FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. schaafhagel

schaafhagel Guest

Es wird sich erweisen, welcher von beiden Vereinen morgen der unsympathischere sein wird. Ich mag beide nicht. In diesem speziellen Fall hat der eine Sch..verein die Möglichkeit, den noch größeren Sch..verein in eine andere Liga zu verfrachten. Warten wir es mal ab.......

2. Sollte tatsächlich der HSV nach dem Motto "auftreten": "zeigt Ihnen die Sohle"

Wird S04 sich aber zu wehren wissen und mit Sicherheit endgültig den Artenschutz für den HSV ablegen!

Aber, ich tippe ja in allen relevanten Abstiegsduellen, Unentschieden!

3. genauso wie Hose ..............:ugly:

geht mir ähnlich .....................:O

4. So ähnlich geht's mir mit dem Rosé des Riceys. Aber eine Flasche werde ich wohl köpfen.

5. Torero_neu

Torero_neu Guest

Mir ist gerade aufgefallen, dass Schalke 2015 (außer bei Real Madrid :ugly:) noch überhaupt kein Auswärtsspiel gewonnen hat. :eek:

Das lässt nichts Gutes erwarten. :x:

6. Red keinen Scheiß ........................:roll:

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Serien sind dazu da, um gebrochen zu werden - und ein losgelöst von den anderen Spielen wird ein Remis auf jeden Fall reichen.
    ;)

8. DR AKR

DR AKR Guest

Ein Punkt würde heute reichen. :daumen:

9. Meine Güte, was für eine erbärmliche, verabscheuungswürdige Truppe von Nieten. Wie grottig muss das Niveau der Bundesliga sein, wenn sich dieser Versagerhaufen für die Euroleague qualifizieren kann?

10. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Was für eine nutzlose Mannschaft ... :kotz:

11. Versager! Schalke hat bei mir jetzt endgültig verschissen!

12. Dieser Verein ist so unglaublich nutzlos. Der überflüssigste Verein in ganz Deutschland. Absolut zu nichts zu gebrauchen. :wild:

13. Jarvis

Jarvis Guest

Die Schalker haben sich heut auf meiner Sympathie-Skala ganz nach unten versagt. Meine Güte. Spielen seit Wochen Grütze und kriegen es gegen den HSV nicht hin. So was darf dann noch EL spielen...

14. Scheiß Schalke! Zu nichts ist dieser Pissverein zu gebrauchen! Ich hoffe, alle Verantwortlichen werden sich bis an ihr Lebensende schämen.

15. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ab heute Hassobjekt Nummmer 1!
    Von denen kam ja gar nichts heute. Wirklich gar nichts!

16. NordicW

NordicW Guest

Da hatte keiner auch nur ansatzweise Interesse daran, vernünftig Fußball zu spielen. Sechster Platz fanden wohl alle ok...

17. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Wettbewerbsverzerrung. Das triffts wohl.

18. NordicW

NordicW Guest

Nach den Leistungen der letzten Wochen ist es ja nicht mal das. Einfach exakt der momentane Schalker Leistungsstand.

19. tsubasa

tsubasa Guest

:tnx: erschreckend schwach. und di matteo ist ne pfeife.

20. traurig aber denen kann man nicht einmal das vorwerfen. :crazy: