FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hallo Mr. Ed,

ich habe vom Transfer di Santo in meinem Urlaub in Spanien erfahren.

Daß natürlich unsere Bremer Freunde hier keineswegs begeistert sind, das kann ich selbstverständlich nachvollziehen.

Aber so ist eben das Geschäft.

Alles andere hast Du schon geschrieben.

2. Danke für das Kompliment.

Auch wenn ich manchmal emotional daherkomme, meine ich doch, daß ich meinen Verein umfassend mit gesundem Menschenverstand beurteile. Ich bin keiner der "Lemminge" sondern kritisiere Schalke auch sehr deutlich, wenn ich meine, daß etwas nicht in Ordnung ist.

3. :tnx:

Stimme uneingeschränkt zu.

Ergänzender Hinweis:

Ich glaube auf Schalke gibt es sicher den ein oder anderen jungen Spieler aus der Knappenschmiede, die zur Leihe an den von mir sehr geschätzen SV Werder Bremen bereit wären, anstatt auf der Bank zu sitzen.:)

4. schaafhagel

schaafhagel Guest

Und am Ende geht es wieder mal nur um eines: Um das liebe Geld. Das kann man beklagen, das ist aber Fakt. Insofern hätte sich Horst Heldt diese dümmliche und anfechtbare Gesülze vom "emotionalen Traditionsclub, der international spielt" durchaus sparen können. Di Santo wollte mehr Geld, hatte aber kein besseres Angebot als Eures. Wenn Geld und Laufzeit gestimmt hätte, wäre di Santo auch zu einem Verein gewechselt, der nicht am internationalen Geschäft teilnimmt. Am Ende erzählt Horst Heldt noch, di Santo hätte in Wahrheit schon mit 11 Jahren in S 04 Bettwäsche geschlafen.......

5. Man muß Schalke nicht mögen.

6. Na, dann erzähl mal mehr davon!

Ich kann diesen Quatsch, den Du schreibst, absolut nicht nachvollziehen.

7. Das ist halt teilweise so auf Schalke:

Manchmal ist es einfach besser, man hält den Mund.

"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" - das ist auch hier bezüglich der Aussage von Horst Heldt zutreffend. :mad:

8. corox

corox Guest

@royal blue: Du kannst auch mehrere Leute in einem Post zitieren. Wenn du recht neben "Mit Zitat antworten" auf das symbol klickst kannst du mehrere post auswählen, sonst besteht die Gefahr das 50% der Posts hier nur von dir sind.

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Die schalker wollen halt mal erster sein, und wenns nur darum geht wer die meisten beiträge hier hat

10. Wow. 8 Beiträge in Folge :applaus:

Kleiner Tipp: Schau dir mal diesen Button unten rechts in der Ecke eines Beitrags an

11. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

12. Danke für den Hinweis. Ist ok. hab zwar schon gesehen, daß dies geht, wußte aber nicht wie es geht.

13. Ach herje, das war bestimmt nicht meine Absicht. :eek:

Anstatt mir hier Profilsucht zu unterstellen, hat mir der User Corox den richtigen Hinweis gegeben.
    Hättest Du auch machen können.:cool:

14. Dass es in diesem Forum Freds für die einzelnen Vereine der Bundesligen gibt, ist dem geschuldet, dass wir Bremer gern geordnet über andere schludern können möchten.
    Wenn sich dann "Fremde" der einzelnen Clubs hier zu Worte melden, ist das deren Profilsucht geschuldet. In diesem Fall Deiner. Aber bleib ruhig hier!

* Dieser war der richtige Hinweis

15. Schon mal was von Smileys und deren Bedeutung gehört?;)

16. Smileys? Ja, kenn ich. Gibt dort Pizza, oder? Das Bedeutet, dass man sich, ohne aus dem Haus zu gehen, eine Plautze anfressen kann.

Also zumindest den Gründer von Smiley's und Joe's kenn ich persönlich aus der Zeit, als man noch "chíc" durch die Nächte "zog".

Mein "Schalker-Ehren-Super-Fan" Nachbar hat mir schon eröffnet, dass Werder mit dem H$V nach dem ersten Spieltag das Tabellenende bilden.:roll:

:bier:

17. Laut portugiesischen Medien hat Kevin Prince Boateng den Medizincheck bei Sporting Lissabon nicht bestanden.

Wäre jetzt der dritte Schalker nach Santana und Sam, der wo anders durch den Med-Check fällt, sofern das stimmt.

Klar, Boateng ist auch schon ziemlich kaputt nach Schalke gekommen, aber trotzdem sollte man so langsam mal überlegen, was da überhaupt in der Medizinischen Abteilung bei Schalke gemacht wird. :confused:

18. :lol::lol::lol:

hab ich auch gerade gelesen.

Bei meiner Tippkickrunde war eine der Sonderfragen, wo der erste Trainerwechsel stattfinden wird. Ich denke mal, mit meinem Tipp könnte ich richtig liegen. :ugly:

19. Glaube ich nicht, der Breitenreiter wird erstmal Kredit haben.
    Bin da eher bei Hannover und traditionell Hamburg als Favoriten.

20. dieeeter

dieeeter Guest

ist thilo kehrer eigentlich mitterweile wieder aufgetaucht?