtigt, aber wenn man Krstajic noch sperrt dann macht der DFB sich lächerlich

2. hakli

hakli

also dortmund hat es in über ner viertel stunde nicht geschafft ein regluläres tor zu schießen, warum hätten sie es dann in der nachspielzeit schaffen sollen.
    danach: krstajic zu sperren wäre wohl der größte mumpitz den es je gab. und bei bordon: ich will nicht wissen, was sonst noch so alles AUF dem platz gebrüllt wird, dass interessiert auch niemand. und was er gesagt hat, ist wohl auch dsa portugiesische pendant zu "fuck". olli kahn wurde für seine tätlichkeit damals auch nicht bestraft aufgrund von emotionaler spannungen, also wenn sie dann bordon sperren find ich das auch nicht richtig. er könnte ja z.b. auch (wenn er schon nicht "fuck" sondern das andere meinte, irgend ein fan, borussen spieler oder sonst wen meinen können)

3. Werderlike

Werderlike Guest

schade, kann Rafinha nicht noch geperrt werden? ne oder, weil er gelb bekommen hat. sonst
    Pander ( 1 spiel)
    Ernst (3 Spiele)
    Kristajic (2 spiele)
    Brodon ( 4 spiele)
    Rafinha ( 4 Spiele)

gesperrt xD

das wär was gewesen...naja :D

4. gelöscht

gelöscht Guest

Darf ich mal kurz ne Info an alle abergläubischen Schalkefans einwerfen???

Kurioses
    Der Racing Club de Avellaneda aus Buenos Aires gewann 1967 nach 13 argentinischen Landesmeisterschaften den Weltpokal gegen Celtic Glasgow. Doch während die Fans noch feierten, vergruben Anhänger des größten Rivalen Independiente im Stadion von Avellaneda heimlich sieben schwarze Katzen. 35 Jahre lang blieb der Club danach ohne Meisterschaft, stand 1999 sogar kurz vor dem Bankrott. Erst 2001 wurde das gesamte Stadion umgegraben, bis man auch das Skelett der letzten Katze gefunden hatte. Der Racing Club wurde noch in der selben Saison Meister.

Ich meine, so'n Stadion is doch schnell umgegraben, wenn alle mitmachen!

5. hakli

hakli

hehe das ist echt gut^^
    gabs doch auch mal was in der amerikanischen baseballleague in der richtung...

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, da hat wohl ein Bauarbeiter ein Trikot einbetoniert, was wohl aber sehr schnell bemerkt und entfernt wurde!

Ich sponsor ne Schaufel und mach mit, wenn ich wieder da bin, geht ja so nicht weiter!

So lange will ich in Bremen auch nicht warten.
    Das Weserstadion wird ja eh gerade umgebaut, wenn die da nen Rollmops finden, schicken wir ein Sonderkommando rein!

7. gelöscht

gelöscht Guest

@Schmolle
    Schichten umlegen mach ich nur für Werder. Zumindest von Spät- auf Frühschicht. Genau das ist fürs heutige Spiel nötig gewesen und die Müdigkeit hängt mir jetzt schon in den Knochen.

Aber so einen Wechsel von Früh- auf Spätschicht um Fußball zu sehen wäre schon drin. Auch für solch Gammelspiele. Also müssen wir dahin kommen, dass es noch mehr solch Bekloppte gibt. ;)

8. @hakli
    Eure Truppe war ab 2:3 neben der Spur und Dortmunder hatte den Braten gerochen und Morgenluft gewittert. Deswegen hier die Ansicht/Vermutung vieler (die ich teile), daß eine Nachspielzeit in eine Niederlage der Königsblauen gemündet hätte.
    Nur ne Vermutung - eine von vielen möglichen.

@hasenbommel
    Welchen "Fluch" wähnst du den auf Werder lastend?
    Den "Vizemeisterfluch" haben wir 88 und 93 abgelegt.
    In so aussichtsreicher Position, daß wir ne "Meisterschaft vergeigt" haben waren wir nicht - selbst 2006/2007 nicht, jedenfalls nicht so überdeutlich wie 1986. Und nicht wie Schalke 2007 bzw. 2001.

9. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Den Fluch des verkorksten Saisonstarts und der Schwäche in der Rückrunde.

10. gelöscht

gelöscht Guest

@Schmolle: NOCH gar keinen! Ich sag ja nur, WENN die da Rollmops finden, dann graben wir lieber gleich um, bevor wir 30 Jahre warten müssen!
    Vielleicht wurd ja erst bei der letzten Meisterfeier was unter den Rasen gehoben :lol: ;)

11. @ werderlike

---Gott erschuf den Edit-Button, doch ich fand ihn nicht ------

Meine Empfehlung:

Such noch mal ganz genau, wäre gut wenn Du ihn finden würdest.:roll:

12. Ich bin zwar net abergläubisch - aber auf Schalke wird der Rasen rausgefahren - das sollten wir vielleicht tun................und dann das ganze Ding umkippen, vielleicht kommt dann ein Diego raus.:zweifeln:

13. Glückwunsch zum Sieg gegen die Zyprioten!

14. hakli

hakli

danke!
    ich habe aber gestern gelernt, dass es zyprer heißt *gg

15. Dierer deutsche "Richtigkeitsfimmel" ging und geht an mir vorbei. Mir egal wie man die "richtig" bezeichnet!

16. hakli

hakli

ich wollt hier nicht klugscheißen, sorry dass es so rüber kam :)

ich hab nur gestern im schalke forum gelesen (da wir ja auch gegen zyprer gespielt haben), dass es eben neuerdings so heißt :)
    wusste ich davor auch nicht und hab natürlich gleich mal danach gegoogelt!

17. Evonik, der Sponsor vom BVB, hat folgende Anzeige in den Zeitungen im Ruhrpott schalten lassen:

Katholisch, evangelisch, neuapostolisch.
    Wir haben kein Problem mit Kirchen.
    Außer, es steht ,Gelsen’ davor!

:lol::lol::lol:

18. @hakli
    Das hab ich mir schon gedacht, daß du nicht klugschnacken wolltest :tnx:
    Geht mir manchmla auf den sack wie so neunmalkluge selbsternannte Ethnologen aus angeblichen Korrektheitsgründen dann solange in Schwarten buddeln bis sie den "korrekten Begriff" gefunden haben.
    Und wenn du den "richten Zyprer" triffst und bezeichnst ihn so, dann klebt ihr dir womöglich eine, weil er sich als Grieche oder Türke denkt, sieht und fühlt.
    :lol:

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Keine Sperre für Krstajic & Bordon

Weil der Tatnachweis nicht ausreichend war, hat der DFB-Kontrollausschuss die Verfahren gegen die beiden Schalker Fußball-Profis Mladen Krstajic und Marcelo Bordon eingestellt. Ihnen war vorgeworfen worden, sich nach dem Revier-Derby bei Borussia Dortmund (3:3) am vergangenen Samstag unsportlich gegenüber dem Schiedsrichtergespann geäußert zu haben. Die Schalker Spieler hatten den Vorwurf in einer Stellungnahme an den DFB-Kontrollausschuss bestritten. Laut Darstellung des DFB reichten die vorliegenden Beweismittel nicht aus.

Hauptsache Bordon darf 2x "Puta" rufen und wird nicht gesperrt... absolut lächerlich!

20. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Nein, eine Sperre wäre lächerlich gewesen.

Als ob hier einer eine Sperre für Wiese fordern würde, wenn dieser einem Schiedsrichter nach dem Spiel "A.rschloch" oder ähnliches nachruft (Ohne, dass dieser es hört).