FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Unter aller Sau, diese Pfeifen. Hab einem Tosic-Basher heute erstmal nen ordentlichen Kommentar ins Gesicht gesagt, danach war er schön ruhig.

2. Das war glaube ich einmal zu hören und sollte natürlich nicht sein :)

3. Da hat eine Pfeife per Zufall in ein offenes Mikro gepfiffen, so das alle "draußen" außerhalb des Stadions dachten, das komplette Stadion pfeift ihn aus? Ich saß in der Ost und hb nichts gehört. Las erst hier von "Pfiffen gegen Tosic".
    Da haben wahrscheinlich welche Ohren wie Rharbarberblätter.

Nicht erst seit heute hat Schalke ein "Winterliquiditätsproblem" und konnte es bislang immer überbrücken.
    Zur Not wird der Name des Stadion ein xtes mal verkauft oder vorzeitig der Trikotsponsor gewechselt oder ne ganz andere Maßnahme (vielleicht präsentieren sie ja noch n neuen Bekleidungssponsor).
    (passierte gerne in der Winterpause - auch die Tönniesdarlehen flossen damals im Winter).

4. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Das werden unangenehme Tage wie Rutten und Müller ...

5. schalke04.de

Typo3

Database Error

The current username, password or host was not accepted when the connection to the database was attempted to be established!

:D

6. Was ich gut fand ausm Schlaker Forum:

:lol:

7. Alle Jahre wieder & passt ja zur Weihnachtszeit;)
    Aber im Ernst, auf Schalke kommen immer wieder selbstgemachte Leiden zum tragen.
    Erst wird wegen Animositäten zwischen Assauer & Rangnick letzterer entlassen.
    Dann wird ohne Not Slomka aus Gelsenkirchen gejagt, da man seine Spielphilosophie kritisiert & man nun endlich "schönen Fußball" den Fans zeigen will.
    Und nu hat man 23 Pkt. in der Buli, ist im Uefa-Cup trotz Niederlage immer noch in einer guten Position & sägt doch tatsächlich wieder am Trainerstuhl!

8. gelöscht

gelöscht Guest

Wir sind punktgleich mit den Schalkern, also sollte man sich jede Sachdenfreude sparen, denn nächste Woche könne sie wieder vor uns stehen. Und wenn das der Fall wäre, dann dürfte man uns wieder zurecht auslachen.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Heimlich ins Fäustchen lachen ist momentan aber trotzdem angebrachter. ;)

10. Es gibt auch amüsante Beiträge aus dem Forum der Orks:

Nach erneuter Pleite brennt der Baum auf Schalke!

Nach der erneuten Pleite beim VFB brennt auf Schalke der Baum. Weihnachtsfeier gefährdet, Tönnis auf der Suche nach Ersatz-Weihnachtsbaum.

Die Verantwortlichen stehen nun zunächst in der Pflicht einen Flächenbrand zu verhindern.
    Manager Müller hierzu: "Wir tun was wir können, aber man muß auch das positive sehen, wir sparen Heizkosten!!!"
    Auf Nachfrage von Bild ob der Überschuß der Heizkosten dann nicht am besten in die Herbeirufung eines Feuerwehrmanns investiert werden solle antwortet AM: "Jörg Berger ist kein Thema; unser Treffen gestern war privater Natur...

weitere Stimmen zur Lage:
    Rafinha: endlich mal warm in der Hütte....
    Bordon: Puta!
    Jones: wir haben letzte Woche gut gearbeitet...
    Ernst: wir müssen weiter hart arbeiten...
    Kuranyi: bei den Temperaturen kann ich meine Technik jetzt besser ausspielen...
    Lövenkrands: keine Zeit, muß mein Weihnachtsgeld holen...
    Engelaar: ich hab mir am rechten Fuss den kleinen Zeh verbrannt...
    Asamoah: es brennt...? wo?
    Streit: ich geh...

Ferner wird wie Bild erfuhr ab sofort auf die Eintrittspreise für alle Heimspiele in der Arena ein Heizkostenzuschlag von 5 Euro erhoben.
    TheEagle85 ist gerade online
    Beitrag bearbeiten/löschen

11. Die sind doch noch abgedrehter und verwöhter als unsere "Fans" mitlerweile. Dabei haben die schon ewig nichts mehr gerissen und gute Plazierungen sind dort ein Witz, mehr nicht.

Somit sollte man die sehr wohl auslachen, denn die haben es verdient. :lol:

Wenn die jetzt noch 2. werden würden, würden die doch immernoch pfeifen die Bunken.

Bei uns finde ich das schon teilweise sehr schlimm, aber die sind einfach abartig.

12. Auf Schalke haste es im Grunde ganz einfach als Spieler: Wennste den Gegenspieler mit Anlauf in die Gräten springst und folgerichtig Rot siehst, ist das besser als wennste 7 mal freistehend vorm Kasten versiebst egal ob du schon 7 mal fürn Tor aufgelegt und 7 mal getroffen hast.
    Von der Sorte oben haben sie kaum noch welche, von der anderen aber ne ganze Menge.
    Leute wie Sven Vermant werden deswegen wohl immer "mehr Schalke" sein als Kevin Kuranyi.

13. Dr. House

Dr. House Guest

Gerade im Schalke-Forum entdeckt:

:eek::eek::eek::lol:

14. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Und dann noch Assauer reaktivieren... :lol:

15. na da ist doch licht am ende des tunnels.... jetzt brauchen die nur noch ihren wolfgang sidka, dixi dörner, felix magath, danach wird der u23-trainer hochgeholt und 4 jahre später ist man meister... fertig.

16. Diese Krisenphasen hat es immer schon und in schöner Regelmäßigkeit auf Schalke gegeben. Ich kann davon seit gut 35 Jahren ein Lied singen. Für viele Fans ist S04 halt ein wenig mehr als nur ein Fußballverein. Gleichgültigkeit ist ein Fremdwort. Es ist eigentlich immer was los, himmelhochjauchzend oder zu Tode getrübt. S04 wird aber aber auch diese Krise wieder überstehen.

Wer das S04-Forum mit all seinen Auswüchsen als repräsentativ ansieht, ist einfach nur naiv. Allein ich kenne viele "moderate" User, die gar nicht mehr im Forum aktiv sind, weil es in solchen Zeiten einfach keinen Sinn macht, dort sachlich zu diskutieren. Klar, lustig sind einige Beiträge schon. Auch für mich.

In einem eher überschaubaren Forum wie hier bei Werder ist es einfacher, nachhaltig zu diskutieren, weil nicht alle 2 Sekunden 5 neue Beiträge erscheinen. Um sich bei diesen Massenpostings Gehör zu verschaffen, wird halt gerne stark provoziert und übers Ziel hinausgeschossen. Ernst nehmen kann ich das nicht mehr. Aber auch hier im Werderforum war ja einiges los in den letzten Wochen, vor allem nach dem Ausscheiden in der CL. Für Werder-Verhältnisse schon auffallend unsachlich.

17. Dr. House

Dr. House Guest

@ Mr Ed: Was hälst denn du von den Kicker-Gerüchten? Ist da was dran? Und wie würdest du dazu stehen?

18. Würde ich an Huubs Stelle nicht machen, da er mit einem neuerlichen Engagement bei S04 eigentlich nur verlieren kann und sich so den Glanz seiner ersten Amtszeit ruinieren würde.

Ein Otto Rehagel konnte auch nicht wieder zu Bremen zurück und es ist auch gut so, dass es nicht so gekommen ist.

19. Auf jeden Fall würde es ein wenig an Huubs Glaubwürdigkeit kratzen wenn er alle paar Jahre wegen seiner Frau in die Heimat zurückwill um ein Jahr später wieder den Verein zu verlassen..........

20. Mich beunruhigt ein wenig, dass das so im Kicker (und nicht BLÖD) steht. Ich persönlich halte davon rein gar nichts. Mit Hub verbinden viele Schalker eine sehr schöne und erfolgreiche Zeit des S04. Auch ich. Damals waren aber die Voraussetzungen und die Umstände ganz anders. Die Eurofigther kamen quasi aus dem Nichts, so dass auch die Erwartungshaltung der Fans nicht gerade überzogen war. Alle freuten sich über die Integrationsfigur Hub, über die vielen Holländer und Belgier im Team, die wirklich wunderbar in die Mannschaft passten. Würde Hub mit der heutigen Mannschaft das gleiche System spielen wie damals, hätte er von vornherein schon mehr Gegner, weil die Erwartungshaltung exorbitant gestiegen ist und es nicht mehr ausreicht, auf null zu spielen. Ich denke aber auch, dass Hub soviel Verstand haben sollte, so ein potentielles Angebot abzulehnen. Er selbst kann dabei nur verlieren. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Hub mit so Spielertypen wie Kuranyi, Rafinha, Bordon (um nur einige zu nennen) klarkommen würde. Hub war zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle.