FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Der BVB ist mindestens auf Augenhöhe mit WOB, wenn die so weiter machen. Ich tendiere dazu, sie am Ende sogar vor WOB zu sehen.

2. Keine Bange, S04 wird natürlich seinen Schuldenberg jetzt noch etwas höher bauen und entsprechenden Ersatz verpflichten...

Und trotzdem werden sie die CL auch diese Saison nicht erreichen, weil ich einfach Bayern, Wolfsburg, Dortmund und Leverkusen für zum Teil deutlich stärker halte.
    Und auch Gladbach sollte man noch nicht abhaken, wenngleich die ungewohnte CL-Belastung denen natürlich zu schaffen machen wird.

Wobei mir aber wichtiger ist, das Gladbach diesen Schei.. Verein frühzeitig aus dem DfB-Pokal befördert...

3. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Schalke war gestern wirklich nicht überragend gut.
    schon schade, dass man selbst mit einer durchschnittlichen Leistung mittlerweile ungefährdet 3:0 im Weserstadion gewinnen kann.

4. :tnx:

:tnx:

:tnx:

Nun ma langsam mit den jungen Pferden................

Jetzt malt mal in Bremen nicht gleich den Teufel an die Wand.....
    Wenn bei Eurer Riesen-Chance das 1:1 fällt, sieht die Sache gleich ganz anders aus...
    Es sind noch 33 Spiele, Ihr könnt noch viele Punkte holen und werdet das auch tun.:tnx:

5. DR AKR

DR AKR Guest

Vor Wolfsburg eher nicht, aber imho vor Schlacke.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Eingetreten, wie ich erwartet habe... :D

7. :daumen::daumen::daumen:

Ja, dieser lt. vielen Forenschreibern hier "CL-Kandidat" genannter Sch...verein ist schon am 2. Spieltag wieder auf den Boden geholt worden. So leicht wie in Bremen wird es denen nie mehr gemacht werden...:mad::mad::mad:

"CL-Kandidat"...ich lach mich schlapp...:lol::lol::lol:

Und was di Santo betrifft: Noch ein, zwei solcher Leistungen wie heute, dann ist er schneller auf der Bank als er seine Kohle zählen kann...:lol:

8. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314

Im Lilienforum spielten sich heute 2 User sowas von auf, unglaublich. Da beschwerte sich einer ernsthaft über die Spielweise der Lilien obwohl er seit Di Matteo wissen müsste was da kommen könnte !

Zudem spamte einer mit sexistischen und einigen Naziparolen diverse Threads zu ! :crazy:

9. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Horst Heldt über Darmstadt:

http://www.kicker.de/news/fussball/...er-mannschaft-aber-keinen-vorwurf-machen.html

:kotz:

10. Der Schiri hat doch fast sieben Minuten nachspielen lassen...

Man, man, man, was ist der Heldt bloß für ein schlechter Verlierer. Wenn ich mir mal seinen Etat mit dem der Darmstädter vergleiche und dann das Spiel der beiden Mannschaften vergleiche, erbärmlich...

Ich sags ja, "CL-Kandidat"...:lol::lol::lol:

11. tsubasa

tsubasa Guest

trotzdem war das spiel der darmstädter durch nervtötende schauspielerei geprägt. müssen aufpassen nicht ähnlich widerlich wie augsburg zu werden.

12. Ja, bei mir macht sich ein bischen Ernüchterung breit.

Obwohl Schalke mit 4 Punkten nach meinen Erwartungen im Soll ist.

Ich habe eher in Bremen mit nur einem Punkt, gegen Darmstadt aber mit nem klaren 3er gerechnet.

Vor allem die Chancenverwertung war gegen Darmstadt mangelhaft. Da gibt es noch einiges zu verbessern. Und in der Abwehr muß man eben ein bisle besser aufpassen.

Auch auf Schalke sollte man mittlerweile wissen, daß die Aufsteiger der letzten Jahre am Anfang der Saison nicht unterschätzt werden dürfen.

In der Abwehr und auf dem Feld fehlt noch Kapitän Höwedes.

Die Aufstellung von Breitenreiter konnte ich nicht ganz nachvollziehen.
    Ich hätte die Aufstellung des ersten Spieltages nicht geändert.

Warum Goretzka raus, warum Riether raus?
    Warum Höger rein und warum Neustädter als IV?
    Kann ich nicht nachvollziehen. Aber ich bin auch nicht der Trainer

Nach dem für mich unerwarteten Sieg in Bremen hätte ich schon gerne 3 Punkte gegen Darmstadt gehabt, zumal für Schalke nächsten Freitag in Wolfsburg kaum was zu holen ist.

Von CL ist Schalke noch weit entfernt, aber es sind ja noch 32 Spiele.

13. Na, heute gibbet aber ma gut auffe Nuss. Freut mich :daumen:, dass Sch... 04 und di Santo ablosen! Und ärgert mich, weil wir so chancenlos gegen die waren und das heute f...ing WOB ist.

Kastemato: Das muss doch nicht sein ;)

14. :tnx:

"CL-Aspirant"...:lol::lol::lol: Was wurden die hier von vielen Usern hochgelobt. In Wirklichkeit haben wir doch lediglich eine erbärmliche Leistung gegen die gezeigt. Aber wir sind ja schon seit Jahren ein dankbarer Punktelieferant für die...:mad:

15. tsubasa

tsubasa Guest

16. Richtig, dass war schon ganz bitter dieses rumgestolper gegen S04 mit ansehen zu müssen.
    Das einige dem spiel wirklich was positives abgewinnen konnten, ist mir einfach immer noch unverständlich:confused:
    S04 tat nicht mehr als nötig und war obendrein noch sehr effektiv.
    Verlieren die doch noch Ihren geliebten Julian, wird das noch sehr lustig auf Schalke!

17. Und gegen solche Spacken verlieren wir sang- und klanglos. Was die gestern geboten haben, war beim besten Willen nicht CL-reif.

18. Hab gerade das Interview gesehen :wand::face::kotz:

Nach dem so über den Typen berichtet wurde, mit der 50 MIo Austiegsklausel und so weiter dachte ich, so einen müsste man bei Werder haben. Aber nach dem ich das Interview gesehen habe...BITTE BITTE NIEMALS! Was ist das denn für eine Hohlbirne!!! Das ist ja kaum zu fassen. :unfassbar:

19. Der Beste Satz ist immernoch: Wäre ich ne Frau, wäre ich richtig geil.:lol:

20. snork

snork

Das sehe ich zwar grundsätzlich ähnlich, aber mal abgesehen von den Bayern ist immer mal einer der drei anderen für eine schlechtere Saison gut - selbst Dortmund hat's ja gerade erst gezeigt.
    Und dann wäre Schalke eben da, die Chance zu nutzen - so ähnlich wie andere (fast) nur Meister werden, wenn die Bayern mal schwächeln.

Wer außer Schalke wäre denn sonst da, wenn da oben mal ein Platz "frei wird" ?