FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Teilnahme an der EL-Quali sichert meines Wissens nach noch nicht die Teilnahme an der EL.

Mir scheint es eher so, dass sich bei den Blauen Gewitterwolken zusammenbrauen. Man könnte fast vermuten die Spieler spielen gegen die sportliche Leitung.
    Ehrlich gesagt ärgert es mich lediglich dass die Blauen in der Tabelle trotz ihrer miserablen Rücjrunde noch vor uns in der Tabelle gelandet sind.

2. dieeeter

dieeeter Guest

fand schalke bisher immer ganz cool...

:kotz:

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, aber es legtimiert auch nicht dafür, die Schalker wegen den nicht erfolgten Direktabstieg des HSV an den Pranger zu stellen, wenn man sich unsere 2:0-Niederlage in Hamburg und vor allem das Wie vor Augen führt.

4. DR AKR

DR AKR Guest

Was sollte dagegen dazu legitimieren, sich beinahe permanent abwertend, lästernd und belustigend über den HxV in dessen thread zu äußern?? :confused:

Hier soll tatsächlich der Ärger über einen schwachen Auftritt in einem entscheidenden Spiel gegeißelt werden????

5. bloadr

bloadr

was ein mieses abwehrverhalten der schalker bei den gegentoren, das waren einladungen zum toreschiessen

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

6. dieeeter

dieeeter Guest

doch.

7. Chodo

Chodo

Klar ist der HSV nicht nur wegen dieses unmöglichen Schlacke-Auftritts von heute nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.

Das ändert aber nichts daran, dass Schlacke seit Wochen irgendwas zwischen Schrott und Leistungsverweigerung auf den Rasen bringt. Es hat ja Gründe, dass die Fans letzte Woche eine Halbzeit lang eisig geschwiegen haben.

Ganz offenbar hat RdM wirklich keine Mittel, diesen Luxuskader zu irgendeiner Art von Leistungsabgabe zu bringen.

8. bloadr

bloadr

Schalke wünsch ich den Absturz in der kommenden Saison, so darfst nicht auftreten in der Bundesliga, letzter Spieltag hin oder her, das geht einfach nicht, eine Sauerei :kotz:

9. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Und wie! Dieser Verein ist einfach nur ... . Er war es 2001, er war es 2004 und ist es heute.

Einfach ein Verein mit den Vereinsfarben blau und weiß. :kotz:

10. am meisten regt mich immer noch di matteo auf und dass der nicht längst entlassen wurde, denn dann wäre alles anders gekommen. bis auf die schalker selbst, sieht jeder idiot, dass dieser trainer unfähig ist. aber gut, sollen die schalker eben mit diesem heini in die neue saison gehen und stattdessen ihre angeblich so charakterlose söldnertruppe grunderneuern, dann stehen die am ende der nächsten saison dort, wo der hsv jetzt stand.

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Bei Schalke hat man halt ein ganz "besonderes Auge" für Trainer. Wenn man sich überlegt, dass die Keller entlassen haben um diese Witzfigur zu holen... :D

12. bloadr

bloadr

ja das muss man sich mal vorstellen, die haben Keller entlassen als sie auf Platz 3 standen und nachdem Keller mit der erfolgreichsten Schalker Rückrunde die CL klargemacht hat, aber nein ein großer Name musste her und jetzt landet di Matteo hinter Augsburg, wirklich großes Kino was Schalke da anbietet :lol::lol::lol:

13. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Aber wenigstens spielen sie jetzt deutlich besser als unter Keller, nur die Ergebnisse lassen zu wünschen übrig. :ugly:

14. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Eine Beleidigung für den Fußball. Meine übelsten Flüche gelten den Schalkern, ihren Kindern und Kindeskindern.
    Richtig

15. Ein Jens Keller muss doch einfach nur froh sein diese Spieler nicht mehr trainieren "zu müssen".
    Und vor allem, sich nicht mehr von einen kompetenzlosen Horst Heldt, vor der Öffentlichkeit vorführen lassen zu müssen.

Das war gestern wirklich der Offenbarungseid!!!

Heldt & Di Matteo stehen vor Ihrer Beurlaubung, richte so!

16. Schalke braucht wieder einen Felix. :D

17. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    Schalke war gestern nicht schlechter als bei den Heimsiegen durch Eigentore

gegen Stuttgart und Paderborn.

Bitter, dass sie gestern weniger Glück hatten.

18. Jarvis

Jarvis Guest

Das "wie" ist eben entscheidend. Gerade ich als halber Freiburg-Fan war maßlos enttäuscht vom Auftritt der Schalker. Die sollten es eben besser können.

Davon ganz abgesehen fand ich Schalke schon vorher blöd.
    Und Dortmund auch, die haben nämlich gegen Hoffenheim vor ein paar Jahren ähnlich versagt. :p

19. Heldt ist in diesem Haufen der Fehler.

Aber schei? Auf Schalke

20. Bei dem wie kann ich dir ja teilweise folgen, doch bei dem BVB-Hof Beispiel sollte man auch bedenken, dass dem BVB ein reguläres Tor aberkannt wurde. Weidenfeller beim Rauslaufen noch nie eine gute Figur abgab und dies nicht sein einziger Platzverweis deswegen war.
    Mit Sicherheit kann ich dir ebenso garantieren das die überwiegende Mehrheit der Dortmunder Fans über dieses Ergebnis definitiv not amused war. Also glaub mir ich fühle immer noch Enttäuschung und Wut in mir, wenn ich an die vergebene Chance für den Abschuss von Hoffenheim denke.

Mir ging es eben eher um die Verhältnismäßigkeit.
    Wenn man das in der Konsequenz betrachtet wie von einigen beschrieben, dann finden diese jetzt Hoffenheim besser als den BVB bzw. den HSV besser als Schalke wegen dieser beiden Ergebnisse.
    Siehst du das wirklich so?

Ich denke die Blauen werden so lange so inkonstant und schlecht agieren, wie der Heldt dort als sportlicher Leiter fungiert sowie der Tönnies seine Nase in die sportlichen Belange steckt.