FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Freut Euch mal nicht zu früh, dass Diego und Pizza gegen Euch gesperrt sind :mad: Das machen dann Mesut und Rosi :lol:

2. @Waechter
    Glaube eher, daß er seinen Vrtrag bis zu Ende bei uns bleiben wird.
    Werder will Cash für ihn haben und das haben nicht viele. Zumal ich im MOment keinen Verein im Ausland sehe, der ihn will.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Warten wir mal die Rückrunde ab. Sobald ein vernünftiges Angebot da ist, hoffe ich, dass er gehen wird.

4. Haben beide denn eine Sperre ausschl. für Buli-Spiele bekommen? Mal ehrlich, im Moment ist es egal, ob die beiden gegen uns gesperrt sind oder nicht. In der jetzigen Verfassung bekommen wir gegen jeden Gegner Probleme. Da darf auch der Sieg gegen Hertha nicht drüber hinwegtäuschen. Insofern kommt das Spiel in Hoffenheim eigentlich gerade recht.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Und was sollen wir sagen? Gegen Manschaften, die derzeit Probleme haben, spielen wir sehr bescheiden.

Und ja, beide sind nur für Ligaspiele gesperrt.

6. glaube mesut hat sich das spiel schon ganz ganz dick im kalender markiert! :D

7. Hoffenheim schlagen, Uefa cup noch einziehen, das klappt schon :beer:

8. Also, wenn Andi Müller zeigen will, dass er das Ruder noch nicht vollends aus der Hand gegeben hat, mus er jetzt Rafinha suspendieren (falls die Sache so stimmt, wie die BILD es darstellt): Rafinha will Olympia-Strafe nicht zahlen

9. gelöscht

gelöscht Guest

Gehört hier zwar nicht rein, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Manchester City ein Thema werden könnte. Aber mit Schalke hat das eigentlich nichts zu tun - abgesehen davon, dass die neulich gegen Manchester City gekickt haben.

MfG/d.na

10. hakli

hakli

11. Das ist wichtig für Schalke. Halte Höwedes für einen richtig guten IV. Kristajic wird zudem wohl nicht mehr lange konkurrenzfähig sein.

12. Einen der wenigen Spieler, die regelmäßig gute Leistungen bringen, suspendieren? Aber es stimmt schon, íst eine blöde Situation... Hätte besser intern geregelt werden müssen.

13. Rein sportlich ist Rafinha vlt. noch einer der momentan besseren bzw. konstanten Spieler. Mir geht Rafinha aber schon seit geraumer Zeit auf den Keks wegen seiner Schauspielerei, Karten fordern usw.. Ich glaube, dass Rafinha der Mannschaft ingesamt nicht gut tut. Wenns hart auf hart kommt, scheißt der Kerl auf den Verein. Da bin ich mir sicher.

14. Wahrscheinlich auf Dauer nicht zu halten, denke mal, daß da andere Vereine aus dem Ausland ihre Fühler nach ihm ausgestreckt haben. Ich find auch, daß er nicht unbedingt ein Sympathieträger ist, als Spieler bringt er aber alles mit auf seiner Position. Leute wie er sind weltweit gesucht.
    Für Schalke wärs besser, man hielte ihn - Zwiespalt deLuxe

@d.na
    Mit "sehen" meinte ich, daß kein ernsthaftes Angebot bislang eintrudelte. Das alljährliche Juve-Märchen gölaubt ja nichtmal mehr Diegos Vater. ManCity wäre ne Variante - aber dann müßten die sich melden. Vor Frühjahr/Sommer wird da wohl nichts kommen. Und im Winter nur der Aufguß dessen, was bislang so bekannt war.

15. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
  16. a2z-hb

a2z-hb

17. Auch wenn es die Bild ist, alles saugen die sich nicht aus den Fingern. Hammerhart, der Kerl. :D
    Vor allem, wieso wohnt der in einem Reihenhaus? Gibt es in Gelsenkirchen nix besseres? :lol:

18. Genau ein Fussbalprofi wohnt im Reihenhaus neben dem Satdion und bekommt in der woche 3mal Besuch von den Bullen wegen Vandalismus, wenn ich mir diesen Springerassi der gradim Doppelpass labert ansehe glub ich das:18:

19. Erst mal ein "sauberes" 1.1 auf Hoffenheim. Net schlecht.