FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Exciter

Exciter

Ich wäre viel besser qualifiziert als Sportfreund.

Mein Vater ist Schalker. Ob ich mich bewerben sollte? Und ich bin 4 Jahre älter und hab Berufserfahrung :D

2. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    "Reine" Bremer sind besser geeignet. Es dürfen keine Schalker-Einflüsse im direkten Umfeld existieren, siehe meine schlüssige Argumentation.

Außerdem bist du schon zu alt. Es sei denn, du hast ein Konzept vorliegen, welches kurzfristigen Erfolg vorsieht... :D

3. Geile Aktion Sporti :lol:

4. Erfolg für den rest der liga?? kein Problem:p

5. hakli

hakli

grandios sportfreund :D

6. Duke

Duke

War kurz bei denen im Forum. Mittlerweile, angesichts mehrerer öffentlicher Dementi, kursieren da alle möglichen Namen, sogar Beckenbauer. Klar doch, da wäre Beckenbauer am Ziel seiner Träume - Manager auf Schalke zu sein. Denen stehen harte Zeiten bevor, sie werden aller Voraussicht nach in keinem internationalen Wettbewerb spielen und bekommen nur bescheidene Summe von Gazprom, haben aber sehr teuren Kader und müssen hohe Schulden bedienen. Wenn es blöd kommt, werden sie Kuranyi und Rafinha verticken müssen, damit der Laden läuft. Da ist Frust in der Fan-Szene vorprogrammiert. Und das wissen die Kandidaten.

7. Exciter

Exciter

Ich kanns versuchen und dann sehen wir weiter.

Außerdem habe ich Erfahrung im FM seit 2002!!!

Das kannst du nicht überbieten :applaus:

Und mit Schalke hab ich da auch mal gespielt und bin Meister geworden, ich weiß also wie es geht :D

8. ...und ein Leihgeschäft mit Vranjes für 4 Spielzeiten!

:beer:

9. Sicher?

10. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn ihr solche Wahnsinnsablösen wie bei Ernst und Lincoln erzielt, dann ja.

:18:

11. Duke

Duke

Er meint vermutlich die letzte Implikation - ob die Annahme, dass der drohende Verkauf von Kuranyi und Rafinha Frust in der Fan-Szene zur Folge hätte, richtig ist.

Um Personalien ginge es weniger, sondern um das daraus resultierende spielerische Niveau. Das würde eher sinken als steigen und diese Tatsache würde die Fans frustrieren, dabei pfeifen und pöbeln sie schon heute. Dass Kuranyi nach seinem versuchten aber misslungenen Blitzabgang und Rafinha mit seiner Olympia-Nummer und diversen Unsportlichkeiten keine Lieblinge der Fans sind, kann ich mir vorstellen.

12. @ Sportfreund: Wie cool ist das denn :lol: Du hast dir auf jeden Fall eine Antwort verdient, bei der Mühe die du dir gemacht hast. Vor allem deine Referenzen sind klasse, aber auch dein Plädoyer für einen jungen Manager :D.

13. keine Chance auf die Stelle Sportfreund;

zu strukturiert und mit klarer Analyse sowie einer Vorstellung wie es gehen kann.

Dir fehlt der Gelsenkirchen Wahnsinn; obgleich das mit der Wurst Vorliebe ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Aber bitte nur Rindfleischwurst...

14. Aus unserem Forum: von Sprotfreund:

Ideal zu beobachten der Unterschied zwischen dem Schalker und dem Bremer Publikum:

Beide Teams führen 1:0 im eigenen Stadion: Die Schalker pfeifen, die Bremer schlafen.

Habe bei meinem letzten Besuch im Weserstadion ähnlich gesehen.
    Der Support für Gerda war nich dolle..

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Als satter Geldsack-Legionär auf'm Platz wäre mir ein schlafendes Publikum jedenfalls lieber als ein pfeifendes, weil die Pfiffe mich nur bei dem Gedanken stören würden, wie lange meine nächste Garten-Party dauert, bis die humorlosen Nachbarn wieder die Polizei rufen...

16. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Das wollen wir doch mal sehen!

Bewerbung Dienstag abgeschickt, noch keine Antwort. Montag ruf ich in der Geschäftsstelle an... :18:

17. Duke

Duke

18. LOL :lol::lol::lol:

19. dann halte uns mal auf dem laufenden;

persönlich gönne ich dir die Stelle, aber trotzdem möchte ich nicht, das du den Posten erhälst.

Als Wettbewerber Werders handelnde Personen mit klarem Verstand und einer guten perspektivischen Denkweise zu wissen ist nicht vorteilhaft.

Eigentlich könnte es auf Schalke so bleiben wie es ist....