FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    In der Hinsicht wäre ich Vorsichtig. Auf Schalke sahen wir noch nie gut aus...

2. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Oder wir sorgen dafür, dass der nächste Schalker Trainer geht.

Mit Pizarro an Bord wäre ich zuversichtlicher, was das Spiel angeht.

3. Das wird am kommenden Samstag schon für beide Teams ein unglaublich richtungsweisendes Spiel sein.
    Könnte für Müller & Rutten nach einer evtl. Niederlage gegen unsere Jungs schon sehr unangenehm werden.

4. ..oder für KA und TS.....:beer::beer:

..Schalke ist die macht....

macht nichts...:D:D:D:D

5. Niklas87

Niklas87

6. In unserer jetzigen Situation würde ich den mit Kusshand nehmen. Er verkörpert alle Eigenschaften die unserem aktuellem Team fehlen.

7. Niklas87

Niklas87

dafür ist es leider zu spät jetzt, aber hätte man natürlich in betracht ziehen können.

ernst, frings, diego und özil wäre ein bombenmittelfeld gewesen und vor allem wieder ein 6er der abräumt vor der abwehr, sei es bälle oder mal gegnerische spieler ;)

naja wahrscheinlich wird ernst dort aber fürstlich verdienen, ob er da glücklich wird glaube ich allerdings kaum. schade um ernst, hätte mehr aus sich machen können..

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  9. Ich war vorhin mal kurz im Schalke-Forum. Die sind ziemlich angepisst, weil Ernst abgegeben, aber kein Ersatz geholt wurde. Irgendwie kam mir das bekannt vor :D. Das wird Samstag wohl das Duell der Frustrierten.

10. patkaz

patkaz Guest

Nunja, mit dem viel zu teuren Holländer, dessen Name mir gerade nicht einfällt, und J. Jones hat man doch ähnliche Spielertypen im Kader. 1:1 für einen Ernst braucht man da doch eigentlich nicht. Was den Schalkern seit dem Abgang von Lincoln, ist doch ein kreativer Mann. Aber mir kanns egal sein.

11. Wow...das ging nun aber wirklich schnell. :eek: Mal sehen ob er in Istanbul einschlägt. Bin ich ja mal gespannt.

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    der wird dort gefeiert wie n Messias :>

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  14. Joa...aber in Istanbul wird doch eigentlich jeder Neuzugang so begrüßt. :D

Ich meinte ob er spielerisch bei Besiktas einschlägt ist die Frage. Nun wenn er an die Leistungen im Werder Trikot wieder anknüpfen kann könnte ihm dies gelingen, glaube ich. Ich drücke ihm die Daumen.

15. Die Fans, die einen so feiern, sind meist die, die einen beschimpfen, bedrohen und belästigen, wenn der Spieler den Verein auch nur etwas weniger als sie selber liebt. Und das kann von schlechten Leistungen bishin zu Wechselabsichten eine Menge sein. Ist natürlich nicht krank genug, deshalb geht das bei manchen Spielern eben noch schneller als bei anderen.

16. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Erleben wir hier auch gerade. Vielleicht nicht so extrem, aber ein Vorgeschmack dessen was uns bevorsteht, sollte es so weitergehen, ist gegeben.

17. Ja, und dieses Maß ist sogar schon schlimm. In Deutschland ist das aber alles noch recht gesittet. Die türkische Fanmentalität ist in der Breite einfach eine andere. Z.t. ähnliche Zustände wie in Brasilien oder auch Italien. Hätten die eigentlich gar nicht nötig.