FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  2. Manchmal unverständlich wie sowas zustande kommt. Genauso die 25 Mio für Hargreaves oder damals die 25 Mio DM die Dortmund von der Fiorentina für Heinrich bekam...

3. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    25 Mio DM für Heinrich??????:eek::eek::stirn::stirn::lol::lol:
    hat der bei fiorentina was gerissen?

4. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Warum bietet nicht mal jemand bei uns 25 Mio für Tosic..

5. Es wäre schon schön, wenn wir die 8 Mio für CA wiederkriegen würden.

6. Ich muss Kuranyi respekt für den Rücktritt geben nicht weil er es Leistungsmäßig nicht bringen würde nein weil er sich von Löw nicht weiter wie ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) behandelt lässt. Kuranyi hatte nie richtige chancen bei Löw . Das U und Podolski haben soviel Kredit bei dem da mit hätte man die Lehmann brothers sanieren können zu dem darf Gomez auch immer ran egal wie er drauf ist halt der Stuttgart Bonus .

Ich hätte Kevin nie so viel Eier zu getraut Respekt lieber mit Würde gehen als in aller öffentlichkeit Demontiert zu werden.

7. Respekt Kevin! Der nächste, der erkannt hat, dass Löw keine Ahnung hat!

8. Das hat glaube ich weniger damit zu tun, als dass Kevin schmollt weil er nicht regelmäßig spielt.

9. Das sehe ich ähnlich, war mehr eine Trotzreaktion von Keffin alá "Wenn ich nicht spielen darf fahr ich nach Hause".

Dann kannste gleich da bleiben !!! Pro Löw

10. m-top

m-top

Keiner von uns weiß , was der Grund für KK war so zu reagieren.
    Im Moment steht doch nur das Statement vom Löw fest.
    Und das Löw, wie auch schon Klinsmann, mit einigen Spielern umgeht ist schon grenzwertig.

Wartet doch erstmal ab was ein KK dazu sagt.

11. Mösil

Mösil

Dass Einzige was man Kevin vorwerfen kann ist, das er den falschen Zeitpunkt gewählt hat. Er hätte die Brocken schon nach der EM hinwerfen sollen.
    Jetzt kann er sich auf uns konzentrieren :grinsen:

12. Schlag mal nach, was "Würde" bedeutet..............:roll:

Ganz sicher nicht, daß man sich feige und klammheimlich von seiner "Arbeitsstelle" (aus welchem Grund auch immer) davon macht und anderntags seinen Berater vorschickt.

13. Mösil

Mösil

Nix da Arbeitsstelle, seine "Arbeitsstelle" hat er beim FC Schalke 04 e.V.

14. Aha, bei seiner "Nicht"-Arbeitsstelle darf er sich so benehmen?

A.d.. Schalkeforum:
    „…………Und Rutten sollte gewarnt sein.... wehe, er lässt Kevin nicht mitspielen.
    Dann nimmt er den Jungs seinen Ball weg und geht heim.“

„………….aber so ist er doch zurecht das beleidigte Kleinkind der Nation, der jetzt gar noch herausgeworfen wurde (einen Rücktritt gab es ja nicht und wird es auch nicht mehr geben)…“

15. Mösil

Mösil

Nein natürlich nicht, über die Art und Weise brauchen wir auch nicht zu streiten das geht so nicht. Der Rücktritt an sich ist absolut nachvollziehbar
    und hätte schon nach der Em stattfinden sollen.

Und was den Rest den Postings angeht sind die von dir angeführten Zitate keineswegs Repräsentativ für die " Forums Meinung". Der Großteil der User ist
    froh darüber.

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx:

17. Habe ich auch nicht behauptet, mir gings eigentlich hauptsächlich darum rauszustellen, was ich (und einige andere) unter "schlechtem Benehmen" verstehe.
    - Vielleicht bin ich auch nur zu "konservativ" erzogen...........?;)

18. Mösil

Mösil

Nein keineswegs, "toll" war das benehmen sicher nicht. ;)
    Er hätte schlichtweg bis heute abwarten sollen eine Pk einberufen lassen und seinen Rücktritt und
    seine beweggründe erläutern sollen. Ein Abgang mit Stil.

19. Was hat der Löw dem Kevin denn angetan? Ihn nicht für´s Spiel berücksichtigt für´s gestrige Spiel. Die sportlichen Argumente hat Kuranyi nicht geliefert -zumindest nicht in der Liga. Auch wenn er zuletzt getroffen hat. Wie ich nicht weiß, was der Grund für KK Verhalten gewesen ist, weiß natürlich auch niemand, wie er sich im Training eingebracht hat.

Aber ich denke nicht, daß es persönliche Gründe gewesen sind, die Löw veranlassten, ihn unberücksichtigt zu lassen.

Aber mal was anderes: Was macht Nutella jetzt eigentlich? In die "jung-dynamisch-Nationalspieler"-Kampagne passt er ja nun nicht mehr rein. Borowski lassen wir da mal Außen vor. :)

20. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Mösil. Bis heute abwarten und seine Beweggründe in einer Presseerklärung erläutern hätte nicht nur "Stil" gehabt, sondern darüber hinaus Kuranyi auch persönlich einen großen Vorteil gebracht - er hätte den Rücktritt verkündet = seine eigene Entscheidung. So hat aber Löw ihn rausgeworfen (zumindest wenn der Ablauf der Ereignisse wie im Kicker beschrieben stimmt) = Löws Entscheidung gegen ihn.

Kuranyis Verhalten à la schmollender Teenie (meine Meinung) war äußerst unklug, und ich bin wirklich gespannt, wie es jetzt auf Schalke weitergeht. Wird Kuranyi da auch so ein Theater machen, wenn er bei fortwährender Leistungsschwäche mal auf der Bank Platz nehmen muss?