FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. schaafhagel

schaafhagel Guest

Ich hoffe, die Schalker reißen sich nach diesem Wutsturm der Fans im Saisonfinale nochmal zusammen und ziehen zumindest ein Unentschieden. Ich wage es bei dieser charakterlosen Söldnertruppe aber zu bezweifeln.....

2. Wie hier alle auf den Zug der Schalker Wutfans aufspringen...

3. schaafhagel

schaafhagel Guest

Schalke 04 und deren Fans gehen mir am Allerwertesten vorbei. Ich will nur, dass die gegen die Stellinger am Samstag liefern.....:grinsen:

4. Das wird der "Fanfreundschaft" gegenüber Schalke nicht abträglich sein... Auf ewig Dino-Mörder.

Und, um beim Thema zu bleiben, ist das ja passend: " Söldner = Mörder"

5. Ich empfehle Dir, weniger FIFA 15 zu spielen und sich mehr mit der Realität anzufreunden.
    Werder war 2004 die Nummer 1 in D und hat es geschafft in diesen 11 Jahren auf allen Feldern (Finanzen, Nachwuchsarbeit und Stadionumbau usw.) alles an Vorsprung herzuschenken.
    Natürlich würde ich lieber Werder als Nummer 2-4 in D sehen. Die Realität ist aber, dass sie Jahr für Jahr ihre besten Spieler zum Finanzausgleich verkaufen müssen. Schalke muss das nicht?!
    S04 hat mit Tönnies zwar keinen Sympathieträger aber einen Investor, den man hier in Bremen mit einer GmbH KG aA hätte theoretisch anbinden können. S04 ist ein reiner Verein.
    Werder unter den TOP 4? Schön wäre es. Leider aufgrund schwerwiegender struktureller Probleme kaum erreichbar.

6. Weniger FIFA 15 spielen...?

Tu ich nicht - ich hab noch Sex.

DAS wollte ich von Dir lesen! :beer:

7. Dein Wort in Gottes Ohr. Ich habe mir am Sonnabend deren Darbietung gegen Paderborn teilweise angetan. Selbst HSV II würde gegen die derzeit gewinnen.
    Am Ende wird es so kommen, dass der HSV gewinnt und Freiburg oder Hannover verlieren.
    Ich traue Schalke nichts zu, zumal sie ja die EL erreicht haben.
    Hoffen wir, dass sie sich zumindest bemühen, ein Tor zu schiessen?!

8. schaafhagel

schaafhagel Guest

:tnx: Nur der Wutsturm der Fans nach dem Spiel gegen Paderborn, also die pure Angst, kann die noch motivieren......;)

9. H$V-Dusel = 5 Minuten vor Schluss steht es nullnull. Der Schalke-Mob stürmt den Platz. Spielabbruch. H$V gewinnt am Grünen Tisch.

10. schaafhagel

schaafhagel Guest

Mal den Teufel nicht an die Wand ;)

11. Nichts zutrauen? Denen ist alles zuzutrauen, nur nicht das, was sie machen sollen.

Sie werden (WUNSCHGEDANKEN!) nicht besiegen lassen wollen! Also mindestens unentschieden ..............

Hoffen !!!

12. DepoV

DepoV

Aber auch gegen HSV I würden die gewinnen.
    Ja, Schalke ist nicht gut drauf, aber auch der HSV muss erstmal treffen, was ja bekanntlich nicht so deren Ding ist.

13. bloadr

bloadr

Leute, was habt ihr Angst vor dem HSV? Wir haben die so dermassen zerlegt letzten Samstag, die hatten einen Torschuss durch Kacar nach Standard und der war drin, sonst nichts, null Torgefahr über 90 Min, null Annäherung an unseren 16er, wir hatten 22 Torschüsse gegen diesen schwachen HSV und hätten mind 4 Tore schiessen MÜSSEN, der HSV ist mE die schwächste Mannschaft der Liga. Dann fehlt noch ihr Antreiber und Aggressivleader VdV, wer soll bitteschön bei dieser Trümmertruppe vorneweg gehen wenn VdV gesperrt fehlt? Wird richtig bitter am Samstag für den HSV, im eigenen Stadion absteigen und die Uhr abbauen, das liest sich nicht gut im Lebenslauf :D

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:

15. Norge

Norge

Es gibt einem Unterschied: der VfB ist am Sonnabend als Mannschaft aufgetreten, hat von der ersten bis letzten Minute alles gegeben und diesen Sieg wirklich gewollt. Erkennst du jetzt den Unterschied zu der Schalker Truppe? :bier:

Ach ja: wer ist denn dieser ominöse VdV, von dem du so schwärmst? Hört sich echt so an, als wäre der eine Verstärkung gewesen. Blöd, dass der HSV nur diesen alterslahmen Holländer hat. Aber immerhin wird der nicht so sehr fehlen wie dein VdV. ;)

16. DR AKR

DR AKR Guest

Das ist richtig. Es war absolut beeindruckend, das zu beobachten.

Warum einige aber gerade vor diesem Hintergrund, sich ausgerechnet vor dem HxV fürchten, leuchtet mir nicht ein.

Ich erwarte den HxV mindestens genauso konfus wie Schalke. Ich sehe nicht, warum sich am Ende nicht die bessere Qualität der Gelsenkirchener durchsetzen sollte. Huntelaar trifft wieder, Draxler ist zurück und wird sich diese Saison nochmal zeigen und beweisen wollen. Es hat eine Aussprache mit den Fans stattgefunden, zudem spielt man auswärts. Platz 5 bedeutet für Schalke direkte Qualifikation.

17. Na ja, wenn Du so über uns schreibst - dann tun wir dir den Gefallen, den du Dir wünscht, ganz bestimmt nicht.:D

18. Na, ist doch ganz bequem, momentan.:cool:

19. Dicke Luft im "Schacht".
    Für den HSV gar nicht gut, dass es auf Schalke so dicke Luft gibt ;)
    S04, kann sich doch gar nicht erlauben, dass Spiel gegen den HSV so herzuschenken.
    Das Spiel wird mit Sicherheit nicht verloren und ja ein Unentschieden reicht doch dem "Weltverein" aus Hamburg nicht:lol:

Sollte das unglaublich doch passieren, dann darf sich auch der "dicke Horst" einen neuen Arbeitgeber suchen!

20. Kennst Du Schalke???

Schalke hat schon ganz andere "Sachen" hergeschenkt als ein für sie bedeutungsloses Auswärtsspiel am 34. Spieltag der Saison 2014/2015
    in Hamburg.:cool:

Abschlußfrage: Wer bitte ist der "dicke Horst"???