FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kranke Eier?
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich bin auch "krank" wenn ich auf was nicht lust hab dabei gehts mir super.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Darum auch der Smiley.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Übersehen:D :beer:
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Also auch "krank"? ;)
     
  6. Manuel Neuer hat ihm empfohlen höchstens mit zwei Ballkontakten zu agieren.:lol:
     
  7. Aha, echt der Junge ist krank:lol: ?

    Die WOB-Verantwortlichen werden sich auch Ihr Teil dabei denken.
    K.A.& D.H. wirken aktuell ohnehin sehr angespannt.
     
  8. Da zeigen sie sich wieder, die geilsten Fans im Land....
    Ein verdienter Spieler, der ihnen zum großen Teil zu sehr guten Leistungen national wie international verholfen hat, der keine Treueschwüre abgegeben hat.
    Der eine sehr gute Ablösesumme generiert hat, die den letzten Leistungen nicht mehr wirklich gerechtfertigt haben.
    Der wird gnadenlos niedergepfiffen.
    Applaus!:daumen:
     
  9. :tnx::tnx::tnx:

    Asozial wie eh und jeh...
     
  10. 1. Ich finde es auch nicht ok, daß ein ehemaliger Spieler, der für den Verein außerordentlich viel geleistet hat, nur wegen seiner Entscheidung, sich zu verändern, ausgepfiffen wird.
    (Habe ich übrigens auch beim Wechsel von Manuel Neuer geschrieben.)
    Jeder hat das Recht auf freie Wahl seines Arbeitsplatzes und das ist auch bei Fußballprofis zu respektieren.

    2. Außerordentlich befremdend wirkt auf mich, daß ausgerechnet Leute wie neuegrünewelle, der selbst laufend gegen einen ehemaligen Werder-Spieler, der noch die letzte Saison die Lebensversicherung seines Vereins war, stänkert, sich da über die Schalker Fans echauffiert.
    Sein Verhalten ist in meinen Augen keinen Deut besser, als das Verhalten der Schalker Fans, die am Samstag Julian ausgepfiffen haben.
     
  11. Ich bin zwar nicht sein Anwalt aber ich denke die Art und Weise des Abschieds von di Santo war da um ein paar Nummern härter als die von Herrn Draxler...und damit sind die Pfiffe für mich viel eher nachvollziehbar.

    Bei euch ist das gekränkte Eitelkeit ,wer bei Schalke spielt geht auch nicht zu einem anderen Verein schon gar nicht zur Konkurrenz in der Liga, mehr nicht.
     
  12. Immer mal schön den Ball flachhalten.

    Wo bitte ist das anders? Nahezu jeder Spieler, der innerhalb der Bundesliga wechselt aus welchen Gründen auch immer, wird bei der Rückkehr ins Stadion des ehemaligen Vereins ausgepfiffen, sofern es sich um einen Spieler handelt, den die Fans gerne behalten hätten.

    Mir fallen dazu ad hoc die Beispiele Mario Gomez und Kevin Kuranyi ein, die
    noch nach Jahren nicht nur beim Einlaufen sondern während des gesamten Spiels bei jeder Ballberührung vom Stuttgarter Publikum gnadenlos ausgepfiffen wurden.

    Und erzähl mir nicht, daß dies in Bremen anders ist. Oder wie war das bei Di Santo?
     
  13. Kuranyi war bei euch doch nie gut gelitten, selbst als er noch Spieler war, haben viele den ausgebuht, kann mich noch gut erinnern.

    Wie ich schon schrieb, di Santo hat uns "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)", da ist es mehr als verständlich, dass es entsprechende Reaktionen gibt, das sehe ich bei Draxler einfach nicht.
    Er hat sich immer fair verhalten mMn.
    Das war bei einem Neuer zum Beispiel anders.
     
  14. Ich selbst würde nicht pfeiffen, aber wenn ein Spieler aus der eigenen Jugend, aus dem eigenen Block, quasi ein Sohn des Vereins zu so einem seelenlosen scheiss Verein, der sportlich nicht mal unbedingt höher anzusiedeln ist, wechselt, finde ich Pfiffe vollkommen in Ordnung.
    Wäre er beispielsweise, wie Neuer, zu Bayern gewechselt, würde die Sache schon anders aussehen.
     
  15. Was ein Quatsch, Vereinswechsel ist Vereinswechsel.
    Davon abgesehen, war Wolfsburg im letzten Jahr noch eine Verbesserung, ausserdem verdient er dort mehr als vorher, für mich nachvollziehbare Gründe.
     
  16. Kann man so sehen muss man aber nicht.
    Wechsel zu attraktiveren, größeren Vereinen oder ins Ausland sind natürlich nachvollziehbar und nimmt man keinem Spieler übel. Wechselt ein Spieler aber bspw. aus sportlich nicht nachvollziehbaren Gründen zum Erzrivalen oder zu einem seelenlosen scheiss Club wie Wolfsburg oder zu RBL (größtes NoGo), braucht er sich über Pfiffe zumindest nicht wundern.
     
  17. Kleingeistig.
    Die Leute sollten mal sehen, dass Schalke genau so ein Fussballkonzern ist wie alle anderen auch.
    Okay, natürlich mit Tradition aber ohne Wurstmann und Putin wäre da auch die Grubenlampe lange aus, also sollen die mal nicht so tun als ob, die Spieler dort nur wären weil die so ein geiler Club sind.
     
  18. :tnx:

    Di Santo und Klose sind bei mir persönliche Ausnahmen aufgrund der ART UND WEISE ihres Abgangs. Die restlichen Spieler die von Werder weg wollten oder sind, sind mir sowas von egal. Oder hab ich hier auch nur ein böses Wort über z.B. Selke geschrieben???

    Und auch bei Spieler die zu S04 gingen, wie Ailton, Kristajic, Ernst, Rost , Reck und wie sie alle hießen, fiel bei mir kein böses Wort!
     
  19. :tnx:

    Ein di Santo ist mit 100000%iger Sicherheit nur deshalb dort, weil er dort noch mehr Kohle geboten bekam als bei Werders letztem (und viel zu hohen!) Angebots...
     
  20. Im Ruhrpott gab es und gibt es noch immer nun mal mehr Kohle als am Weserstrand. Hier gibt es höchstens ein paar salzige Heringe oder nen paar Becks .......:ugly: