FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. DR AKR

DR AKR Guest

Heldt: Geld war Di Santo nicht wichtig - er wollte zum besten Traditionsverein

2. veldin

veldin

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Helden-Horst sollte nach der letzten Saison lieber ganz kleine Brötchen backen, denn sollte er in der bevorstehenden Saison erneut die CL verpassen, wird er die Emotionalität des angeblich "besten Traditionsvereins" schneller zu spüren bekommen, als es ihm lieb sein kann. :lol:

3. Artbug

Artbug Guest

4. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Horst Heldt sollte man einfach nicht ernst nehmen.
    Aber sein Spruch bietet doch eine schöne Vorlage für ein paar Spruchbänder am ersten Spieltag.

5. apaap

apaap Guest

Das Argument ist immer wieder gut. Er verdient bei uns zwar jetzt einen Haufen Kohle, aber weil es irgendwo auf der Welt Vereine gibt die noch mehr zahlen können geht es ihm natürlich nicht darum. Außerdem hat ihn sein Berater aufgrund der Ausstiegsklausel sicher bei einigen dieser Vereine angeboten, nur wird aus England wohl kein großes Interesse vorhanden gewesen sein, was auch verständlich ist aufgrund seiner Vergangenheit dort. Einem Stürmer der jahrelang nichts in der BuLi gerissen hat und dann eine gute Halbserie in England spielt würde hier auch kein Verein hinterher rennen.

6. hsv? :d

7. apaap

apaap Guest

KA würde ich das auch zutrauen, wenn ich so drüber nachdenke. Der wollte ja auch Granaten wie Carew, Baros und Bendtner holen. :D

8. :tnx::tnx::tnx::tnx:

9. Die Aussage ist natürlich völliger Quatsch. Di Santo hat deswegen solange gezögert/gewartet, weil er die Hoffnung hatte, noch was "besseres" (und mit noch mehr Kohle) zu finden. Das war aber nicht der Fall und somit mußte er kurz vor Toreschluß (Ablauf der AK) sich mit S04 "zufriedengeben".

Außer Werder dürfte er damit auch S04 hingehalten haben. BEIDEN Vereinen wäre wohl deutlich lieber gewesen, wenn die Sache früher über die Bühne gegangen wäre...

10. Artbug

Artbug Guest

wennn Du Dir meine post durchgelesen hättest , hättest Du merken können , das ich extra mit dazu geschrieben habe , daß man Schalke das nicht anlasten kann , was willste den noch ? hör mal auf mir son Schwachsinn zu unterstellen , das st nur in Deinem Kopf

11. Artbug

Artbug Guest

definitiv :D

12. Artbug

Artbug Guest

:tnx: klingt logisch ,
    war wohl der unbekannte englische Verein der mehr Geld geboten hatte , aber so gar keine Tradition hat, so wie übrigens die meisten Vereine in Großbritannien, einfach kulturlos die Jungs von der Insel...

13. beckstown

beckstown Guest

Also die Transfers zu Schalke laufen irgendwie immer unsauber. Ailton und Kristajic wurden von Kirschendieb Rudi durch die Hintertür entführt. Fabian Ernst hat irgendwie noch nen Elfer gegen Schalke für uns verschossen, als fest stand er wechselt und die Di Santo haut natürlich dem König die Krone vom Kopp.

14. ;)
    Und du beschwerst dich, dass wir hier von Scheiße 04 reden??
    :lol:

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Seit wann arbeiten Orcs denn sauber?

16. Wir sind manchmal was Personalien anbetrifft nicht ganz auf der "Höhe", das geb ich zu.
    Aber "Hallschlag-Fredi auf Schalke? So dumm sind wir sind nicht mal wir.:D

Ein Ex-VfBer als Manager und ein (Gott sei Dank) ehemaliger Trainer ist vorerst mal genug.:D

17. Das eine hat mit dem anderen nix aber auch gar nix zu tun.
    Beide Spieler haben unterschiedliche Positionen auf dem Spielfeld.

Sascha Riether ist zwar schon etwas älter, ist aber ein absolut seriöser Spieler ohne Skandale und mit viel Erfahrung. Da muß sich so manchner von den jungen Spielern anstrengen um an ihm vorbeizukommen.

18. :crazy:

19. :crazy:

Du glaubst hoffentlich nicht allen Ernstes was Du hier schreibst. :unfassbar:

Wann hat den Schalke gegen das Financial Fairplay verstoßen?

Da gibt es andere Vereine, die tun das wirklich und es wird seit Jahren toleriert.

20. "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn".:cool: