FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. hakli

hakli

ich weiß nicht, ist schwer. bei slomka hatte er ja mittelmäßige bis gute spielanteile.

den absprung schaffen? ich glaube asa bleibt hier bis er seine karriere beendet. nicht unbedingt als absoluter stammspieler aber als integrationsfigur. es hat ja den anschein, als ob asa der ersatz für kuranyi ist. aber k.a. bin ich echt überfragt ich denk er wird immer mal wieder spielen dürfen aber mehr auch nicht.

2. Macht Rutten sehr sympathisch finde ich, das er die fliegende Heulsuse kaum mehr spielen läßt.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Wann hat Möller hat sein Comeback bekanntgegeben? Habe ich gar nicht mitbekommen. :)

4. Köln wollte den Streit schon damals halten, konnte aber nicht.

Was Schalke mit Streit wollte (dito Jones und so einigen anderen die alle dieselbe und keine andere Position spielen können... :lol: ) muß man nicht Slomka fragen, sondern der/die/das was auch immer da für Transfers zuständig ist. Die Trainer sind es ja in den seltensten Fällen (was aber nicht auf Schake beschränkt ist!).

5. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Jones und Streit für dieselbe Position geholt wurden. Abgesehen davon würde ich Streit schon gerne öfter spielen sehen. Am Ende hat er sich aber selbst verzockt mit seinem Wechsel zu S04. Dass er jetzt rummeckert, spricht auch nicht gerade für ihn.

6. Moooment! Bei uns hieß Möller "Kampfsuse", wie sich das fürn Ruhrpottmalocher mal so gehört:D

7. @MR Ed
    Defensives Mittelfeld/Aufbauspieler - von denen tummeln sich außer Jones und Streit noch n paar mehr rum.

8. hakli

hakli

ich glaube wenn streit irgendwann mal spielen sollte, dann als außenstürmer.

9. Eben gerade bei Switch gesehen.

Die Schalke - Tour für 2 Personen nach Zweibrücken. Die Fahrt dahin natürlich 2. Klasse auf der A2. Dazu ein herzlicher Empfang vom 2. besten Personal in Zweibrücken für die Meister der Herzen. :D:lol:

Hier mal der Link.

http://de.youtube.com/watch?v=fa6IRz70yKQ

10. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
  11. Hey, nicht schlecht getippt.

12. Ist doch alles Schiebung...

13. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ze Roberto will anscheinend im Winter wieder zurück nach Brasilien.

14. Flucht vom sinkenden Schiff.....`?

15. wahrscheinlich wollte er das schon am Tag seiner Ankunft.......

Mal wieder ein absoluter Killertransfer vom S04, zusammen mit Carlos Grossmülller und Streit braucht der sich nicht hinter einem Carlos Alberto verstecken.

16. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Rechne noch Sanchez, Lövenkrands und die Vertragsverlängerung von Asamoah dazu... :D

17. Und nicht den Nicolai Valujev des Fussballs, Orlando Engelaar, vergessen. :D

(ging doch fix mit dem I-Net, Sporti)

18. wie? Hiess der nicht Heintje?

19. die kaderplanung von schalke ist eh ganz grosses tennis.

und da ärgern wir uns hier über einzelne neuzugänge.

mit 3 defensiven mittelfeldspielern auflaufen, und dann noch abwehrmann westermann als erste alternative zu nehmen ist schon naja..äh komisch.
    kann man aber so spielen, wenn man das personal dafür hat...

doof nur, das grossmüller, ze roberto II, streit, sanchez, altintop, assamoah, lövenkrands varela und alle die ich vergessen hab in dem system mehr oder weniger über sind. und nur darauf hoffen an raketic, kuranyi und farfan vorbeizukommen und mal nen bischen einsatzzeit zu bekommen...

ich bin schon gespannt welche offensiven wirbelwinde müller in der winterpause wieder findet.