FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Duke

Duke

Sehr viele Schalke-Fans wünschen sich, dass Schalke verliert, Fans anderer Vereine wünschen sich wiederum, dass Schalke gewinnt. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, aber die Murks-Brothers machen sowas möglich. Übrigens, Superandi hat schon praktisch um Rauswurf gebettelt, er möchte halt nicht auf seine Millionen-Abfindung verzichten, bloß die Wurstfabrikanten scheinen es nicht zu merken oder sie sind so klamm, dass sie auf einen, der innerlich schon gekündigt hat, setzen. Ich persönlich glaube, dass Schalke verlieren oder höchstens Remis spielen wird. Was sie nämlich zuletzt gegen Mainz gezeigt haben war unterirdisch.

2. Duke

Duke

3. Aldi

Aldi

Die gewinnen und heulen trotzdem wieder das Forum voll. Den Spacken da kanns man echt nicht recht machen :D

4. Ja, aber wenn du das Spiel gesehen hast, dann weißt du auch warum :)
    Die Fans können einem mal wirklich leid tun bei diesem Gekicke ...
    Und dann werden die besten Offensiven ausgewechselt und zuletzt standen fast nur noch Abwehrspieler auf dem Platz :stirn:

5. Aldi

Aldi

Das kann man schon verstehen, aber die Hauptsache ist erst einmal zu punkten in so einer Situation. Was bringt denen denn jetzt schöner Fußball? Die können nur noch über die Liga an die internationalen Töpfe ran. Mit der Mannschaft kann man keinen attraktiven Fußball erwarten, wenn man ehrlich ist.

6. Schalke stolpert zum Dreier

Die Königsblauen zittern sich zu einem Sieg gegen Köln - dennoch hagelte es gellende "Rutten und Müller raus"-Rufe. » Zum Spielbericht

* Klinsi: "Game over" nach Hannover?

Yahoo.de

7. Müller ist wie's scheint Geschichte.

klick

8. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  9. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
  10. Also wenn ich das Treiben dort so sehe, kann ich nur sagen: über Werder lacht die Sonne, über Schalke lacht ganz Deutschland...

11. Ja, für Schalke seh ich derzeit auch gute Chancen, wieder im absoluten Chaos zu versinken. Da ist keiner, dem ich zutrauen würde, die Sache zum besseren zu wenden. Entweder die landen per Zufall mal einen richtigen Glückstreffer mit einem Trainer und Manager, oder es geht weiter bergab. Ich glaube, da stehen sich Verein und Fans auch ein bißchen gegenseitig im Weg. Ich glaube in keinem anderen Buli-Verein ist die Sehnsucht einerseits nach Malochern mit Lokalkolorit und anderseits Erfolgen so groß wie bei Schalke. Hat man mal einen fähigen an der Angel (wie Rangnick), dann hat der sowieso die falsche Mentalität und wird geschasst. Schalke hat sich mit den letzten 3 Trainern kontinuierlich verschlechtert, was Spielweise und Erfolge angeht. Und selbst der Deppenkönig Assauer ist von Müller noch getoppt worden. Außerdem dürften da langsam auch die teilweise ja doch gepumpten Finanzen (Stadioneinnahmen sind soweit ich weiß bis zum St.Nimmerleinstag verpfändet?) knapper werden. Ich seh da wie gesagt im Moment kaum Chancen für Schalke, das Ruder rumzureißen. Es sei denn, man landet halt wirklich mal einen Glückstreffer mit Trainer-/Manager-Besetzung. Und Geduld müsste man halt auch noch lernen. Allein, ich seh's nicht kommen.

12. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Das gibt nen Mords-Liveticker! :D

13. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
  14. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Da war mabo wohl schneller. ;)

Schade, wirklich schade. Er war ein klasse Manager.

15. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  16. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    :D

17. holu

holu

Na wenn Müller jetzt weg ist, kann sich Rutten schon mal auf die Beurlaubung einstellen

18. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn ich mir den Thread so anschaue, ist Rutten das nächste Opfer. :lol:

19. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Thread wächst schneller als der Spielethread nach einer Werderniederlage. :cool:

20. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18