FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, gegen Stuttgart und Paderborn haben sie gewonnen, heute erreichen sie nicht mal ein Unentschieden beim schlechtesten Sturm der Liga.

Die sind echt für nix zu gebrauchen.

2. NordicW

NordicW Guest

Diese Siege sind aber auch mehr als zufällig zustande gekommen. Stuttgart hat Schalke an die Wand gespielt und dann zwei richtig dumme Fehler gemacht. Paderborn hat sich das Ding in der Schlussminute selbst eingeschenkt. In keinem der Spiele war Schalke besser als heute, nur deutlich glücklicher...

3. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    und die wollten in die CL... so werden sie selbst in der EL zur Lachnummer, sorry aber das ging gar nicht heute

4. Die Mannschaft und nicht nur die muss sich nicht erst heute die Charakterfrage stellen lassen. Das ist das Schlimmste, was man sagen kann. Mangelnder Charakter.
    Denen war nicht nur heute alles egal. Jetzt dürfen sie die Qualifikation zur EL mitspielen. Steigen zwar später ein, aber dürfen dann auch in die Provinz.

5. DR AKR

DR AKR Guest

Schlacke war, ist und bleibt ein völlig überflüssiger Verein. :roll: :unfassbar:

Welch eine Schande, welch eine Wettbewerbsverzerrung!?

6. schaafhagel

schaafhagel Guest

Pfui Teufel, was für eine ekelerregende blutleere charakterlose Söldnertruppe. Verachtenswert, was die heute abgeliefert haben....

7. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ihr widert mich schlichtweg nur noch an!

Ihr werdet niemals, NIEMALS, NIEMALS deutscher Meister und steigt hoffentlich in naher Zukunft nach einer Horrorsaison direkt ab!

Widerlich und abstoßend dieser Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

8. Puh. Bei 04 muss mal wieder richtig was getan werden. Heldt hätte eh schon längst weg gemusst, und auch Di Mateo wird's nicht mehr leicht haben. Wenn er über Sommer bleibt, dann glaub ich nicht, dass er in der neuen Saison noch viele Spiele macht.

Beim Kader muss man auch mal durchgreifen, und vor allem die faulen Eier entfernen. Boateng wird ja schonmal gehen, das ist auch nötig. Der ein oder andere sollte dann gleich mitgehen.

Es wird wohl ein bisschen was passieren auf Schalke, aber am Ende bleibt's immer noch Schalke.

9. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Sofern Horst Heldt bleibt, wird ein Verschwinden in der Versenkung nicht unwahrscheinlicher. Dann noch mit Tönnies... Da wächst zusammen, was zusammen gehört. Eine Fleischwurst voller unsympathischer Kotzbrocken.

Eigentlich schade, dass Boateng geht. Vielleicht sollten sie Rafinha dafür zurück holen.

10. Blöd für Heldt.....heute kann er Keinen mehr suspendieren. Kann mich nicht erinnern jemals ein schlechteres Schalke gesehen zu haben, als das der letzten 6 Wochen. :ugly:

11. Das Schalke von Fred Rutten streitet sich glaub ich gerade mit dem aktuellen Schalke drum.

12. Diesen Post als Beispiel:
    Weil S0x es nicht geschafft hat, euren Top1 Hassverein in Liga 2 zu befördern, ist S0x nun schlimmer als der HSV?
    Da kann man nur hoffen, dass dies nicht noch anderen Mannschaften passiert, sonst mogelt sich der HSV bald zu eurem zweitliebsten Verein hoch.

Also ich mag die Blauen auch nicht besonders gerne, doch das jetzt auf den ganzen Verein und alle die sich mit ihm identifizieren abzuwälzen finde ich schon etwas übertrieben.

Sicher haben sie heute ihrem Namen alle Ehre gemacht und Scheiße gespielt, nur das Torverhältnis lag etwas daneben, doch ebenso sollte man sich auch an die eigene Nase fassen und kurz das Nordderby in Erinnerung rufen. Wie viele Punkte hat man dem HSV überlassen?

13. DR AKR

DR AKR Guest

Schlacke heute auf dem Weg "back tothe roots"? :confused:

"Unterirdisch", "dreckig"! :roll:

Alles weitere würde den Rahmen sprengen und den vielen "Kumpels", die diesen Verein einst groß gemacht haben, Unrecht zuteil werden lassen.

Deren Nachkommen aber kann man nur raten, ihre Sympathien anderen Vereinen zuzuwenden, zur Not selbst den Schwarz-Gelben aus der Nachbarschaft. Dort bekommen sie ehrlichen Einsatz und Maloche geboten.

Bleiben sie beim jetzigen Verein, werden sie sicher irgendwann wieder flennen, diese Memmen.

14. schaafhagel

schaafhagel Guest

Was mir bis heute nicht so ganz klar ist: Wie kommen diese erbärmlichen Shicer eigentlich auf die Idee, sich im Kohlenpott auf eine Stufe mit den Dortmundern stellen zu wollen :confused:

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die haben das gleiche merkwürdige Gen wie die Stellinger.... :beer:

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt. Auch wenn es fast zu erwarten war, daß schlappe Schalke heute ohne Punkt nach Hause fahren, sollten wir vor Schuldzuweisungen und verbalen Angriffen erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren. In der Hinrunde hätten wir bei noch schlapperen Hamburgen ohneweiteres mindestens einen Punkt holen können und damit wäre HSV rechnerisch schon vor dem heutigen Spieltag mit 3 Punkten Rückstand sowie einer um 10 Treffer schlechteren Tordifferenz so gut abgestiegen. Aber ist ja leichter, die Schuld Anderen in die Schuhe zu schieben.
    :O

17. DR AKR

DR AKR Guest

Trainern, Spielern und der Politik, oder?

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Mal ganz abgesehen davon, daß 2011 unsere Abstiegskonkurrenten aus Köln, Wolfsburg und Frankfurt über das Auftreten der meisterschaftsfreundegetrunkenden Dortmunder wohl auch "not amused" waren.

19. DR AKR

DR AKR Guest

Was genau hat das mit den erbärmlichen Auftritten der Gelsenkirchener heute und in den letzten Wochen zu tun??

20. NordicW

NordicW Guest

Sicherlich haben wir den Hamburgern genauso 3 Punkte geschenkt und auch das regt mich auf. Aber das eliminiert ja nicht das Schalker Versagen...abgesehen davon das Schalke auf jeder Position im Team 2 Spieler hat, die besser sind als der beste Bremer.

Auch waren die Situationen unterschiedlich. Schalke hat im Gefühl der sicheren EL so vor sich hingespielt. Wir sind durch die Niederlage auf Rang 17 gerutscht, hatten also sicherlich keinen Grund, bewusst etwas schleifen zu lassen.