FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Und scheiß stürmer

2. 1. Das Foul von Geis an Hahn finde ich ebenso Scheiße wie alle hier

2. Die Fan-Gesänge hinsichtlich Hahn finde ich ebenso Scheiße wie alle hier

3. Nein, Draxler hat keinen Zwillingsbruder.

4. Daß Draxler bereits "verscherbelt" ist weiß ich.

5. 35 Millionen mit Zusatzoptionen sind eine sehr gute Reserve für einen Spieler wie Draxler, der fast die ganze letzte Saison verletzt war. Zumindest finanziell.
    Viele Vereine wäre froh, sie hätten so einen, sowohl in sportlicher als auch in finanzieller Hinsicht.

3. Du bist ja noch ganz okay Royal Blue, soweit ich das beurteilen kann aber auch ein rühmliche Ausnahme in meinen Augen.
    Dass bei Fussballvereinen immer viel Polemik und persönliches für und wider eine Rolle spielt sollte doch klar sein, macht das ganze doch auch emotional und schön finde ich, solange es nicht in Hass oder Gewalt ausartet ist doch alles in Butter.

Ich persönlich mochte Schalke und die Fans nie besonders (gelinde gesagt)aber hab mich aber trotzdem gefreut, als sie den UEFa-Cup geholt haben, auch vermutlich weil das kein nationaler Titel war.

4. Norge

Norge

Ich war sogar 2001 richtig traurig, dass Schalke nicht Meister wurde (und das nicht nur, weil es stattdessen die Bayern mal wieder schafften). Die Sympathien für Schalke gingen erst in den Jahren darauf flöten und sind für mich sehr stark mit dem Namen Assauer verbunden. In den letzten Jahren wurde es ein klein wenig besser, aber so richtig sympathisch sind mir die Schalker Protagonisten immer noch nicht.

5. Ich habe schon mehrmals geschrieben:

"Man muß Schalke nicht mögen"

Aber man sollte trotzdem mit dem Verein, seinen Spielern und Fans fair umgehen. Vor allem nicht alle Beteiligten über einen Kamm scheren.

Ja, unter Assauer hat mir viel gefallen, einiges hat mir auch nicht gefallen.
    Unterm Strich gesehen hat Assauer sich um den Verein verdient gemacht.

Seit er nicht mehr aktiv auf Schalke tätig ist, hat sich auf Schalke vieles verändert, das meines Erachtens den Verein positiver darstellen läßt.

Leider sorgen Einzelne und auch die Medien-Landschaft des Öfteren dafür, daß dies nicht klarer zum Vorschein kommt. Damit läßt sich mehr Geld machen, als mal gar nix zu schreiben, wie es bei anderen Vereinen gehandhabt wird.

6. Die Mannschaft damals, okay, Huub Stevens auch, Assauer auch...ich mag einfach dieses Umfeld nicht, daher war das schon Alles richtig so, wie es war.

7. Ist schon komisch...da stell ich mir immer meinen Kombi-Tip zusammen, wette munter drauf los und dann komm ich zum Schalke-Spiel... :confused:
    Ich überleg kurz und komm zu dem Gedanken: Hände weg! Da kann immer alles passieren. Auf wen soll man da wetten?? :D

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Das selbe hab ich auch.
    Ich mach da ein risikoschein draus. 2 wege, sieg molde und schalke sieg bzw handicap. Nur 10€ insgesamt drauf und hoffen.
    Im hinspiel hat mich schalke ja schon 25€ gekostet :ugly:

Wird ne lange rechnung an herr heldt :D

9. Wenn Schalke das Geld bekommt, hast Du es gut angelegt.:cool:

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ich hasse diesen verein.
    Gestern Molde mit 5,50 quote kam hin, nur der schalke sieg nicht... Wieder n zehner weg

11. Wie kann man nur bei der Verletztenmisere und der Ladehemmung der Stürmer, von der Schalke wieder mal geplagt ist, auswärts auf einen Schalke-Sieg wetten?
    Nach dem Hinspiel war mir klar, daß dies nie ein Sieg wird, hab mit ner Niederlage gerechnet und bin mit dem Remis zufrieden.

Drück uns für das Derby in der verbotenen Stadt die :daumen:

12. Bin dabei, im Derby pro Schalke :applaus:...dem Tuchel eine aufs arrogante Zecken-Maul. :D

13. Mein Tipp 4:1 für Dortmund.

14. Norge

Norge

und zwar so: :applaus:

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Wir reden immernoch von schalke. Die haben ein weltmeister im team, und sonst auch von jedem einzellspieler her besser.
    Da kann man doch mal drauf wetten.

Fürs derby hoffe ich aufn torreiches spiel mit dem bvb als sieger

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Finde miki und auba sind schwerer zu ersetzen

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  18. Alles völlig unwichtig! Entscheidend ist, das am Sonntag Schwarz-Gelb feiert.
    Ich drücke dafür natürlich wieder meine beiden :daumen::daumen:

19. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    das hat ja gleich mal doppelt geklappt.... :D

RWE - Schalke II 2:0

BVB - Schalke 3:2

dazu der Werder Sieg. da kann man doch eigentlich ganz zufrieden sein :applaus: