FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Dem möchte ich zustimmen. Darüberhinaus ist der Weg der Auseinandersetzung mit Verantwortlichen, wie er unter anderem (aber nicht nur) bei Schalke leider häufig gewählt wird, nichts, was ich bei Werder sehen möchte. Das hat nichts mit Aussitzen sondern mehr mit Seriösität und Respekt zu tun.

2. und mit daraus resultierendem Vertrauen zu dem, was sich über Jahre bewährt hat.

3. Ersetze das "wie wir" in Deinem Satz durch "wie ich", dann kommt Dein Post hin.

4. Nö,

hätte ich geschrieben " das die Fans auf Schalke die gleichen Probleme haben wie die Fans in Bremen", wäre der Einwand gerechtfertigt gewesen. Die Probleme des Vereins sind aber wie auf Schalke nicht zu übersehen. Nur das die Schalker Fans anscheinend bessere Augen haben.

5. Lauter Realitys im Schalke-Forum, das kann ja heiter werden^^

6. Würd mich nicht wundern, daß Müller gar nicht anders kann, als sich rumtanzen zu lassen. Und Aufstellungsgarantie wahrscheinlich auch. Da kann der Stinkefinger, zeigen, Eier werfen und sich von bullen abholen lassen ohne Ende. Die Transferrechte hat eventuell Schnusenberg und nicht Schalke, denn der war es auch, der den Transfer klar gemacht hat?
    Reine Spekulatius, is klaaaa.

7. Stinkefinger war gegen Bild Reporter (hat Sarah auch gemacht:D) Bild=:wall::wall::wall:
    Eier werfen=wer weiß, was der für Nachbarn hat :p
    Ansonsten seine privaten Sachen, geht niemanden was an... passiert andern auch :)
    Rafinha ist ein super Spieler, der alles auf dem Platz gibt, und das allein zählt für Müller :)

8. Laut Spiegel Online will Ze Roberto II aus dem Winterurlaub nicht zurück zu den Blaumännchen.

Besonders hübsch ist seine Begründung:

GWG Niedersachse

9. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Das hat doch ncihts mit Deutschland zu tun, auch Ailton sagte damals soetwas über GE. :D

10. Ich geh auch mal morgen zu meinem Chef und sag ihm, dass ich nach den Weihnachtstagen nicht wiederkomme, weil mir das morgens immer viel zu früh ist und ich lieber bis 11 Uhr im Bett bleibe.

Dass traurige ist, dass Ze Roberto wahscheinlich dort in BRA schnell wieder einen neuen Arbeitgeber findet, ich hingegen kann mich, nach dem dann folgenden Arbeitszeugnis, wahrscheinlich auf viele lange Monate im Wartesaal der Arbeitsagentur einstellen.

Da sieht man mal wieder, wie realitätsfern die Herren Fussballprofis mitlerweile sind.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Das Kälteargument kann ich noch verstehen, allerdings musste ich auch lachen, als ich das mit den frühen Trainingszeiten gelesen habe. Sowas ist nun wirklich selten dämlich.

12. Vielleicht wird auf Schalke schon vor 10 trainiert :lol:

13. Er ist Brasilianer, die sind jetzt im Winter 3 Stunden zurück, vielleicht hat er seine Uhr einfach nie umgestellt:D

14. Kohle unter unseren Füßen,

Schlote ragen hoch hinaus,

unsre Heimat Ruhrrevier

unser Club der S04,

ja so ist´s und so wird´s auch ewig sein.

:applaus::svw_schal::beer:

15. Toon

Toon

Meine Fresse, watt sind die Smileys hier häßlich!

16. Wie habt ihr Schalker euch eigentlich Forentechnisch aufgeteilt dieses Jahr ?

17. Ich bin dieses Jahr für Bremen zuständig.:):beer::svw_schal:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Stell mal Bilder von dir rein, vielleicht kannst du es ja topen. ;)

19. ... und junior baiano über bremen. ;)

20. hakli

hakli

und ich über... ach ne... bin ja kein brasilianer. :D