FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. snork

snork

Fand ich auch, aber ich halte sowieso nix von dem Kerl.
    Finde es auch fragwürdig ob er das überhaupt darf.

Ich kann eigentlich nur annehmen, dass der Spieler mit einverstanden war.
    Vielleicht war er das, um auch anderen Vereinen das Signal zu senden, dass der anscheinend allgemein bekannte Gleitwirbel kein großes Problem macht, sondern es eben nur ein hoffentlich temporäres Problem mit den Nieren (...) gibt.

2. Das tun wir schon seit einigen Jahren - Du hast es nur noch nicht mitbekommen.:cool:

3. bloadr

bloadr

es gäbe da einen nachfolger für hotte, er hat zeit, heißt fredi mit vornamen und hat schon bundesligaerfahrung

der passt noch besser zu schalke als hotte :D

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    In einem Videointerview auf Schalke.de (gepostet bei Facebook) sagte Breitenreiter das man Sascha Riether geholt hat, der ab Morgen dann mittrainiert. Zudem gab es ein Gespräch mit Sam und der darf ab morgen ebenfalls mittrainieren :ugly:

5. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist ja mal eine geniale Transferpolitik von Schalke:

lassen Draxler zu Juventus ziehen und holen dafür Sascha Riether :daumen::lol:

6. corox

corox Guest

Das macht ja Hoffnung :D

7. Sch..ß Verein, nerviger als der H.V :kotz:

8. Wird ein netter, völlig emotionsfreier 1. Spieltag

9. Warum scheiss Verein? Weil Heldt in diesem Sommer einen guten Job macht?

10. Klunz

Klunz Guest

Das wird sich erst zeigen auf der Jahreshauptversammlung, wo Bilanzen vorgelegt werden müssen.

Die Transferbilanz steht bei minus 18 Mio und in der EL werden nicht die Gelder erzielt, wie in der CL.

11. Mag sein, aber für 6 Mio. kann man bei di Santo nichts falsch machen.Aus Schalke's Sicht ist es verständlich, dass sie diese lächerliche Klausel ziehen.Enttäuscht bin ich nur von di Santo, unglaublich was der uns vorgeheuchelt hat in den letzten Wochen/Monaten.

12. So ein [...] Schuldenklub. So lange dieses Gebilde von Putins Gnaden in der Bundesliga spielen darf, ist das Gerede von Financial Fairplay nur Hohn.

13. Klunz

Klunz Guest

Ja ich auch ein wenig, da ja der Unterschied, ob 3 oder 4 Mio Gehalt nicht so gewaltig ist. Keine Ahnung vielleicht war das Handgeld sehr hoch.

14. Klar, letztendlich ist es für mich auch kein Problem, wenn Spieler uns für bessere Vereine verlassen, nur ist es halt etwas ekelhaft in Anbetracht dessen, dass er noch vor ca. 3 Wochen davon sprach, unbedingt bei Werder bleiben zu wollen und auch davon berichtete, wie sehr ihm Werder doch am Herzen liege.

15. Wechsel von Draxler zu Juve Perfekt! Der Berater hat es bestätigt. Heute wird auf Schalke richtig gearbeitet :x:

16. Quelle?

Edit : Habs gefunden, Roger Wittmann bestätigt tatsächlich die Einigung zwischen Draxler und Juve!

17. Wenn Schalke wirklich die kolportierten 35 Mio. für Draxler bekommt, haben sie (leider) alles richtig gemacht, was diese beiden Transfers angeht.

18. Ein Bruttojahresgehalt sind die Regel, also kann er diesen Monat schon mal 2Mio+ netto weglegen. Den Kontoauszug hätte ich auch gerne!

19. Um mal zum Thema selbst zu kommen:
    Ich wäre als Werder-Fan auch total enttäuscht, dass di Santo - gerade nach seinen Treuebekundungen zu Werder - jetzt um 5 vor 12 Uhr die Biege macht.

Ich glaube nicht, dass di Santo überhaupt zu Werder gegangen wäre, ohne sich eine "interessante" AK einbauen zu lassen. Aber auch das ist völlig normal heutzutage.

Über die Person di Santo und seinen Äußerungen kann man sich genüßlich auslassen. Was aber hat Schalke 04 damit zu tun? Man kommt recht günstig an einen Spieler ran, der ins Anforderungsprofil passt. Zeitpunkt, Art und Weise waren absolut ok und legitim. Was wäre weniger schlimm, wenn ihn ein anderer Bundesligist geholt hätte?

Oder andersherum: Was haben denn die Kölner gesagt, als man ihnen endlich Ujah weggekauft hat? Holt sich nicht auch Werder immer wieder Spieler von anderen Vereinen? Ok, di Santo hätte einfach nicht so viel reden sollen. Das macht die Sache so brisant.

Erschreckend finde ich aber, wenn hier ein Moderator so einen - sorry - Schwachsinn abliefert. Als Krönung dann noch die Überschrift zum ehemaligen Werderaner di Santo (Scheiße 04).

20. absolut, Ed :tnx: