FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Exciter

Exciter

Weiß ich nicht mehr, aber ich meine das war mal in der Sommerpause so, weil seine Kinder ihn dazu gedrängt hatten.

So gespielt hat er aber nie. War's 2006?

2. Sollte heute nicht sein :stirn: Dann gewinnt ihr eben in München 5-2 :D

3. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Höwedes kann doch auch DM spielen oder?

4. hakli

hakli

wie kommst du drauf?

5. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    nur so aus intresse

6. hakli

hakli

achso.

also soweit ich weiß hat ers noch nie gespielt.

ist eigentich IV, kann aber auch LV und RV spielen (hat er auch alles schonmal gespielt)

im DM war er noch nie... da hat schalke aber ja auch kein bedarf *Gg

7. Wie lange warn die eigentlich dran? Ist ja schon ewig her

8. m-top

m-top

9. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Wir können den schalkern ja alberto anbieten:D:D

10. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  11. Fenris78

Fenris78

Ja, auf Schalke geht's schnell mal rund :) . Da muß ich mich bei meinen Mit-Werderanern glatt entschuldigen. Lustig ist es dort aber:

Stimmt schon. Erinnert sich noch jemand an die "Totale Dominanz"?

12. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Aus dem Thread finde ich diese Antwort am besten:

:lol:

13. Auf der ersten Seite sind schon diverse "... raus!" -Threads zu lesen. Haben die eigentlich MOD's, oder herrschen schon ähnliche Zustände wie im Frankfurt Forum?

14. Klar haben die Mods...

Aber die pöbeln halt mit. :D

15. Na die Mods im Frankfurt Forum hatten ja auch keen Bock mehr, ich glaub das haben die Schalker auch bald nicht mehr!

16. Schalke und Werder haben viel gemeinsam. Beide haben eine seit 2-3 Jahren erkennbare Abwärtstendenz, beide Teams haben den Vorsprung den man sich vor Verfolgerteams erarbeitet hat in Rekordzeit aufgebraucht, und während der eine Verein zu spät reagiert hat um die Fehlentwicklung zu stoppen, hält der andere Verein heute noch den Winterschlaf. Das haben die Schalker Fans zum großteil erkannt.

CL 2009/2010 , Schalke und Werder sind definitiv nicht dabei.

Und sollte Schalke weiterhin mit 3 Spielzerstören im Mittelfeld und mit 2 offensiven Außen spielen die 0 Qualität als Außenspieler haben, dann werden sie wie Werder auch längere Zeit nichts mehr mit der CL zu tun haben.

17. So sieht es aus, sportliche Führung in Gelsenkirchen und Bremen haben mal mächtig gepennt und wundern sich nun...

18. Ja, dann meckert auch nicht, dass wir in der Cl so schlecht sind, genießt die letzen Spiele gegen international Top Teams, sowas sehen wir so schnell nicht wieder. Oder vielleicht brauchen alle nur mal ein Jahr Pause wie Leverkusen und dann gehts rund. Who know?

19. Naja also ich sehe bei Werder in den letzten Jahren doch eher den Abwärsttrend im Aufwärtstrend, ich seh das mal nicht eng, wenn ich vergleiche das Werder von 1993 bis 2004 immer im Mittelfeld rumdümpelte und jetzt stetig Champions League spielt sehe ich das nicht als Abwärtstrend.
    Und eine Fehl entwicklung leigt bei Werder auf keinen Fall vor, letztes Jahr haben sie den Rekordumsatz gemacht und mit Diego und Naldo die besten Finanz-Leistung-Transfer gelandet.