FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das ist ja auch o.k....

Viele haben Sky aber hauptsächlich nur wegen dem Fußball. Und die Preise dafür werden noch so richtig hochgehen, jede Wette.

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Hauptverantwortlich für den Ablöse- und Gehälterwahnsinn sind nunmal die horrenden Fernsehgelder, und die bezahlt nunmal der Kunde.

Was MICH betrifft: Ich bin seit Urzeiten Werder-Fan. Was war früher an der Fernsehberichterstattung über Fußball so schlimm? Mir reichen kurze Zusammenfassungen des wesentlichen. Und die absoluten Highlights habe ich immer im Stadion gesehen, mir davon später ein Video/DVD in voller Länge gemacht/besorgt.

Und ganz ehrlich: Das wäre ja regelrecht Folter, mir das heutige Werder live und komplett über 90 Minuten anzuschauen. Selbst auf kurze Aufzeichnungen verzichte ich mittlerweile nicht selten...

2. corox

corox Guest

Angeblich 55 Millionen Angebot von City für Sane...:crazy:

Wir sollten vielleicht versuchen Eggestein, Aycicek und Konsorten einfach immer Spielen lassen und hoffen das sie in einer Halbserie auf 8 Scorerpunkte kommen, dann hätten wir mit 1-2 Transfers das Stadion abbezahlt.

Sane hat Talent ohne Frage, aber 55 Millionen? :unfassbar:

3. Tja, schade das Selke nicht von den Engländern "entdeckt" wurde...

Mit ein bißchen Glück und ohne AK/festgeschriebene Ablöse kann man in der Tat mit Talenten (und nicht nur mit denen) das große Geld machen und sich sanieren.

4. Berliner69

Berliner69 Guest

Angebot und Nachfrage....

Wenn ich jemanden haben will, muß ich blechen! Und die Premierleague Klubs werfen nur so mit Kohle um sich!!

Firminho war auch niemals 41 Mio € wert

Man United kauft Fritz und.... 2 0 Mio €
    Felix Kroos ..................35 MIo € :D:D:D:D:D:D

man muß seine Ware nur richtig anpreisen...

"the old Fritz" oder " der Bruder des Weltmeisters"

dann kann Werder shoppen gehen

5. Berliner69

Berliner69 Guest

betrifft jetzt weniger die Schalker...
    aber du sprichst mir aus der Seele. Sky wäre als Werderfan pure Folter!!
    Speziell wenn ich an die "Sahnetage" gegen Leverkusen oder in Wolfsburg denke!
    Das muß man sich nicht antun im Moment:tnx:

6. "Uns in keinster Weise geholfen"
    Geduld am Ende: Schalke-Coach Breitenreiter geht auf Sam los

Seit anderthalb Jahren warten die Schalke-Bosse jetzt schon auf den Durchbruch von Sidney Sam. Doch bislang sind die Leistungen des Offensivspielers durchweg enttäuschend. Nun ist die Geduld von Trainer André Breitenreiter offenbar am Ende.

Der Coach kritisierte den 27-Jährigen im Trainingslager der Königsblauen in Florida ungewohnt scharf. "Er hat uns bislang in keinster Weise geholfen. Sidney hat alle Hilfe bekommen, aber es kam nichts zurück."
    "Trend komplett fortgesetzt"

Sam, der in der Hinrunde auch wegen einer Sehnenreizung länger ausfiel, kommt in dieser Saison erst auf zwei Pflichtspiel-Einsätze in der Europa League. Dabei sollte der Ex-Leverkusener eigentlich in die Rolle von Julian Draxler schlüpfen, der im vergangenen Sommer zum VfL Wolfsburg gewechselt war.

Doch davon ist Sam meilenweit entfernt. "Er hat den Trend der vergangenen anderthalb Jahre komplett fortgesetzt. Das hilft mir als Trainer wenig, weil ich sportliche Optionen benötige, um Konkurrenzkampf aufbauen zu können", zitiert der "kicker" Breitenreiter, der seinem Schützling in einem Vier-Augen-Gespräch bereits die Leviten gelesen hat.
    Kredit noch nicht vollends verspielt

Zuletzt hatte Sam, der noch einen Vertrag bis 2018 besitzt, immer wieder betont, dass er sich auf Schalke durchsetzen will. Den Kredit hat Sam bei Breitenreiter auch noch nicht vollends verspielt. "Wenn er verletzungsfrei bleibt, hat er die Chance. Aber das muss er sich nun erst wieder hart erarbeiten und sich in die Verfassung bringen, uns helfen zu können. Da ist er in der Pflicht, wir erwarten deutlich etwas von ihm", erklärte der Coach.

7. corox

corox Guest

8. Warum muss man sowas öffentlich machen?

9. Kurz vor Mitternacht, Zeit für Häme....:lol::lol::lol:

Da spielt die Konkurrenz mal komplett für S04 und was machen die?

Vergeigen ausgerechnet gegen uns...:lol:

CL? Träumt weiter...

Eine Genugtuung, dieses dämliche Gesicht von Breitenreiter nach dem Spiel zu sehen. Es könnte so weitergehen, denn Breitenreiters Spezialität sind schlechte Rückrunden...

Und noch zu meinem speziellen Freund, di Santo: Hat Spaß gemacht, ihn (mal wieder) auf der Bank zu sehen. Ein Tor in 18 BL-Spielen, geile Leistung für ein 4 Mio-Jahresgehalt von einem Stürmer. Weiterhin viel Spaß mit ihm...:lol:

10. Schalke wie man es kennt. Mit Hurra ins Unglück :D

11. Ahhh und die selbsternannten geilsten Fans im Land, verlassen 5 Minuten vor Schluss das Stadion und pfeifen die eigenen Spieler aus! :daumen:

12. Karo70

Karo70 Guest

Und wie die erst pfeifen werden wenn es am Ende der Saison nicht einmal für die EL reicht.Die gesamte Führung inclusive Trainer ist überfordert und für
    höhere Ziele nicht geeignet.

13. So weit würde ich nicht gehen, für die EL wird es schon reichen, ich weiß eh nicht genau wer da oben noch reinrutschen soll, Bayern und Dortmund auf 1 und 2 gesetzt, dann denke ich Gladbach aber VW,Bayer schwächeln doch sehr, Hertha kann ich mir nicht vorstellen, dass die im CL-Bereich bleiben, da traue ich Wolfsburg oder Bayer schon noch ne Serie zu, Wahnsinn bei der Qualität...
    Schalke würde ich dann auf Rang sechs einordnen, wobei ich mir schon keine Qualifikation für Europa für die wünschen würden.
    Alleine auch schon aufgrund des Umgangs mit Heldt, nun zum Beispiel, ganz schlechter Stil vom Wurstmann.

14. Karo70

Karo70 Guest

Der Wurstmann ist zu vernachlässigen.Allerdings ist Held ja nicht ganz unschuldig daran,daß man ihm nicht so huldigt wie er es vielleicht gerne sehen würde.Immer wenn Heldt am Mikrofon steht erscheint er mir so,als würde er sich immer angegriffen fühlen.Seine Verpflichtungen überzeugen sehr selten,die meisten Spieler wie Sam,di Santo und andere sind gar nicht wieder zu erkennen und spielen nur Nebenrollem.Das meine ich mit überfordert sein.Für den erstklassigen Nachwuchs sind andere verantwortlich,das kann er sich kaum selber als Erfolg anheften.Um wirklich etwas bewegen zu können benötigt man auf seinem Posten Leute wie Zorc,Reuter oder Völler deren Format er meiner Meinung nach nicht hat.Ich bin aber nicht traurig über deren Chaos.
    Breitenreiter habe ich nicht mehr ernst genommen nachdem er auf der PK nach dem 14.Spieltag neun Punkte bis zur Winterpause ankündigte,und gleichzeitig fragte,welcher Schalke-Trainer denn jemals nach der Hinserie 30 Punkte erreicht habe.Diese 30 Punkte haben sie immer noch nicht.Der erlebt das Saisonende nicht.

15. Naja, immerhin hat er vier (?) Jahre in folge einen CL-Platz erreicht, alles hat er also nicht falsch gemacht, ich mag ihn aber auch nicht, wirkt immer etwas paranoid, vielleicht mangelndes Selbstwertgefühl.
    Dennoch geht man so in der Öffentlichkeit nicht mit einem Angestellten um.

16. Der arme Heldt (den ich übrigens auch nicht mag) ist doch die Marionettenfigur vom Fleischfritzen.
    Allein schon optisch ein ulkiges Paar...:D

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das Duo erinnert ein wenig an Miss Piggy und Kermit...

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Draxler ist "krank" und sein einsatz samstag auf schalke steht in gefahr
    Da hat wohl einer keine eier :ugly::lol:

19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Krank ist krank. ;)