FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    @ Klasnic#17
    Da gebe ich dir recht.

@ Sportfreund
    Die "Personalifizierung" im Forum ist hier sicherlich ein Vorteil. Sicher gibt es hier und dort noch ein paar Baustellen, aber wenn man wie im Schalke Forum, Anonym und nach Sperrung immer wieder neu drauf los poltern darf, sieht das Ergebnis nun mal erschreckend aus.

2. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Im Schalker Forum gelesen:

Müller klebt an seinem Stuhl

Trotz seiner Beurlaubung als Schalkemanager gibt andreas müller den posten nicht auf. auf der entscheidenden aufsichtsratsitzung will der 46-jährige das gremium überzeugen, weiter mit ihm zusammenzuarbeiten. müller macht damit von seinem recht auf anhörung gebrauch. um müller entgültig aus dem amt zu heben, ist laut vereinssatzung eine zweidrittel-mehrheit nötig.
    sollten alle zehn aufsichtsräte anwesend sein, müsste müller also vier von ihnen von sich überzeugen.

Quelle RTL II Textseite 2001

:lol::applaus::lol:

3. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Müller klebt an seinem Stuhl

Trotz seiner Beurlaubung als Schalkemanager gibt Andreas Müller den Posten nicht auf. Auf der entscheidenden Aufsichtsratsitzung will der 46-Jährige das Gremium überzeugen, weiter mit ihm zusammenzuarbeiten. Müller macht damit von seinem Recht auf Anhörung gebrauch. Um Müller entgültig aus dem Amt zu heben, ist laut Vereinssatzung eine zwei-Drittel-Mehrheit nötig.
    Sollten alle zehn Aufsichtsräte anwesend sein, müsste Müller also vier von ihnen von sich überzeugen.

Quelle RTL II Text

:lol:

edit: Zwei Doofe, ein Gedanke! :D

4. Müller und RTL II. Irgendwie passt das ja...

5. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  6. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Die Frage ist, warum macht er das?

Gibt es dafür eine schlüssige Erklärung, ist er einfach nur total dämlich, oder (mein Favorit:D) hat jemand im Vorstand einen Alleingang gewagt...???

7. Auf jeden Fall steht uns da noch beste Unterhaltung ins Haus :D

8. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Wird es eine Live-Übertragung der "Anhörung" geben? :D

9. Ja, auf RTL II:lol: Gleich vor Big Brother...die bauen wohl schon die Kameras ins Präsidiumszimmer ein!!:D Moderiert wird es wohl von Marco Schreyl...und als Gaststar tritt Oli Pocher als Vermittler auf...:applaus:

10. Duke

Duke

Einschätzung von "koelnerschalker" um 13:59

11. Also wenn Müller das schaffen würden, das hätte schon was :D. Ich glaube, dann wäre beste Unterhaltung im Schalke-Forum garantiert.

12. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    @ Klasnic#17, Sportfreund

Ich will hier nicht die Diskussion weiterführen, nur noch eines:

Gustav Jacobi hat einen Grund dafür genannt, dass es hier anders ist. Ein weiterer ist die Menge der angemeldeten Fans .Mein Beispiel ist immer

100 Fans = 1 Idiot
    1000 Fans = 10 Idioten
    10000 Fans = 100 Idioten

Es werden prozentual nicht mehr, aber sie fallen immer mehr auf, weil der Normalo sich bei solchen Sachen eher mal zurücknimmt und weiß wann es besser ist einfach mal auf die Zunge zu beissen.

Back to Topic

"Andi, mach et!!" :applaus:

13. Ich glaube nicht dass er 4 Leute überzeugt.
    Warum beurlaubt man ihn ,um ihn danach weiter machen zu lassen nach ein paar Tagen? Hat er dann ein neues Konzept oder neue Methoden?z.b Wikipedia oder tm.de ? :lol::lol:

Spaß beiseite, man sollte nicht nur Müller oder Rutten rauswerfen sondern ganz oben bei den Bonzen mal nachgucken ob die nicht was falsches machen.

14. Müller - Schalke = Unendliche Geschichte. :D

Der kriegt seine Abfindung, wird nicht mehr ausgepfiffen, hat keinen Stress mehr, also warum will der Mann sich das freiwillig weiter antun. :stirn:

Der kommt da sowieso auf keinen grünen Zweig mehr,wenn ich an die Reaktionen der Fans beim Spiel gegen Köln denke und die Reaktionen im Forum auf seine Beurlaubung, zumal ich bezweifle das seine Aktion überhaubt Erfolg haben wird.

Aber Danke, dat ist gute Unterhaltung! :tnx:

Oder wie es so schön heisst: "Dat is Schalke!" :lol:

P.S. Wieder ein Manager "zur anderweitigen volkswirtschaftlichen Verwendung freigestellt". :)

15. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Allofs hat auch schon sein Interesse angemeldet. ;)

Okay, das Video ist alt, aber immer noch gut...

16. Manager Erfahrung hab ich genug für den Job ;)

17. Abfindung? Nur so'n Gedanke... :18:

18. Duke

Duke

Eine Umfrage in der Welt:

Wer ist der Hauptverantwortliche für die Schalker Krise?

a. Rutten
    b. Müller
    c. Mannschaft
    d. Kuranyi

:lol:

Der arme Kuranyi, den zählen sie nicht mal zur Mannschaft.

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und womit? Mit recht!:lol: