FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. hätte ich mir auch gewünscht.
    Denke aber eine Sperre von 3 bis 4 Spielen wäre angemessen gewesen.
    Aber nur 1 :stirn::stirn:

2. ..was ist wann angemessen? Das ist doch die Frage. Sicherlich ist ein Spiel zu wenig, ABER wenn ich mir anschaue, dass z.T. "brutale Klopper" ebenfalls 3-4 Spiele gesperrt werden, muss ein "Vogelzeigen" einfach milder bestraft werden. Oder man sperrt einen Brutalo für 6-7 Spiele....DANN kann ein Engelaar auch für mehr als ein Spiel gesperrt werden. Die Verhältnismäßigkeit muss stimmen....

3. Ich finde es :wall: von Dunga, einen Spieler wie Rafinha nicht zu nominieren:mad: Der hat so viel für die Nati aufs Spiel gesetzt und ist seit Wochen einer der Besten auf Schalke...

4. Sei froh.Kommt euch doch zugute.

5. Also für Vogelzeigen 6 Spiele? Dann hätte der Bielefelder letzte Woche wegen Treten gegen Ribery ne Saisonstrafe bekommen müssen.
    Bleibt mal auffem Teppich.

6. Und Ribery ne Rolle im "Sterbenden Schwan", oder zumindest eine Gratismitgliedschaft im Turnverein für die Rolle vorwärts.

7. Hoffe auf ein Sieg heute und Sonntag, da ich Schalke mag :) Wünsche mir am Saisonende 1 Bremen 2 Schalke :beer:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Will man wirklich mit Westermann bis 2015 verlängern? Ich sehe da irgendwie noch keinen Sinn drin (also bei der Vertragslänge).

9. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Naja, er hätte in zwei, drei Jahren wohl einen höheren Wiederverkaufswert, sollte ein Verkauf in Erwägung gezogen werden. Die Spanier und Engländer machen doch auch gerne solche Verträge über 6 oder 7 Jahre.

10. Die 2. Halbzeit Santander - Schalke überträgt übrigens heute der WDR ab 21:45.

11. KolDiego

KolDiego

Sieht das scheiße aus :lol:

12. hakli

hakli

gut is, wie jeder kommentator vom spiel auch noch auf seine frisur einging :D

13. Bin aber Werder Fan :)

14. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  15. Hör auf :eek:

Das ist nicht wahr,oder ?

:lol:

16. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52