FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wer sagt denn, dass dieses Wort für den Referee bestimmt war??

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    .. sollte Wiese wirklich mal auf die Idee kommen sowas dem Schiri nachzurufen, würde ich ebenfalls für eine Sperre plädieren. Sowas hat auf dem Platz (und auch im Kabinengang) nichts zu suchen. Das ist niveaulos, also typisch Schalke. Und wir brauchen uns auch sicherlich nicht darüber unterhalten, dass er damit den Schiri meinte...

Aber das ausgerechnet DU wieder sowas schreibst, wundert mich wirklich nicht mehr. Reif bist du noch nicht wirklich... Wenn dir deine Mama nachmittags nichts zu essen machst, rufst dann auch "Hure" ??? Scheint wohl in deinem Sprachgebrauch ein alltägliches Wort zu sein. Und dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob es der Schiri hört oder nicht...

3. Mit diesen Beitrag disqualifizierst du dich selbst. Natürlich hat das auf dem Platz und im Kabinengang nichts zu suchen. Aber du selbst machst hier im Forum wohl eine Ausnahme, in dem du den User Sportfreund beleidigst. Das nenne ich mal konsequent. Konsequent wärst du erst, wenn du aufgrund deiner Auswüchse hier selbst das Weite suchen würdest. Soviel zum Thema Sperre.

4. Nach solchen Fehlentscheidungen können diese Wörter leider mal fallen...bei Gomez hat sich auch kaum einer beschwert, nachdem er Franz als A...loch tituliert hat. Es sind schließlich auch nur Menschen...

Und wenigstens zeigt es das es Bordon und Co. scheinbar was ausgemacht hat dieses Spiel noch aus der Hand zu geben...und man darf net vergessen, dass Wiese auch schon mal nachgekartet hat gegen einen Schiedsrichter(nach dem Braga-Spiel).

5. m-top

m-top

6. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Muss ich das noch kommentieren?

Nein, ich glaube nicht.

:lol:

7. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Es wird noch besser. Die BILD hat inzwischen eine 180-Grad-Drehung machen müssen:
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...uldig-hat-schiedsrichter-nicht-beleidigt.html

8. Vielleicht Rafinha?
    Das würde seinen Auftritt vom Samstag noch perfekt abrunden! :D

9. Wg. "Puta"
    Das einzige was wir mit Sicherheit sagen können, ist, daß in der BILD ein paar sitzen, die Fremdsprachenkenntnisse besitzen :lol:

10. hakli

hakli

aber ansonsten haben sie keine kenntnisse... :D

11. Gratulation an die Schalker das sie tatsächlich das Olympiatheater fortführen durch die irrwitzige 700000€ Forderung an Rafinha. War den Verantwortlichen wohl zu ruhig diese Woche.

12. hakli

hakli

nur weil die sportbild dies schreibt, muss es nicht heißen, dass es auch wirklich stimmt. ich habe noch keinen verantwortlichen die summe bestätigen hören, von daher abwarten.

13. "Ruhe" und "Schalke" - ein Wortpaar das ganz sicherlich nicht zusammengehört.

Wenns mal ruhig ist auf Schalke, dann wird das im nächsten Interview als Ursache für eine etwaige Niederlage gesucht.

14. Naja, fuer die Champions League Quali haette man Rafinha sehr gebraucht. Vielleicht kommt diese Forderung auch daher, aber jetzt schickt sich der S04 mal an, Deutscher Meister zu werden und es laeuft nicht schlecht, bei solchen Leistungen haette man auch weniger Punkte haben koennen und dann holt sich der Verein dadurch so eine Unruhe rein. Ich bin ja mal gespannt.

15. Lächerlich was ich heute lesen musste....

1. 700 000 €?:lol: und das berechnet vom Anwalt?20 000 am Tag ist er Wert?:wall:

Kann mir mal jemand sagen wie sich das Zusammensetzt:confused::p

Am besten ein Schalker-User..Gibts hier jemanden?:stirn:

Danke für die Unterhaltung S04

:svw_schal:

16. hakli

hakli

auch wenn einige das nicht einsehen wollen, für die unterhaltung sorgen gerade irgendwelche boulevardblätter und nicht schalke...

17. Der nächste Knüller:

Streit nach Köln?

Wollte man den damals nicht UNEBDINGT haben? :lol:

18. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    in der 2.mannschaft in der regionalliga hat er doch recht gut gespielt:D

19. hakli

hakli

tja, anderer trainer. aber uach bei slomka war er ja nicht wirklich gesetzt. bin gespannt wie das weitergeht, aber ich denke rutten wird noch den ein oder anderen aussortieren...

20. ...dabei muß ich immer an "Blondie" Asamoah denken.
    Wird er auch bei Rutten nicht über die 10-Min-Einsätze hinauskommen? Oder wie schätzt man als blau-weißer seine Lage ein?
    Hab bei ihm das Gefühl, daß er es irgendwie verpasst hat, den Absprung zu einem anderen Club zu schaffen...