FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Jetzt sind se angeblich an Gökhan Inler dran....

2. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    http://www.reviersport.de/310610---schalke-bildrechte-lassen-boateng-wechsel-platzen.html

:ugly:

3. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
  4. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    :crazy:
    Dem heutigen Fußball würde ein Reset-Knopf gut tun!

5. :tnx:

Nicht immer, aber immer öfter.................

6. Du hast nicht ernsthaft auf Schalke getippt?

Breitenreiter wird die Saison bei Schalke überstehen und eine vorzeitige Vertragsverlängerung bekommen. Schalke wird mit Breitenreiter eine der positiven Überraschungen der Saison. Zumindest wird es für die Schalker wieder bergauf gehen, nach Jahren, endlich mal wieder ein guter Typ auf der Trainerbank.

7. Ja und genau das passt absolut nicht zu Schalke. :ugly:

8. Das wollen wir doch alle hoffen!:D

Na ja, zumindest die Schalke-Fans.:cool:

Glück auf und .................Vamos FC Schalke

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  10. Breitenreiter den hätte ich gerne bei Werder gesehen

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das findest Du wirklich witzig? Sorry, aber über so ein Plakat kann ich nicht einmal im Ansatz lachen, es ist einfach nur geschmacklos.

12. Das sah doch heute schon mehr als anständig aus. Die Offensive ist ja auch wirklich formidabel besetzt. Die Spielfreude kommt unter Breitenreiter nach jahrelanger Abstinenz wieder auf. Ich fühle mich schon ein wenig bestätigt, aber ist natürlich noch viel zu früh. Duisburg ist auch kein Gegner gewesen, deren Trainer überlebt keine 10 Spieltage mehr.

13. :crazy::unfassbar::kotz:

14. Das Gesindel in Blau-Weiß wird und wird nicht sympathischer.

15. :tnx:

Wenn Du jetzt noch nen Smiley dazugesetzt hättest, dann wäre der Beitrag (noch) besser zu verstehen gewesen.

Na ja, wenigstens kann das blau-weisse Gesindel heute auch ohne Smileys darüber lachen.:D

Glück auf

16. Das war stark von Schalke heute.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, wir haben es ihnen recht einfach gemacht. Heute reichte Schlake eine eher mittelprächtige Leistung, um das Spiel mit 3:0 nach Hause zu schaukeln. Ist aber in Ordnung. Der "Bayernjäger No.1" wird Darmstadt gnadenlos unterschätzen und einige Probleme mehr bekommen als bei uns.

Ich freue mich schon darauf ... ;)

18. DR AKR

DR AKR Guest

Achilles-Sehnen-Riss bei Nastasic. :unfassbar: :(
    Das schmerzt schon beim Buchstabieren.

Gute Besserung! :daumen:

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    "Bayernjäger No.1"? Mag sein, daß im Schalker Umfeld mancher so denken mag, aber ich fand es schon bezeichnend, daß Breitenreiter im Gegensatz zu seinen Vorgängern nicht im Anzug, sondern in Jeans und Polohemd seine Mannschaft leitete: Kein hochnäsiges Schicki-Micki, sondern ehrliche Arbeit.

20. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Wenn sie es schaffen, so über weite Teile der Saison zu spielen, werden sie weit kommen (auch wenn ich es ihnen nicht gönne).

Meisterjäger ist aber mMn Quatsch. Das ist WOB, wenn de Bruyne bleibt, und danach lange niemand....