FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Alternativ als Begrüßung im Forum:

Meine Damen und Herren: Und heute abend sing(k)t für Sie:

Das Niveau.

2. Duke

Duke

3. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    11Freunde bauen auch kontinuierlich ab... schade, die waren mal lustig.

4. Schalkes Vorstand ist ne katastrophe. Vorstand und Fans sind sehr oberflächlich.

Bremen hat mal wieder der Ganzen Welt gezeigt das ergebnisse nicht alles sind wenns um einen Trainer oder Manager geht.

5. Was Schalke dringend bräuchte, wäre ein Vorstand, der nicht permanent dem Volk auf's Maul schaut und auch danach handelt. Einer, der in der Lage ist, sich für eine sportliche Leitung zu entscheiden und die dann auch durchzuboxen, auch wenn sich die Fans die Finger blutig pfeifen. Das gilt gar nicht so sehr auf Müller bezogen, der wohl wirklich nicht der Richtige war. Bloß selbst wenn da jemand mit Plan sitzen würde, würden nach 2 schlechten Spielen doch wieder die Pfiffe kommen. Und da muss man dann halt mal durch.

6. So einfach gedacht -aber falsch. Wenn die Spielweise stimmen wuerde waers wohl kein Problem. Grottenkicks und schlechte Ergebnisse sind der graus der Fans.

Und Gott sprach zu den Steinen: " Wollt Ihr Schalker werden?"

Da sagten die Steine: " ...neiiin..dazu sind wir nicht hart genug!"

:beer::beer::beer:

7. schalke gewinnt mit 1-0 gegen köln. Das tor macht ein top-spieler, den andy müller geholt hat. daran beteiligt waren ebenfalls spieler, die müller geholt hat und teilweise mit ihrem jungen alter ein haufen potential haben.

aber schalke ist schalke... sowohl fans als auch der verein selber haben nicht nur ein rad ab

8. die fans sind denk ich eh eines der größten probleme bei schalke. ein großer anteil der schalker sind einfach ein hetzender haufen pöbel, wie es selbst ein user im schalke forum nennt.

9. An der Satire von Switch: Reloaded mit "Herrn Schwakowiak" ist mehr dran, als man vielleicht glauben möchte. Die treffen das Klischee vom durchschnittlichen Schalker schon ziemlich genau.

Wers nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=wOCN...layList&p=C4FE5E1247687C0C&playnext=1&index=1

10. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist es hier wirklich anders?

11. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
  12. Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber ich freu mich auf "Schalke sucht den Super Sportmanager" (SSDSS). Das wird höchst interessant. Die erste Sau wird mit Kahn durchs Dorf getrieben. Mal sehen, was noch kommt.

13. DepoV

DepoV

Dein Ernst?
    Schade finde ich es auch, aber nur, weil Müller so tolle Granaten nach Schalke geholt, die überwiegend zu nichts zu gebrauchen waren. Also seine Transferstatistik finde ich katastrophal. Farfan, Engelaar, Streit, Bajramovic, Rakitic - um mal einige zu nennen. Der hat Schalke so schön ins qualitative Niemandsland runtergewirtschaftet

Was mich nur etwas verwundert - man feuert ihm nach einem Sieg gegen Köln. Die Fans pfeiffen die Mannschaft dazu noch gnadenlos aus. Über einen schmutzigen 1:0 Sieg würde ich mich im Moment riesig freuen.

14. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Das war feinste Ironie. Es war von Anfang an keine gute Idee, Andreas Müller das Erbe von Rudi Assauer antreten zu lassen. Ich schätze Andreas Müller so ein, dass er nie der Typ für so einen Posten war oder ist. Wäre ich ein Schalker, würde ich es sehr bedauern, dass Leute im Vorstand solch einen Ex Spieler auf diese unpassende Position gesetzt haben.
    Den hätte man wo ganz anders unterbringen müssen. Das haben aber andere vermurgst, andere die anscheinend so viel Macht in diesem Verein haben, dass die nicht für ihre Fehler in Rechenschaft gezogen werden.

Ich bin hier ja nur Außenstehender und kann auch völlig daneben liegen, aber für mich sitzt Schalkes größtes Übel im Vorstand und Aufsichtsrat. Und eins dürfte auch klar sein, solange man nach Außen kein geschlossenes Bild abgibt, sind die besten Trainer und die besten Manager der Welt auf Schalke nur hilflose Versager.

15. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Überleg doch mal, in welcher Situation die Slomka gefeuert haben! :D

Wenn du die Stimmung auf Schalke gegen dich hast, kannst du erfolgreich sein wie du lustig bist - das kannst du dann nicht mehr umbiegen.

Auch wenn ich Rangnicks Art überhaupt nicht schätze: Den hätten sie behalten und dafür den Assauer wegschicken sollen. Sie haben es andersrum gemacht und baden das ganze nun aus.

Natürlich gemischt mit der üblichen Schalker Ungeduld.

16. Der Fisch stinkt vom Kopfe her. Die sollten mal ganz oben anfangen auszumisten. Zu den Fans sag ich besser nichts. :cool:

17. Ich hoffe die Frage ist nicht dein Ernst. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht, und dass mein ich ernst.

18. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Naja in den letzten Wochen ging hier im Forum z.B. vieles in selbige Richtung und für mich ist TBC nicht um seinen Job zu beneiden...

19. Naja, Internetforum ist eben Internetforum.. aber ich meine die Realität :D
    Was im Stadion abgeht usw usf...
    Dass dort immer so ne Unruhe herrscht, liegt vorallem an den Fans.

20. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Natürlich kann es hier auch unangenehm werden - aber ja, es ist anders. Wenn man die letzten Wochen vergleicht bin ich doch sehr froh, dass es hier nicht so zu geht.

Nach jedem Spiel 40-80 Threaderöffnungen, wütende Beschimpfungen oder Gewaltandrohungen en masse...

"Dat is Schalke!"