FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Sieht ja echt danach aus...:)Und dann auch noch an einen BL-Konkurrenten, wie bitter...:D

Ich frage mich allerdings, was S04 mit der vielen Kohle machen wird, denn das die damit nicht umgehen können, beweisen die ständig...:lol:

2. Ich finde das gradezu erschreckend, wie verblendet die Fußball-Fans oft sind. Da wird nun einem Spieler Wertemangel und Söldnertum vorgeworfen, nur weil er einen Verein verlässt.
    Nur wieso sollte ein (der Geldgeilheit entgegengesetzter) Wert darin liegen, bei einem Verein zu bleiben, der ja genaus das praktiziert, was dem Abgänger vorgeworfen wird, also für Geld alle Werte über Bord zu werfen?
    Ein Verein,, der keine Skrupel hat, sein Geld von einem Sponsor zu beziehen, dessen Chef für etliche Morde und andere Gräuel verantwortlich ist...Und ein Verlassen diese Verein soll nun einen Mangel an Werten begründen?
    Paradoxer geht's nicht...
    Wenn die Spieler solch hohen moralsiche Werte hätten, wie von den Schalke Fans nun gefordert, hätten sie ja niemals bei Schalke spielen können...

3. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen..........

4. corox

corox Guest

5. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Herr Breitenreiter wirkte heute ein wenig angeschlagen bei der Pressekonferenz. Kein Wunder. Er wollte Draxler auf keinen Fall abgeben.

6. Sind die Fleischpreise gestiegen?
    Erst wird Mainz wegen angeblichen Abseits zurückgepfiffen ( Da dürfte das 2:2 sonst fällig gewesen sein) und dann sieht Matip Gelb. Wenn der Tritt auf den Wade keine Rot ist, versteh ich die Schirianweisungen nicht.

7. Klasse Leistung von Schalke heute, nur die Konter haben sie katastrophal ausgespielt.

8. Und nen Elfer verschossen!

Wie kann man jemand zum Elfer antreten lassen, der zuvor 3 Nieten fabriziert hat.

Ansonsten war wichtig, die 3 Punkte und den ersten Heimsieg einzufahren.

9. So ein Foul will wirklich keiner sehen, auch wenn es vom Spieler der eigenen Mannschaft begangen wird.

Für die Entscheidung hinterher ist allein der Schiedsrichter verantwortlich.

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  11. Was die wohl erst sagen, wenn ihr Verein eine Rechnung von Seiten des Landes NRW für vermehrten Polizeieinsatz während des Risikospieles erhält? :eek:

Aber im Ernst die Reduzierung des Kartenkontingentes halte ich auch für Schikane daher Unterstützung ihres Protestes. :applaus::applaus:

Nachher wachen wir sonst auf und dürfen nur mit 100 bis 200 handverlesenen Fans nach Hamburg fahren.

Wehret den Anfängen! :daumen:

12. Wenn ich den Artikel so lese, kann ich ganz mit der Entwicklung der Schalker Finanzen zufrieden sein.:daumen:

Wohl dem, der eine Multifunktionsarena hat, die sogar Helene Fischer nicht verschmäht.:cool:

Und einen Draxler, Höwedes, Matip, Sane etc. - Reserven, da wäre so mancher Klub froh darüber, wenn er sie denn hätte.:D

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Schalke "baggert" am Mainzer Manager Heidel klick

14. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
  15. corox

corox Guest

Scheiß Stadt, Scheiß Verein, Scheiß Fans. Passt doch.

16. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Genau. Und das Scheiße und Scheiße ein guter Zwei-Komponenten-Kleber ist, dürfen sie ihren Manager auch gern noch eine Weile behalten ;)

17. :daumen::applaus::applaus::tnx:

Und da waren die Idioten gerade mal auf einem guten Weg, schon sorgt der fette Fleischfritze wieder für völlig überflüssige Unruhe, die sich dankenswerter Weise auf die letzten Ergebnisse auswirkte...:lol::lol::lol:

18. Draxler? Hat der einen Zwillingsbruder? Ne mein lieber, diese "Reserve" ist bereits verscherbelt...:lol: